carhartt.com/de- Logo - Bewertungen

carhartt.com/de

298 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.051 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2022
carhartt.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mein Overall ist in Anchorage gekauft worden (Dezember1989) und der ist immer noch TOP obwohl ich ihn viel bei Waldarbeiten im Winter auch bei -45 Grad Celsius benutzt habe. Also schon 34 Jahre lang ;-)) Jetzt hab ich noch neue Winterhandschuhe bestellt und ich bin mir sicher das die genau so gut sind. Die kommen direkt aus den USA, denn dort ( Alaska oder Canada) sind die Temperaturen doch eine andere Liga ;-))). Leider ist es schwierig, aus dem USA Programm was zu bestellen, wenn du in Europa lebst ;-)))
DH
Dieter H.
Schweinfurt

16.12.2023
GLS funktioniert nicht. Ich war fast eine halbe Stunde unterwegs um bei einem unfreundlichen Typen ein Paket zu holen das easy in den Briefkasten gepasst hätte. Ich werde deswegen leider bei ihnen nicht mehr online bestelle können. Danke für die Mütze, die ist sehr hübsch. Etwas eng für one size aber hübsch.

Bewertungen für carhartt.com/de

20.01.2024
Schneller Versand
Antwort von carhartt.com/de
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine schnelle Erfahrung mit uns gemacht hast! Wir bei Carhartt sind immer bestrebt, die hochwertigsten Produkte mit dem schnellsten Service zu einem unschlagbaren Preis anzubieten. Wir hoffen, dass du weiterhin mit deinem Kauf zufrieden bist und danken dir, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Grüße, Carhartt Europa
18.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit unseren Carhartt-Schuhen gemacht hast. Wir investieren viel Zeit und Mühe in die Herstellung von Qualitätsprodukten und einen ausgezeichneten Kundenservice, deshalb ist es immer schön zu hören, dass wir Erfolg haben! Rocke weiter in deinen Carhartts! Grüße, Carhartt Europa
Antwort von carhartt.com/de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine so tolle Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback und die Fünf-Sterne-Bewertung. Wir bei Carhartt sind immer bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Es ist schön zu wissen, dass wir das bei dir erreicht haben. Wir hoffen, dass dir dein Kauf gefällt und zögere nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir noch etwas für dich tun können - wir sind immer für dich da! Nochmals vielen Dank! Grüße, Carhartt Europa
14.01.2024
Antwort von carhartt.com/de
Hallo, danke, dass du uns eine Bewertung hinterlassen hast! Wir freuen uns, dass du mit der Lieferung und der Qualität unserer Carhartt-Schuhe zufrieden warst. Es tut uns leid, dass du mit unserem Kundenservice nicht so zufrieden warst, aber sei versichert, dass es unsere oberste Priorität ist, jedem Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass du auf deiner Reise mit uns unterstützt wirst, und wir nehmen dein Feedback ernst. Nochmals vielen Dank! Grüße, Carhartt Europa
Antwort von carhartt.com/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Kleidung zu bewerten. Wir wissen das wirklich zu schätzen! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Arbeitskleidung gefallen hat und Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir wissen, wie wichtig guter Kundenservice ist und freuen uns, dass Sie mit unserem zufrieden waren. Wir glauben daran, Qualitätsprodukte zu liefern und Erinnerungen zu schaffen, die ein Leben lang halten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Grüße, Carhartt Europa
CE
Antwort von carhartt.com/de
Danke für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast, von der Bestellung über die Lieferung bis hin zum Kundenservice. Bei Carhartt bemühen wir uns, Qualitätsprodukte und einen exzellenten Kundenservice zu bieten, der die Erwartungen übertrifft. Wir schätzen dein Feedback und sind dankbar für deine Unterstützung. Grüße, Carhartt Europa
26.12.2023
Antwort von carhartt.com/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung der Hundeleine! Wir sind dankbar für Ihre Unterstützung und freuen uns zu hören, dass Sie unsere Carhartt-Produkte lieben. Wir freuen uns auch über Ihr konstruktives Feedback und verstehen, wie wichtig es ist, dass Passform und Komfort stimmen. Bei Carhartt sind wir bestrebt, Produkte von höchster Qualität und hervorragenden Kundenservice anzubieten. Unser Ziel ist es, dass jeder jederzeit mit seinem Produkt zufrieden ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Grüße, Carhartt Europa
Der Umtausch war nicht möglich. Ein Rücksendeetikett wurde nicht zur Verfügung gestellt. Nicht zu empfehlen.
Antwort von carhartt.com/de
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der Umtausch nicht wie erwartet verlaufen ist. Möchten Sie darauf hinweisen, dass wir aus Nachhaltigkeitsgründen das Rücksendeetikett nicht mehr physisch im Paket beilegen. Stattdessen bieten wir die Möglichkeit, das Etikett bequem über unsere Narvar-Rücksendeplattform zu erstellen und herunterzuladen. Alternativ kann auch ein QR-Code genutzt werden. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um weitere Unterstützung anzubieten. Bei Fragen oder zusätzlichen Informationen können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice unter kundenservice@carhartt.com wenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und die Gelegenheit, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Carhartt Europa
DH
Dieter H.
Schweinfurt

