carhartt.com/de- Logo - Bewertungen

carhartt.com/de

298 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.051 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2022
carhartt.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mein Overall ist in Anchorage gekauft worden (Dezember1989) und der ist immer noch TOP obwohl ich ihn viel bei Waldarbeiten im Winter auch bei -45 Grad Celsius benutzt habe. Also schon 34 Jahre lang ;-)) Jetzt hab ich noch neue Winterhandschuhe bestellt und ich bin mir sicher das die genau so gut sind. Die kommen direkt aus den USA, denn dort ( Alaska oder Canada) sind die Temperaturen doch eine andere Liga ;-))). Leider ist es schwierig, aus dem USA Programm was zu bestellen, wenn du in Europa lebst ;-)))
DH
Dieter H.
Schweinfurt

16.12.2023
GLS funktioniert nicht. Ich war fast eine halbe Stunde unterwegs um bei einem unfreundlichen Typen ein Paket zu holen das easy in den Briefkasten gepasst hätte. Ich werde deswegen leider bei ihnen nicht mehr online bestelle können. Danke für die Mütze, die ist sehr hübsch. Etwas eng für one size aber hübsch.

Bewertungen für carhartt.com/de

JS
Jürgen S.
Duisburg
Antwort von carhartt.com/de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns über dein positives Feedback zu unserer Lieferung und Produktqualität. Es ist schön zu hören, dass du mit unserem Angebot zufrieden bist. Wir bei Carhartt bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und es tut uns leid, dass wir in diesem Fall deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir werden dein Feedback berücksichtigen und ständig daran arbeiten, uns zu verbessern! Wir freuen uns, dass du ein Carhartt-Kunde bist! Grüße, Carhartt Europa
Antwort von carhartt.com/de
Danke für die tolle Bewertung, wir wissen das wirklich zu schätzen! Wir freuen uns, dass dir unser Lieferservice und unsere Produkte gefallen haben. Wir wissen, dass dir der Kundenservice wichtig ist und wir bemühen uns immer, dir ein tolles Erlebnis zu bieten. Wir bei Carhartt Shoes glauben an die Herstellung von Qualitätsprodukten, die den Test der Zeit bestehen. Deine Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für dich da zu sein. Grüße, Carhartt Europa
Packet ist nach einer Woche immer noch unterwegs, daher kann ich kein Feedback geben
Antwort von carhartt.com/de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir entschuldigen uns dafür, dass dein Paket nach einer Woche immer noch unterwegs ist. Wir bemühen uns um eine schnelle und zuverlässige Lieferung und sind enttäuscht, dass wir diesen Standard für dich nicht erfüllen konnten. Wir bei Carhartt haben es uns zur Aufgabe gemacht, qualitativ hochwertige Arbeitskleidung zu liefern, die langlebig ist und durch unseren legendären Kundenservice unterstützt wird. Wir hoffen, dass du uns die Gelegenheit gibst, es bald richtig zu machen. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice unter kundenservice@carhartt.com, damit wir deinem Anliegen nachgehen und es schnellstmöglich klären können. Danke für dein Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Carhartt Europa
Keine Bestellbestätigung, keine Rücksendemöglichkeit, Ware passt nicht
Antwort von carhartt.com/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid, von Ihren Unannehmlichkeiten zu hören. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die fehlende Bestellbestätigung und die Schwierigkeiten bei der Rücksendung. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter kundenservice@carhartt.com, damit wir Ihr Anliegen so schnell wie möglich klären können. Geben Sie bitte auch Ihre Bestellnummer an, um den Prozess zu beschleunigen. Wir sind entschlossen, Ihnen bei der Lösung Ihres Problems zu helfen und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Carhartt Europa
25.02.2024
lieferung annuliert
Antwort von carhartt.com/de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass deine Lieferung storniert wurde und wir verstehen, dass dies unangenehm war. Wir bei Carhartt sind bestrebt, Qualitätsprodukte herzustellen und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten, daher entschuldigen wir uns aufrichtig für etwaige Mängel in diesem Fall. Nochmals vielen Dank für dein Feedback! Grüße, Carhartt Europa
Max S.
Köln
13.02.2024
Alles sehr gut. Die Größen fallen größer aus. Bestelle immer L, sonst habe ich XL. Die Ärmel sind immer schön lang. Leider gibt es keine Hosen mit der Länge 36
13.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Gedanken mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass unsere Größen im Allgemeinen genau passen und dass die Ärmellänge deinen Bedürfnissen entspricht. Zurzeit bieten wir zwar keine Hosen in Länge 36 an, aber wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, weiterhin hochwertige Kleidung anzubieten. Nochmals vielen Dank, dass du ein Carhartt-Fan bist! Grüße, Carhartt Europa
28.01.2024
Bin begeistert von allem . Liebe Carhartt … Qualität toll , Lieferzeit super und im allgemeinen die beste Marker der Welt
Antwort von carhartt.com/de
Danke für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du Carhartt liebst und unsere Qualität, die schnelle Lieferung und die allgemeine Großartigkeit schätzt. Wir bemühen uns, jedem Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für die netten Worte! Grüße, Carhartt Europa
PB
Peter B.
Oberhausen
Dieser Versand ist und bleibt der beste , die Klamotten passen und es geht wirklich unkompliziert und schnell.
Antwort von carhartt.com/de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du insgesamt eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast und dass unsere Sachen gut zu dir passen. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass unsere Carhartt-Kleidung bequem, modisch und erschwinglich ist. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - wir wissen es zu schätzen! Grüße, Carhartt Europa
VM
Veronika M.
Brunsbüttel
04.02.2024
Schneller Versand,qualitativ tolle Ware,alles so wie beschrieben,auch was Größe betrifft,daher keine Retoure
Antwort von carhartt.com/de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du deine Carhartt-kleidung schnell bekommen hast und dass sie perfekt passen. Hier bei Carhartt sind wir immer bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und einen großartigen Service zu bieten. Wir freuen uns über deine netten Worte und deine Unterstützung! Grüße, Carhartt Europa
DH
Dieter H.
Schweinfurt

