carhartt.com/de- Logo - Bewertungen

carhartt.com/de

294 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.044 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2022
carhartt.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mein Overall ist in Anchorage gekauft worden (Dezember1989) und der ist immer noch TOP obwohl ich ihn viel bei Waldarbeiten im Winter auch bei -45 Grad Celsius benutzt habe. Also schon 34 Jahre lang ;-)) Jetzt hab ich noch neue Winterhandschuhe bestellt und ich bin mir sicher das die genau so gut sind. Die kommen direkt aus den USA, denn dort ( Alaska oder Canada) sind die Temperaturen doch eine andere Liga ;-))). Leider ist es schwierig, aus dem USA Programm was zu bestellen, wenn du in Europa lebst ;-)))
DH
Dieter H.
Schweinfurt

16.12.2023
GLS funktioniert nicht. Ich war fast eine halbe Stunde unterwegs um bei einem unfreundlichen Typen ein Paket zu holen das easy in den Briefkasten gepasst hätte. Ich werde deswegen leider bei ihnen nicht mehr online bestelle können. Danke für die Mütze, die ist sehr hübsch. Etwas eng für one size aber hübsch.

Bewertungen für carhartt.com/de

03.02.2024
Antwort von carhartt.com/de
Danke, dass du uns eine Bewertung hinterlassen hast! Wir schätzen dein Feedback und freuen uns zu hören, dass du mit unserer Lieferung und Produktqualität zufrieden warst. Wir sind bestrebt, den besten Kundenservice zu bieten. Es ist daher enttäuschend zu hören, dass er deine Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir bei Carhartt sind bestrebt, gut verarbeitete, langlebige und modische Produkte herzustellen und gleichzeitig einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen - wir schätzen dein Feedback! Grüße, Carhartt Europa
Antwort von carhartt.com/de
Vielen Dank für deine wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du insgesamt eine hervorragende Erfahrung mit uns gemacht hast, einschließlich der Lieferung, des Produkts und des Kundendienstes. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und euer positives Feedback ermutigt uns, weiterhin das zu tun, was wir am besten können! Vielen Dank für deine Unterstützung und wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen! Grüße, Carhartt Europa
JB
Jochen B.
Adorf/Vogtl.
Antwort von carhartt.com/de
Danke für die tolle Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst. Es freut mich zu hören, dass die Transaktion reibungslos verlaufen ist und du mit dem Produkt zufrieden bist. Wir bemühen uns, erstklassigen Service und Qualitätsprodukte zu bieten und freuen uns, dass du beides erlebt hast! Prost auf deine neuen Carhartt kleidung. Grüße, Carhartt Europa
Antwort von carhartt.com/de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass du unsere Lieferung, unsere Produkte und unseren Kundenservice so gut findest. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde mit seiner Carhartt-Erfahrung zu 100 % zufrieden ist, und es ist schön zu wissen, dass wir dieses Ziel erreichen. Wir machen weiter mit der guten Arbeit! Grüße, Carhartt Europa
28.01.2024
Antwort von carhartt.com/de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine positiven Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit Carhartt gemacht hast und dass sowohl die Lieferung als auch das Produkt deinen Erwartungen entsprochen haben. Bei Carhartt bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und hochwertige Produkte, die jahrelang halten. Wir freuen uns, dass du Teil unserer Gemeinschaft bist und danken dir für deine Unterstützung! Grüße, Carhartt Europa
Antwort von carhartt.com/de
Danke für die tolle Bewertung! Wir bei Carhartt versuchen immer, dir die frischesten Looks und hochwertigsten Materialien in unseren Schuhen zu bieten, und wir sind froh, dass du das zu schätzen weißt. Wir bemühen uns auch um einen exzellenten Kundenservice, deshalb freut es uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Auf weitere fantastische Modefunde! Grüße, Carhartt Europa
Antwort von carhartt.com/de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du so eine tolle Erfahrung mit Carhartt gemacht hast. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden immer die besten Produkte und den besten Service zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass du das gespürt hast! Wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen. Grüße, Carhartt Europa
04.02.2024
Mein Artikel war nicht lieferbar, die Rückerstattung des natürlich sofort abgebuchten Betrags dauert zu lange.
Antwort von carhartt.com/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir möchten Sie darüber informieren, dass der Rückerstattungsprozess gestern automatisch gestartet wurde. Sie sollten die Rückerstattung innerhalb weniger Werktage auf Ihrem Konto sehen. Wir bedauern die Verzögerung und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen in Zukunft wieder gewinnen können. Mit freundlichen Grüßen, Carhartt Europa
10.02.2024
Schlechter Kundendienst
Antwort von carhartt.com/de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundendienst unzufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt über unseren Kundenservice unter der folgenden E-Mail unter [kundenservice@carhartt.com]. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Probleme zu besprechen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Carhartt Europa
16.02.2024
Antwort von carhartt.com/de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir schätzen dein Feedback! Es ist schön zu hören, dass dir das Produkt gefallen hat, aber es tut uns leid zu hören, dass der Rest nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir bemühen uns, unseren Kunden immer das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es tut uns leid, dass das dieses Mal nicht der Fall war. Wir bei Carhartt haben es uns zur Aufgabe gemacht, Qualitätsprodukte herzustellen und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir sind stolz darauf, hochwertige Materialien anzubieten und unsere Kunden bei jedem Schritt zu unterstützen. Grüße, Carhartt Europa

