carhartt.com/de- Logo - Bewertungen

carhartt.com/de

299 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.052 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2022
carhartt.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mein Overall ist in Anchorage gekauft worden (Dezember1989) und der ist immer noch TOP obwohl ich ihn viel bei Waldarbeiten im Winter auch bei -45 Grad Celsius benutzt habe. Also schon 34 Jahre lang ;-)) Jetzt hab ich noch neue Winterhandschuhe bestellt und ich bin mir sicher das die genau so gut sind. Die kommen direkt aus den USA, denn dort ( Alaska oder Canada) sind die Temperaturen doch eine andere Liga ;-))). Leider ist es schwierig, aus dem USA Programm was zu bestellen, wenn du in Europa lebst ;-)))
DH
Dieter H.
Schweinfurt

16.12.2023
GLS funktioniert nicht. Ich war fast eine halbe Stunde unterwegs um bei einem unfreundlichen Typen ein Paket zu holen das easy in den Briefkasten gepasst hätte. Ich werde deswegen leider bei ihnen nicht mehr online bestelle können. Danke für die Mütze, die ist sehr hübsch. Etwas eng für one size aber hübsch.

Bewertungen für carhartt.com/de

AL
Andreas L.
08.04.2024
09.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung über deine Erfahrungen mit Carhartt zu schreiben! Wir freuen uns sehr, dass du uns eine 5/5-Bewertung gegeben hast. Wir bei Carhartt sind bestrebt, hochwertige Arbeitskleidung herzustellen, die langlebig, bequem und modisch ist. Wir wissen dein Feedback zu schätzen und sind dankbar, dass du dich für uns entschieden hast, um dir die bestmögliche Arbeitskleidung zu bieten. Danke, dass du Teil der Carhartt-Familie bist. Grüße, Carhartt Europa
AT
Alex T.
Frankfurt
06.04.2024
08.04.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Erfahrung insgesamt zufrieden bist. Wir bei Carhartt sind bestrebt, bei all unserer Arbeitskleidung und unserem Zubehör höchste Qualität, Haltbarkeit und Komfort zu bieten. Wir wollen sicherstellen, dass jeder Kunde ein Produkt erhält, das seinen Bedürfnissen entspricht und ihn zufrieden stellt. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung! Grüße, Carhartt Europa
Antwort von carhartt.com/de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns hier bei Carhartt zu teilen. Es freut uns zu hören, dass dir unsere Latzhose gefällt und dass sie deinen Bedürfnissen entspricht. Wir glauben an die Herstellung von Qualitätskleidung, die langlebig ist und mit äußerster Sorgfalt und Aufmerksamkeit entworfen wurde. Nochmals vielen Dank für dein Feedback und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für dich da zu sein. Grüße, Carhartt Europa
30.03.2024
Antwort von carhartt.com/de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback zu teilen! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service und unseren Carhartt-Produkten zufrieden bist. Wir bei Carhartt sind bestrebt, hochwertige und nachhaltige Arbeitskleidung und Ausrüstung anzubieten, die auch den härtesten Anforderungen standhält. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für dich da zu sein! Grüße, Carhartt Europa
30.03.2024
Antwort von carhartt.com/de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir freuen uns sehr, dass du so gute Erfahrungen mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht hast - das ist etwas, wonach wir hier bei Carhartt jeden Tag streben. Nochmals vielen Dank für dein Feedback! Grüße, Carhartt Europa

Tolle Latzhose für die Gartenarbeit

Versand lief ohne Probleme, die bestellte Latzhose hat ein tolles Material und wird noch Jahrelang Freude bereiten. Eine Möglichkeit eine kurze Beinlänge auszuwählen wäre noch super, aber lieber zu lang und ab zum Schneider als zu kurz. Immer gerne wieder!
Antwort von carhartt.com/de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung reibungslos geklappt hat und dir das Material gefällt. Es tut uns leid zu hören, dass du dir eine kürzere Beinlänge gewünscht hättest, aber wir freuen uns über deine Anregung! Wir hoffen, dass du bald wiederkommst, um mehr hochwertige und nachhaltige Carhartt-Arbeitskleidung zu kaufen. Grüße, Carhartt Europa

Schnelle Lieferung

Leider wurde ein Artikel nach der Bestellung von dem Shop storniert, da er offensichtlich nicht mehr lieferbar war. Das Geld wurde aber unverzüglich erstattet.
22.03.2024
Vielen Dank, dass Sie uns von Ihren Erfahrungen erzählt haben. Es tut uns leid zu hören, dass der von Ihnen bestellte Artikel nach Ihrem Kauf storniert wurde. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden mit ihren Bestellungen zufrieden sind und wir möchten, dass Sie uns informieren, wenn etwas schief geht. Unser Ziel bei Carhartt ist es, allen unseren Kunden hochwertige, langlebige Arbeitskleidung und zuverlässigen Service zu bieten. Wir bedauern, dass wir nicht alle bestellten Produkte liefern konnten. Gruß, Carhartt Europa
17.03.2024

Alles super

Nachdem bei meiner letzten Bestellung fast alles schief gelaufen war ist diesmal alles super verlaufen. Wie gewohnt sehr gute Qualität und Verarbeitung.
18.03.2024
Vielen Dank, dass du uns dein Feedback gegeben hast! Wir freuen uns sehr, dass du dieses Mal die Qualität und Verarbeitung bekommen hast, die du erwartet hast. Wir bei Carhartt sind bestrebt, Arbeitskleidung von höchster Qualität zu liefern, und wir freuen uns, dass es dieses Mal geklappt hat. Danke, dass du ein treuer Kunde bist! Grüße, Carhartt Europa
15.03.2024

Top Qualität, wie schon immer.

