rund-ums-tauwerk.de- Logo - Bewertungen

rund-ums-tauwerk.de

149 Bewertungen in den letzten 12 Monaten821 Bewertungen insgesamt

04.07.2024
Extrem kompetente Mitarbeiter und unglaublich netter Kontakt zu jedem einzelnen davon. Ich hatte noch ein paar Sonderwünsche bei meinen Festmachern und das wurde im Austausch miteinander super gelöst und es war auch preislich alles mehr als fair. Ich komme gerne wieder.

Das gelieferte Schleppseil ist unbrauchbar, weil fehlerhaft. An zwei Stellen sind Teilstränge "verknotet".

Bewertungen für rund-ums-tauwerk.de

Kompetent, nett und fair

04.07.2024
Was für eine tolle Bewertung, wir freuen uns sehr über dieses ausführliche Feedback und freuen uns sehr, wieder von Ihnen zu hören! Ganz viel Freude mit den neuen Festmachern wünscht Ihnen das ropetec Team!

Sehr gut verarbeitete Ware ( Großfall, Dirk, Meterware,Lazy Jack Leine)

Sehr gut verarbeitete Ware, super Kundenservice, faire Preise und schnelle Lieferung. War mit Sicherheit nicht die letzte Bestellung bei Euch.
Antwort von rund-ums-tauwerk.de
Das freut uns sehr, genau das ist auch unser Anspruch! Recht herzlichen Dank für die super Bewertung und bis zum nächsten Mal :-)
kompetente Beratung, sehr gute Qualität, motivierte Mitarbeiter die selbstkritisch auch Fehler eingestehen, schnelle Lieferung, weiter so!
Antwort von rund-ums-tauwerk.de
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, so ein Feedback ist immer wertvoll! Viel Freude mit unserer Ware!
AB
Andreas B.
Dortmund

Alles Bestens - ziverlässig - schnell - Top

Alles Bestens, das weitere Tauwerk werde ich auch beim Tausch bei ropetec bestellen. ✌️
Antwort von rund-ums-tauwerk.de
Das freut uns sehr zu hören! Danke für das tolle Feedback, viel Freude mit unserer Ware und bis zum nächsten Mal :-)
09.07.2024
Sehr schnelle Lieferung und tolle Qualität , alles Bestens abgelaufen!
09.07.2024
Wir bedanken uns für die tolle Bewertung, ein schöneres Kundenfeedback kann man nicht bekommen! Viel Freude mit unserer Ware wünschen wir!
UZ
Ulrich Z.
Niederbayern
Wie üblich einfache schnelle Bestellung und Lieferung
Antwort von rund-ums-tauwerk.de
Das freut uns sehr zu hören, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und viel Freude mit unserer Ware!
11.07.2024

Preis Service Lieferung tipptopp!

Preis Service Lieferung sind gut. Immer wieder gerne!
12.07.2024
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, viel Freude mit unserer Ware, wir freuen uns über jede weitere Bestellung :-)
08.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, top Qualität.
09.07.2024
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung und viel Freude mit unserer Ware!
10.07.2024
Sehr schnell geliefert. Alles top.
10.07.2024
So soll es sein, wir bedanken uns für die super Bewertung und wünschen viel Freude mit unserer Ware!
01.07.2024
Perfekte und schnelle Lieferung!
02.07.2024
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, wir wünschen viel Freude mit unserer Ware!
AM
A. M.
Karlsfeld

Super

Einfach super tolle Qualität
Antwort von rund-ums-tauwerk.de
Ein besseres Lob kann es für uns nicht geben, herzlichen Dank dafür und viel Freude mit unserer Ware!
06.07.2024
Perfekte Spleißarbeit.
08.07.2024
Das freut uns sehr zu hören, herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
CK
Claus K.
Super schnell und gut
11.07.2024
Das freut uns sehr, recht herzlichen Dank für das super Feedback und viel Freude mit unserer Ware!

Sehr zufrieden

Günstige Artikel
Antwort von rund-ums-tauwerk.de
Wir freuen uns über jeden zufriedenen Kunden und wünschen viel Freude an unserer Ware!