THK Verlag - thk-Verlag.de- Logo - Bewertungen

THK Verlag - thk-Verlag.de

16 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.12.2023
THK Verlag - thk-Verlag.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hatte mir kurz vor den Urlaub noch ein E-Book bestellt“Die Igelkämpferin“Konnte anfangs nur die Rechnung herunterladen.Nach einem freundlichen Telefonat mit Herrn Richter,war der Urlaub gerettet und selbst in Ägypten war dann das Herunterladen kein Problem mehr!! Das Buch kann ich nur empfehlen,ich freue mich schon auf den 2.Roman von Tamara Huhle👍👍Mit freundlichen Grüßen I.Sorge-Ulland
IS
Irene S.
Rossa,OT Seifersbach

Nach der Bestellung keine Informationen über die Lieferung. Geld ist abgebucht, Lieferung kommt nicht. Ich warte noch etwas, aber bin schon sauer.

Bewertungen für THK Verlag - thk-Verlag.de

IS
Irene S.
Rossa,OT Seifersbach
01.01.2024
Antwort von THK Verlag - thk-Verlag.de
Es tut uns Leid, dass Sie unzufrieden sind. Gestehen Sie uns doch bitte 2-3 Tage zu, um Ihr Buch zu liefern. Sie haben am Freitag 05.01. bestellt. Heute ist Dienstag. Wir sind uns sicher, Ihr Buch wird schnell bei Ihnen sein. Herzliche Grüße
Der Verlag bietet ein sehr umfangreiches Repartuar, vom Kinderbuch biss zu Krimi oder historischen Buch. Man findet immer etwas Interessantes.
Ich kaufe immer mal wieder beim THK Verlag ein. Es ist einfach und unkompliziert. Jederzeit wieder.
29.12.2023
freundliche Abwicklung und Bücher, die es sonst nirgendwo gibt...
ES
Eckhard S.
Eberswalde
24.12.2023
Die Themenvielfalt und der regionale Bezug der verlegten Titel.

Am Sarg des Sojus

Rasche und unkomplizierte Lieferung des Bestellten.

Schnelle Lieferung Klasse Literatur

Schnelle Lieferung. Tolle Literatur aus Thürigen.
JS
Jörg S.