Schnelle Lieferung, unversehrte Verpackung, Ware top Qualität, wie schon immer. Keine Beanstandungen. Immer wieder gerne.
18.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du deine Carhartt-Kleidung schnell und in perfektem Zustand erhalten hast. Unser Engagement für Qualität ist unser Ziel und es ist toll zu hören, dass du immer zufrieden bist! Es sind Kunden wie du, die uns stolz auf das machen, was wir tun. Ich danke dir! Grüße, Carhartt Europa
Guter Service. Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität.
Antwort von carhartt.com/de
Vielen Dank für dein Feedback! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir bei Carhartt haben es uns zur Aufgabe gemacht, qualitativ hochwertige Arbeitskleidung anzubieten, mit der du dich selbstbewusst und zielgerichtet bewegen kannst. Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service, der Lieferung und der Qualität zufrieden bist! Grüße, Carhartt Europa
JH
Jürgen H.
Bielefeld
Schnelle Lieferung und immer top in Sachen Qualität
Antwort von carhartt.com/de
Danke für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du die Qualität unserer Carhartt-Produkte liebst. Unser Team gibt sich viel Mühe, um sicherzustellen, dass unsere Produkte immer erstklassig sind, und wir freuen uns über deine Anerkennung. Nochmals vielen Dank, dass du ein treuer Kunde bist! Grüße, Carhartt Europa
FS
Friedrich S.
Wuppertal
Sehr gut: Design, Qualität, Lieferzeit.
Antwort von carhartt.com/de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Bei Carhartt streben wir danach, dir das Beste in Sachen Design, Qualität und Lieferung zu bieten. Wir freuen uns, dass du unsere Bemühungen anerkennst, und hoffen, dass jedes Mal, wenn du eines unserer Produkte anziehst, es deinen Tag ein bisschen leichter macht. Danke, dass du Teil der Carhartt-Familie bist! Grüße, Carhartt Europa
US
Uwe S.
Köln

Die verlässlichen Größen

Die verläslichen Größen
08.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback zu den Carhartt-Größen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten und zuverlässigsten Größenoptionen zu bieten. Unser Engagement für Qualität und Nachhaltigkeit steht im Mittelpunkt unseres Handelns, und wir hoffen, dass du mit unserer Kleidung viele Jahre lang zufrieden sein wirst. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung! Grüße, Carhartt Europa
Michael S.
Bergisch Gladbach
so wie es sein sollte
19.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du unsere Carhartt-Bekleidung so gut findest, wie sie sein sollte. Wir bei Carhartt glauben an bequeme und zuverlässige Kleidung für die härtesten Jobs. Wir bemühen uns, Produkte herzustellen, die lange halten und den Elementen trotzen. Nochmals vielen Dank für dein Feedback! Grüße, Carhartt Europa
MR
Matthias R.
Sankt Wolfgang
gute Qualität
19.03.2024
Danke für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du die Qualität unserer Produkte schätzt. Carhartt hat es sich zur Aufgabe gemacht, seinen Kunden die hochwertigste und nachhaltigste Arbeitskleidung zu liefern, und wir freuen uns, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist! Grüße, Carhartt Europa
Antwort von carhartt.com/de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Lieferung und unserem Produkt zufrieden warst - das ist unser Hauptziel hier bei Carhartt und es ist schön zu sehen, dass sich das in deinen Erfahrungen widerspiegelt. Es tut uns leid, dass du den Kundenservice nicht so toll fandest wie erwartet, aber wir werden uns auch weiterhin um hervorragende Leistungen in allen Bereichen unseres Unternehmens bemühen. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - wir wissen es wirklich zu schätzen! Gruß, Carhartt Europa
21.03.2024
22.03.2024
Danke für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback und deine 5/5 Bewertungen. Wir bei Carhartt sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu bieten. Wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen! Grüße, Carhartt Europa
PF
P. F.
20.03.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir wissen deine freundlichen Worte wirklich zu schätzen. Wir bei Carhartt bemühen uns, die beste Qualität an nachhaltiger Arbeitskleidung anzubieten, und es ist sehr erfreulich zu wissen, dass sich unsere Bemühungen auszahlen. Nochmals vielen Dank, dass du dich für uns entschieden hast - wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen! Grüße, Carhartt Europa
08.03.2024
Antwort von carhartt.com/de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden bist. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein großartiges Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass dein Gesamterlebnis 5/5 war! Trage Carhartt weiterhin mit Stolz und wir werden weiterhin Kleidung herstellen, die jahrelang hält. Nochmals vielen Dank für dein Feedback! Grüße, Carhartt Europa
Antwort von carhartt.com/de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du die Arbeitskleidung von Carhartt und unser Engagement für Nachhaltigkeit schätzt. Wir bemühen uns, stets qualitativ hochwertige und langlebige Kleidung herzustellen. Unsere Philosophie ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns machen. Vielen Dank, dass du uns die Möglichkeit gibst, dich zu bedienen! Grüße, Carhartt Europa