carhartt.com/de- Logo - Bewertungen

carhartt.com/de

306 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.073 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2022
carhartt.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mein Overall ist in Anchorage gekauft worden (Dezember1989) und der ist immer noch TOP obwohl ich ihn viel bei Waldarbeiten im Winter auch bei -45 Grad Celsius benutzt habe. Also schon 34 Jahre lang ;-)) Jetzt hab ich noch neue Winterhandschuhe bestellt und ich bin mir sicher das die genau so gut sind. Die kommen direkt aus den USA, denn dort ( Alaska oder Canada) sind die Temperaturen doch eine andere Liga ;-))). Leider ist es schwierig, aus dem USA Programm was zu bestellen, wenn du in Europa lebst ;-)))
DH
Dieter H.
Schweinfurt

Das erste Mal bestellt: Leider war eine Zustellung der Sendung nicht möglich. Die Sendung geht zurück zum Absender. Der Empfänger konnte unter der Adresse auf der Sendung nicht gefunden werden. Offensichtlich weil die c/o-Zusatzzeile nicht auf dem Label aufgedruckt worden ist. Angerufen: Sorry, die Sendung können wir nicht umleiten, Retoure lassen und einfach nochmal bestellen. Gesagt - getan. Diesmal Zusatzzeile- und Gebäude-Feld mit c/o ausgefüllt. Ergebnis: siehe oben. Unfassbar.

