carhartt.com/de- Logo - Bewertungen

carhartt.com/de

304 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.071 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2022
carhartt.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mein Overall ist in Anchorage gekauft worden (Dezember1989) und der ist immer noch TOP obwohl ich ihn viel bei Waldarbeiten im Winter auch bei -45 Grad Celsius benutzt habe. Also schon 34 Jahre lang ;-)) Jetzt hab ich noch neue Winterhandschuhe bestellt und ich bin mir sicher das die genau so gut sind. Die kommen direkt aus den USA, denn dort ( Alaska oder Canada) sind die Temperaturen doch eine andere Liga ;-))). Leider ist es schwierig, aus dem USA Programm was zu bestellen, wenn du in Europa lebst ;-)))
DH
Dieter H.
Schweinfurt

Das erste Mal bestellt: Leider war eine Zustellung der Sendung nicht möglich. Die Sendung geht zurück zum Absender. Der Empfänger konnte unter der Adresse auf der Sendung nicht gefunden werden. Offensichtlich weil die c/o-Zusatzzeile nicht auf dem Label aufgedruckt worden ist. Angerufen: Sorry, die Sendung können wir nicht umleiten, Retoure lassen und einfach nochmal bestellen. Gesagt - getan. Diesmal Zusatzzeile- und Gebäude-Feld mit c/o ausgefüllt. Ergebnis: siehe oben. Unfassbar.

