Chile Wein Contor - Wattlers Wein Welt- Logo - Bewertungen

Chile Wein Contor - Wattlers Wein Welt

90 Bewertungen in den letzten 12 Monaten497 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.01.2019
Chile Wein Contor - Wattlers Wein Welt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.03.2024
Alles sehr gut und der Versand einigermaßen schnell. Mit dpd ist das halt immer ein Problem. Das Paket stand kommentarlos VOR DER HAUSTÜR - mitten in Köln - und natürlich ohne Abstellgenehmigung.

Leider wurde meine letzte Lieferung an die falsche Adresse geliefert, obwohl die Rechnung und Lieferadresse richtig angegeben war. Nach meinem Telefonat wurde sich extrem gut gekümmert allerdings hätte ich mich über eine ernsthafte und ehrliche gemeinte Entschuldigung sehr freuen. Fehler passieren aber eine ernsthafte Entschuldigung wäre an der Stelle angebracht…. Möchte an der Stelle betonen dass es mir nicht um einen Bonus oder so geht sondern nur um das beschriebene. Ansonsten echte schöne und gute Auswahl!!! Viele Grüße

Bewertungen für Chile Wein Contor - Wattlers Wein Welt

Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Sehr gutes Sortiment
KU
Katrin U.
Amtsberg
Top Lieferzeit, gute Verpackung und gutes Angebot.
GD
Gerhard D.
Nordrhein-Westfalen - Mettmann
guter Service schnelle Lieferung So muss es sein!
14.01.2024
Super Produkt . Schnell Lieferung
20.01.2024
BR
brigitte r.
münster
14.05.2023
Firma Wattler liefert tolle Qualität und ist immer hilfsbereit, wenn mal etwas quer läuft mit der Lieferung. Absoluter Verlass auf die Leute.
26.12.2023

Der schnelle lieferservice… ein paar…

Der schnelle lieferservice… ein paar Inspiration und kleine Flasche zum probieren mit der gleichen Wein Richtung welche man bestellt. 👌🏽
HK
Hubert K.
Frankfurt am Main
Sehr gute Weinauswahl zu akzeptablen Preisen. Ein Punkt Abzug für Versand per dpd, die nie zu Hause abliefern, obwohl wir da sind.
23.12.2023

Alles top!!!

Die Kommunikation ist immer einwandfrei und bisher waren die Lieferungen stets um die 3 Werktage später geliefert. Alles top!
BR
brigitte r.
münster
15.07.2023
Top Qualität, große Auswahl, einfach zu bedienende Homepage und schnelle Lieferung bis vor die Haustür. Besser geht es nicht!

Ausgezeichnet

Kommunikation auf das absolute Minimum reduziert, extrem schnelle Lieferung, unschlagbare Preise — was will man mehr?
UL
Uwe L.
Hildesheim
20.10.2023
Super Abwicklung, spitzenmässige Weine (zuvor im El Chileno in Hannover probiert, daher bekannt), rundum zufrieden 😊
16.05.2023
Schnelle Lieferung, übersichtliche und gut verständliche Preisgestaltung. Werden immer wieder dort bestellen.
HK
Hubert K.
Frankfurt am Main
Hervorragende Weine, superschnelle Lieferung, günstige Preise insbesondere bei Angebotsaktionen.
22.08.2023
Die Bestellung wurde äußerst schnell versendet und kam genau zum Geburtstag an! Vielen Dank!
17.11.2023
Alles super, wie immer. Sind schon seit Jahren Stammkunden und werden es auch bleiben.
07.08.2023
5 Sterne trotz Transportschaden. Dieser wurde schnell und kundenfreundlich abgewickelt.
24.10.2023

Der Wein war schon am nächsten Tag…

Der Wein war schon am übernächsten Tag geliefert. Hatte ich nicht so schnell erwartet.