Bewertungen für carhartt.com/de

18.11.2023
Antwort von carhartt.com/de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr über deine Bewertung von 5/5 für die Lieferung und das Produkt und es tut uns leid zu hören, dass unser Kundenservice nicht ganz so gut war. Bei Carhartt legen wir großen Wert auf einen erstklassigen Kundenservice und sind zuversichtlich, dass wir es in Zukunft wieder gut machen können, wenn es nötig ist. Dein Feedback ist für uns sehr wichtig, da wir uns bemühen, unsere Kunden noch besser zu bedienen. Nochmals vielen Dank! Grüße, Carhartt Europa
SB
Simone B.
Antwort von carhartt.com/de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, unsere Carhartt-apparel zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung und die Produktqualität deine Erwartungen erfüllt haben. Bei Carhartt sind wir bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte! Grüße, Carhartt Europa
01.11.2023
03.11.2023
Wow! Wir sind überglücklich zu hören, dass du so eine tolle Erfahrung mit Carhartt gemacht hast! Wir streben immer nach der bestmöglichen Qualität, sowohl bei unseren Produkten als auch beim Kundenservice. Vielen Dank, dass du uns eine 5/5-Bewertung gibst und uns hilfst, unsere Philosophie, hochwertige und langlebige Kleidung herzustellen, weiterhin zu erfüllen. Grüße, Carhartt Europa
31.10.2023
31.10.2023
Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, uns mitzuteilen, was du von Carhartt hältst! Wir freuen uns sehr, dass du von Anfang bis Ende eine tolle Erfahrung gemacht hast. Wir bemühen uns, einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten, die lange halten. Wir wissen deine netten Worte wirklich zu schätzen! Grüße, Carhartt Europa
30.10.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine 5/5-Bewertung zu geben. Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen, denn es hilft uns, weiterhin den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte anzubieten! Bei Carhartt wollen wir sicherstellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Wir freuen uns, dass du eine so positive Erfahrung mit uns gemacht hast und hoffen, dass du bald wiederkommst! Grüße, Carhartt Europa
28.10.2023
30.10.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und deine Treue zu Carhartt! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung gemacht hast, vom Erhalt deiner Bestellung bis zu unserem Kundenservice. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und freuen uns, wenn wir hören, dass dieses Ziel erreicht wurde. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder zu sehen! Grüße, Carhartt Europa
26.10.2023
27.10.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir bei Carhartt sind immer bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen tollen Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns, dass du beides erlebt hast und dass du einen positiven Eindruck hattest. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte! Grüße, Carhartt Europa
25.10.2023
26.10.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden warst. Wir bemühen uns, die bestmöglichen Produkte und den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass dies deine Erfahrung war. Danke, dass du ein Carhartt-Fan bist! Grüße, Carhartt Europa
JS
24.10.2023
24.10.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden warst. Wir bei Carhartt bemühen uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Service zu bieten. Es freut uns sehr, dass wir deine Erwartungen übertreffen konnten! Grüße, Carhartt Europa
22.10.2023
23.10.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden warst. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde eine angenehme und zufriedenstellende Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen macht. Dein positives Feedback ist ein Beweis für die harte Arbeit unseres Teams und wir sind dankbar für deine Unterstützung! Grüße, Carhartt Europa
TG
Thomas G.
Kisdorf
13.10.2023
16.10.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir freuen uns über deine fünf Sterne und darüber, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten und freuen uns, dass das in deiner Bewertung zum Ausdruck kommt. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder zu sehen! Grüße, Carhartt Europa
DB
David B.
Forchheim
16.09.2023
18.09.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so tolle Bewertung zu hinterlassen! Wir bei Carhartt sind bestrebt, einen erstklassigen Kundenservice und hochwertige Produkte anzubieten. Wir freuen uns, dass sich beides in deiner Bewertung widerspiegelt! Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, unsere Reise mit dir fortzusetzen. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte! Grüße, Carhartt Europa
14.09.2023
18.09.2023
Danke für die 5/5 Gesamtbewertung! Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback zu unserem Produkt. Wir verstehen, dass du ein paar Probleme mit der Lieferung und dem Kundenservice hattest und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Bei Carhartt sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Unser Team arbeitet jeden Tag hart, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind und sich auf unseren erstklassigen Kundenservice verlassen können. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen! Grüße, Carhartt Europa
11.09.2023
18.09.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass von der Lieferung bis zum Kundenservice alles perfekt war. Wir bei Carhartt bemühen uns, immer einen erstklassigen Service und Produkte zu liefern, die die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte! Grüße, Carhartt Europa
08.09.2023
18.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir sind unglaublich dankbar für die 5/5-Bewertung, die du uns insgesamt gegeben hast. Es ist so schön zu hören, dass unsere Lieferung, unser Produkt und unser Kundenservice deine Erwartungen erfüllt haben. Wir bei Carhartt sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank! Grüße, Carhartt Europa
04.09.2023
18.09.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, so eine tolle Bewertung zu hinterlassen! Wir bemühen uns, unseren Kunden das Beste aus beiden Welten zu bieten - tolle kleidung und tollen Service. Es freut uns sehr, dass du das bei uns erlebt hast. Danke, dass du ein treuer Kunde von Carhartt apparel bist! Grüße, Carhartt Europa
PB
01.09.2023
18.09.2023
Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung, wir hier bei Carhartt wissen das zu schätzen! Wir sind stolz darauf, einen exzellenten Lieferservice und erstklassige Produkte zu bieten, damit du immer stylisch aussiehst und dich wohlfühlst. Unser Engagement für den Kundenservice ist unübertroffen und wir freuen uns, dass du das erkannt hast. Nochmals vielen Dank für dein großartiges Feedback! Grüße, Carhartt Europa
30.08.2023
18.09.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, unsere Carhartt-Produkte zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung bei dir gut angekommen ist. Wir bei Carhartt sind bestrebt, Qualitätsprodukte zu liefern, die langlebig sind, und wir entschuldigen uns, wenn du das Gefühl hast, dass dein Kauf deine Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir nehmen Kundenzufriedenheit sehr ernst und freuen uns über jede Rückmeldung, die du hast. Nochmals vielen Dank, dass du Teil der Carhartt-Familie bist. Grüße, Carhartt Europa
15.08.2023
16.08.2023
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Lieferung, den Waren und dem Kundenservice zufrieden warst. Es ist toll zu wissen, dass wir deine Erwartungen übertroffen haben und dass du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bei Carhartt sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten, die ihr Leben einfacher und angenehmer machen. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte! Grüße, Carhartt Europa
14.08.2023
15.08.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass du so eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte herzustellen, die lange halten, und wir sind froh, dass du das aus erster Hand erfahren konntest. Nochmals vielen Dank für dein Feedback! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Grüße, Carhartt Europa