Bewertungen für carhartt.com/de

Antwort von carhartt.com/de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Bei Carhartt bemühen wir uns, den bestmöglichen Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir streben immer nach Spitzenleistungen, und dein Feedback hilft uns, uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Grüße, Carhartt Europa
Antwort von carhartt.com/de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mit Carhartt mitzuteilen! Wir freuen uns, dass du mit der Lieferung und der Ware zufrieden warst, aber es tut uns leid zu hören, dass der Kundenservice nicht deinen Vorstellungen entsprach. Wir bei Carhartt haben es uns zur Aufgabe gemacht, dir qualitativ hochwertige Kleidung und den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir sind immer bestrebt, deine Erwartungen zu übertreffen. Wir werden deine Anmerkungen berücksichtigen und nach Möglichkeiten suchen, uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns mitzuteilen, wie es uns geht! Grüße, Carhartt Europa
Antwort von carhartt.com/de
Vielen Dank, dass du uns so ein tolles Feedback hinterlassen hast! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung schnell war und dass du unsere Carhartt-Schuhe liebst. Wir bei Carhartt sind sehr stolz auf unseren ausgezeichneten Kundenservice und unsere qualitativ hochwertigen Produkte, und wir suchen ständig nach Möglichkeiten, das Einkaufserlebnis noch besser zu machen! Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen. Grüße, Carhartt Europa
09.12.2023
Antwort von carhartt.com/de
Vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung für unsere Carhartt-Schuhe! Wir freuen uns sehr, dass du mit den Produkten und der Lieferung zufrieden bist. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und entschuldigen uns, wenn dieser diesmal nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir bei Carhartt glauben an Qualitätsschuhe, die sowohl modisch als auch strapazierfähig sind, und es freut uns zu hören, dass du mit dem Produkt zufrieden bist. Vielen Dank für dein Feedback! Grüße, Carhartt Europa
Antwort von carhartt.com/de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Carhartt-Erfahrung zu bewerten! Es freut uns sehr, dass dir sowohl die Lieferung als auch das Produkt gefallen haben. Wir bei Carhartt sind bestrebt, erstklassige Schuhe zu liefern, die langlebig, vielseitig und stilvoll sind. Wir freuen uns sehr über dein Vertrauen und hoffen, dass du dir auch unsere anderen Produkte ansiehst! Grüße, Carhartt Europa
Antwort von carhartt.com/de
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du deine Carhartt-kleidung und unseren Liefer-, Waren- und Kundenservice liebst. Unser Ziel bei Carhartt ist es, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen, indem wir jedes Mal Qualitätsprodukte und einen tollen Service bieten. Wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen und freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen! Grüße, Carhartt Europa
Antwort von carhartt.com/de
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden warst. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte zu liefern, und wir werden weiter hart daran arbeiten, noch besser zu werden. Wir freuen uns über dein Feedback und danken dir für deine Unterstützung von Carhartt! Grüße, Carhartt Europa
Antwort von carhartt.com/de
Danke für die nette Bewertung! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung über Carhartt mitzuteilen. Wir glauben an Qualität und Komfort und es freut uns zu hören, dass du unsere Produkte für gut hältst. Deine freundlichen Worte sind ein Beweis für unser Engagement, Kunden wie dir nur das Beste zu bieten. Wir hoffen, dass du noch lange Freude an den Produkten von Carhartt hast! Grüße, Carhartt Europa
Antwort von carhartt.com/de
Danke für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass dir die Lieferung, die Ware und der Kundenservice gefallen haben. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden mit jedem Teil ihres Einkaufserlebnisses bei uns zufrieden sind. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ein tolles Erlebnis haben. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns diese Bewertung zu hinterlassen! Grüße, Carhartt Europa
Antwort von carhartt.com/de
Danke für die Fünf-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit Carhartt kleidung gute Erfahrungen gemacht hast. Wir bei Carhartt sind bestrebt, Schuhe von höchster Qualität mit unschlagbarem Kundenservice zu liefern. Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung und die Lieferung reibungslos geklappt haben. Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen und hoffen, dass dir deine kleidung gefallen! Grüße, Carhartt Europa
02.12.2023
Antwort von carhartt.com/de
Danke für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du unsere Carhartt-kleidung liebst und dass die Lieferung, das Produkt und der Kundenservice deine Erwartungen erfüllt haben. Wir bei Carhartt sind immer bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben - wir wissen das wirklich zu schätzen! Grüße, Carhartt Europa
PD
Peter D.
Merzig/Saar
Antwort von carhartt.com/de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unsere Carhartt-Kollektion zu bewerten! Es freut uns sehr zu hören, dass du unsere Produkte für hochwertig hältst, und wir wissen deine freundlichen Worte zu schätzen. Wir bei Carhartt sind bestrebt, qualitativ hochwertige Kleidung und Accessoires anzubieten, die den Bedürfnissen hart arbeitender Menschen entsprechen, und wir schätzen dein Feedback, um unsere Produkte weiter zu entwickeln. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung! Grüße, Carhartt Europa
Antwort von carhartt.com/de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns, dass dir unser Produkt und die Lieferung gefallen haben, aber es tut uns leid, dass du das Gefühl hattest, dass der Kundenservice deine Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, ihre Erfahrungen zu verbessern. Wir bei Carhartt sind stolz darauf, Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice anzubieten. Nochmals vielen Dank, dass du uns dein Feedback mitgeteilt hast - es ist wichtig! Grüße, Carhartt Europa
Antwort von carhartt.com/de
Vielen Dank für deine fantastische Bewertung! Wir sind begeistert, dass du die Carhartt-kleidung liebst und dass alles pünktlich und in erstklassiger Qualität geliefert wurde. Bei Carhartt sind wir bestrebt, das beste Produkt und die beste Kundenerfahrung zu bieten. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, dich bald wieder zu bedienen! Grüße, Carhartt Europa
LF
Louis F.
Markt Indersdorf
Antwort von carhartt.com/de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir bei Carhartt sind stolz darauf, unseren Kunden die beste Qualität, Lieferung und den besten Kundenservice zu bieten. Wir bemühen uns, dass deine Erfahrungen mit uns hervorragend sind, und es freut uns zu hören, dass du mit allen drei Punkten zufrieden bist. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dieses Feedback zu geben - wir wissen das wirklich zu schätzen! Grüße, Carhartt Europa
Antwort von carhartt.com/de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass du insgesamt eine 5/5 Erfahrung mit uns hattest und dass du mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden warst. Bei Carhartt wollen wir unseren Kunden ein Qualitätsprodukt und ein außergewöhnliches Erlebnis bieten. Wir freuen uns über deine netten Worte und bemühen uns, jeden Kunden glücklich zu machen. Danke, dass du Teil der Carhartt-Familie bist! Grüße, Carhartt Europa
24.11.2023
24.11.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du ein tolles Erlebnis mit uns hattest und dass alles schnell bei dir angekommen ist. Es ist unsere oberste Priorität, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir sind stolz auf die Qualität unserer Produkte und bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung - wir wissen es zu schätzen! Grüße, Carhartt Europa
21.11.2023
22.11.2023
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung zu unseren Produkten und unserem Kundenservice mitzuteilen. Hier bei Carhartt sind wir immer bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Dein Feedback hilft uns dabei, weiterhin tolle Produkte zu entwickeln, die alle Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung! Grüße, Carhartt Europa
21.11.2023
Danke für die tolle Bewertung! Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir bei Carhartt bemühen uns, unseren Kunden stets den besten Service, Qualitätsprodukte und eine schnelle Lieferung zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass du so ein toller Kunde bist, und wir sind immer für dich da, wenn du uns brauchst! Grüße, Carhartt Europa
Antwort von carhartt.com/de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, Carhartt zu bewerten! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere Lieferung, Qualität und unser Kundenservice gefallen. Wir bei Carhartt glauben, dass großartige Produkte nur ein Teil der Gleichung sind - die Kundenerfahrung ist der Schlüssel. Wir sorgen dafür, dass du deine Schuhe so gut wie möglich vorzeigen kannst und stilvoll bleibst. Nochmals vielen Dank! Grüße, Carhartt Europa