Qualität

Wie immer sehr gute Stoffqualität, kräftige Farben und kein enger Schnitt, also luftig!
Antwort von carhartt.com/de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unsere Carhartt-Produkte zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass du die Qualität der Stoffe und die kräftigen Farben schätzt. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden eine gute Erfahrung mit unseren Designs machen, und wir freuen uns, dass es bei dir geklappt hat. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte, wir wissen das wirklich zu schätzen! Grüße, Carhartt Europa
Super gutes Produkt schon meine 2te und mega schnelle Lieferung
02.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dir sowohl das Produkt als auch die schnelle Lieferung gefallen haben. Unser Ziel bei Carhartt ist es, qualitativ hochwertige Produkte und einen exzellenten Kundenservice zu liefern, um ein tolles Erlebnis zu gewährleisten. Wir freuen uns darauf, in Zukunft noch mehr tolle Bewertungen von dir zu hören. Grüße, Carhartt Europa
SR
Sven R.
Gettorf
Super genaue Beschreibung,schnelle Lieferung gerne wieder.
Antwort von carhartt.com/de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bei Carhartt sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte - wir freuen uns, wenn du bald wieder bei uns einkaufst! Grüße, Carhartt Europa
PL
Pierre L.
Koblenz
Immer wieder gerne Einfach die beste Workwear
13.02.2024
Danke für die netten Worte! Wir bemühen uns, Carhartt zur besten Arbeitskleidung der Welt zu machen und freuen uns, dass du das so siehst. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Produkte zu verbessern und sie noch besser zu machen. Danke für deine Unterstützung! Grüße, Carhartt Europa
schnelle Lieferung Papiertüte statt Plastik
09.02.2024
Vielen Dank, dass du uns eine Bewertung hinterlassen hast! Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung schnell angekommen ist! Wir sind stolz darauf, ein umweltbewusstes Unternehmen zu sein, und bemühen uns, wo immer möglich, biologisch abbaubare Materialien zu verwenden. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung - wir wissen es wirklich zu schätzen! Grüße, Carhartt Europa
AF
10.02.2024

Best Workwear

Spitzen qualität zu vernünftigen preisen.
Antwort von carhartt.com/de
Vielen Dank für die netten Worte über unsere Carhartt-kleidung. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte zu vernünftigen Preisen anzubieten. Es ist immer schön zu hören, wenn Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind! Grüße, Carhartt Europa
17.02.2024

Super Produkte,sehr Wertigkeit,super…

Super Produkte,sehr wertig,super shop
Antwort von carhartt.com/de
Vielen Dank für die netten Worte! Wir bemühen uns, unseren Kunden Produkte von hoher Qualität und höchstem Wert zu liefern. Wir freuen uns, dass du dir die Zeit nimmst, um uns mitzuteilen, wie es uns geht. Grüße, Carhartt Europa

Schelle Lieferung und top quali

Schelle Lieferung und top Qualität
09.02.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir bei Carhartt sind bestrebt, unseren Kunden die hochwertigsten und bequemsten Waren auf dem Markt anzubieten. Wir freuen uns sehr, dass du deine Lieferung schnell erhalten hast und mit unserer Qualität zufrieden warst. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte! Grüße, Carhartt Europa
Top Produkte, Schnelle Lieferung
Antwort von carhartt.com/de
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Wir bei Carhartt sind der Meinung, dass jeder Zugang zu Qualitätskleidung haben sollte. Deshalb bemühen wir uns jeden Tag, hervorragende Produkte und einen schnellen Versand zu liefern. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns mitzuteilen, wie es uns geht! Grüße, Carhartt Europa
Sehr schnell, kompetent und gut
Antwort von carhartt.com/de
Danke für die Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Bei Carhartt bemühen wir uns, Qualitätsprodukte schnell und kompetent zu liefern. Wir schätzen dein Feedback und freuen uns darauf, weiterhin tolle Erinnerungen mit dir zu schaffen! Grüße, Carhartt Europa
SZ
Alles Bestens! Gerne wieder!!
Antwort von carhartt.com/de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns hier bei Carhartt gemacht hast. Wir freuen uns immer über dein positives Feedback und hoffen, dass wir dich bald wiedersehen! Grüße, Carhartt Europa