Schnelle Lieferung

Die Lieferung kam sehr schnell und gut verpackt an. Die Ware war 1A.
Antwort von carhartt.com/de
Danke für deine positive Bewertung - wir freuen uns, dass dir die schnelle und sichere Lieferung gefallen hat! Dein Feedback ist uns immer sehr wichtig, und wir sind stolz darauf, erstklassige Carhartt-Produkte anzubieten, die für eine lange Lebensdauer konzipiert sind. Wir bemühen uns bei der Herstellung jedes Artikels um Qualität und freuen uns, dass du dir die Zeit nimmst, uns deine Erfahrungen mitzuteilen. Grüße, Carhartt Europa
25.12.2023
Super Abwicklung, Bestellung kam schnell und pünktlich an.
Antwort von carhartt.com/de
Danke, dass du uns eine Bewertung hinterlassen hast! Es freut uns sehr, dass unsere Abwicklung super war und deine Bestellung schnell und pünktlich angekommen ist. Hier bei Carhartt sind wir leidenschaftlich bemüht, unseren Kunden Qualitätsware und exzellenten Service zu bieten. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde mit seinem Kauf und dem Service, den er von uns erhält, zufrieden ist. Nochmals vielen Dank für deine tolle Bewertung! Grüße, Carhartt Europa
Schneller Lieferung und gewohnt gute Qualität.
Antwort von carhartt.com/de
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns zu hören, dass unsere schnelle Lieferung und die bewährte Qualität der Carhartt-kleidung für ein angenehmes Erlebnis gesorgt haben. Für uns ist erstklassige Handwerkskunst ein Muss, und das fängt schon bei den tollen Materialien an, die wir für unsere kleidung verwenden. Wir freuen uns über dein Feedback und hoffen, dass wir bald wieder einen guten Eindruck hinterlassen! Grüße, Carhartt Europa
04.01.2024
Schneller Versand, Top Qualität, alles passt
Antwort von carhartt.com/de
Vielen Dank für deine netten Worte - es freut uns sehr zu hören, dass du den schnellen Versand und die Top-Qualität von Carhartt schätzt! Hier bei Carhartt sind wir stolz auf unsere Produkte und bemühen uns, die bestmögliche Qualität zu bieten. Wir hoffen, dass du noch lange Freude an unseren Produkten haben wirst! Grüße, Carhartt Europa
Alles gut, vom Anfang bis zum Erhalt...
Antwort von carhartt.com/de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unsere Marke Carhartt zu bewerten. Wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen und freuen uns zu hören, dass alles von Anfang bis Ende gut gelaufen ist! Wir bei Carhartt sind stolz darauf, Qualitätsprodukte zu liefern, die lange halten. Wir hoffen, du hast Spaß an deinem Kauf und bist mit den langlebigen Ergebnissen zufrieden! Nochmals vielen Dank für deine Bewertung, wir wissen das immer zu schätzen. Grüße, Carhartt Europa
25.12.2023

Schneller Versand Zahlung pay

Schneller Versand Zahlung Paypal
Antwort von carhartt.com/de
Vielen Dank für deine Bewertung und dass du dich für Carhartt entschieden hast! Es freut uns zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung und der Zahlung per PayPal eine tolle Erfahrung gemacht hast. Wir bei Carhartt bemühen uns, die besten Produkte und den besten Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass du mit deinem zufrieden warst. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - es bedeutet uns sehr viel! Grüße, Carhartt Europa
18.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit unseren Carhartt-Schuhen gemacht hast. Wir investieren viel Zeit und Mühe in die Herstellung von Qualitätsprodukten und einen ausgezeichneten Kundenservice, deshalb ist es immer schön zu hören, dass wir Erfolg haben! Rocke weiter in deinen Carhartts! Grüße, Carhartt Europa
Antwort von carhartt.com/de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine so tolle Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback und die Fünf-Sterne-Bewertung. Wir bei Carhartt sind immer bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Es ist schön zu wissen, dass wir das bei dir erreicht haben. Wir hoffen, dass dir dein Kauf gefällt und zögere nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir noch etwas für dich tun können - wir sind immer für dich da! Nochmals vielen Dank! Grüße, Carhartt Europa
14.01.2024
Antwort von carhartt.com/de
Hallo, danke, dass du uns eine Bewertung hinterlassen hast! Wir freuen uns, dass du mit der Lieferung und der Qualität unserer Carhartt-Schuhe zufrieden warst. Es tut uns leid, dass du mit unserem Kundenservice nicht so zufrieden warst, aber sei versichert, dass es unsere oberste Priorität ist, jedem Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass du auf deiner Reise mit uns unterstützt wirst, und wir nehmen dein Feedback ernst. Nochmals vielen Dank! Grüße, Carhartt Europa
Antwort von carhartt.com/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Kleidung zu bewerten. Wir wissen das wirklich zu schätzen! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Arbeitskleidung gefallen hat und Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir wissen, wie wichtig guter Kundenservice ist und freuen uns, dass Sie mit unserem zufrieden waren. Wir glauben daran, Qualitätsprodukte zu liefern und Erinnerungen zu schaffen, die ein Leben lang halten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Grüße, Carhartt Europa