Winterbekleidung

Antwort von carhartt.com/de
Wow, dein Carhartt-Overall hat 34 Jahre gehalten – das ist Hingabe! Es ist wirklich erstaunlich, dass es auch bei -45°C noch so gut funktioniert. Wir freuen uns, dass Sie eine so gute Erfahrung mit uns gemacht haben und sind sicher, dass Ihre neuen Winterhandschuhe genauso gut sein werden. Wir wissen, dass es eine Herausforderung sein kann, aus unserem US-Sortiment zu bestellen, wenn Sie in Europa leben, aber vertrauen Sie uns, wenn wir sagen, dass Sie es nicht bereuen werden! Wir stehen in ständigem Kontakt mit unserem US-Team, um sicherzustellen, dass wir so viele Produkte wie in den USA auf unserem europäischen Markt verkaufen können. Halten Sie also Ausschau nach weiteren Angeboten :) Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte zu bewerten – wir wissen Ihre Treue sehr zu schätzen! Grüße, Julian Engelsman Senior D2C Operations Associate Carhartt Europa

good experience browsing Carhartt webpage

Overall, I like your webpage. It is clean and easy to navigate thru. One thing I would like to see improved would be the size chart - better way of assessing the size of an item would be to know its dimensions, instead of or in addition to man silhouette's dimensions. Plus a bit more pictures of an item, would be great.
Antwort von carhartt.com/de
Thank you for your positive feedback on our webpage's cleanliness and navigation. We appreciate your suggestion about the size chart and will work on providing item dimensions alongside the silhouette's dimensions. We'll also add more pictures to offer a better view of each item. Your insights are valuable, and we're committed to continuous improvement. Thank you for choosing us and sharing your thoughts. Regards, Carhartt Europe
15.09.2023
Sehr gute Ware, schnelle Lieferung, 1 Retoure (Auswahlbestellung) wurde in angemessener Zeit zurückerstattet. Der neue Online-RetourProzess funktionierte nicht sofort, nach einer kurzen Mail erhielt ich das Retourenlabel zugeschickt. Ich bin zufrieden, und werde wieder kaufen.
18.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen deine netten Worte wirklich zu schätzen und freuen uns, dass du mit deiner Bestellung und dem Rückgabeprozess zufrieden warst. Wir bei Carhartt bemühen uns, bei jedem Kauf ein reibungsloses Erlebnis zu schaffen, und es ist schön zu wissen, dass uns das bei dir gelungen ist! Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Grüße, Carhartt Europa
24.05.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, allerdings war das Cap im Vergleich zu Amazon zwar in einen etwas größeren Karton verschickt worden, leider war auch dieser zu flach so das ich das Cap noch etwas nachbearbeitet musste.

Top Qualität

Ich habe zwei Sweatshirts und zwei T-Shirts bestellt und bin komplett zufrieden. Die Teile entsprechen der Beschreibung im Shop. Sehr gute Qualität; die Sweater fühlen sich innen schön flauschig an und sind gut verarbeitet.
Antwort von carhartt.com/de
Vielen Dank für deine wunderbare Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Sweatshirts und T-Shirts, die du gekauft hast, der Beschreibung in unserem Shop entsprechen. Wir bei Carhartt legen großen Wert darauf, dass alle unsere Produkte aus hochwertigen Materialien hergestellt werden und lange halten. Wir hoffen, dass du noch viele Jahre Freude an ihnen hast! Grüße, Carhartt Europa
03.06.2023
Gute Qualität, nie Probleme, außer Gürtel hielt nicht und ich benötige unbedingt ihre Bankdaten, damit ich meine letzte Bestellung bezahlen kann. (Kappe pepper Red, 19,95€) mfg Kai Böhmer
05.06.2023
Vielen Dank für dein Feedback, Kai. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserer Produktqualität gemacht haben und entschuldigen uns, dass der Gürtel nicht unseren Standards entsprach. Bezüglich der Bezahlung Ihrer letzten Bestellung (Pepper Red Cap, 19,95€) können Sie sicher sein, dass wir alle Sicherheitsmaßnahmen ergreifen, um Ihre Bankdaten bei Zahlungen in unserem Shop angemessen zu schützen. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft Ihr Vertrauen gewinnen können. Könnten Sie mich bezüglich der fehlenden Zahlung unter jengelsman@carhartt.com kontaktieren? Grüße, Julian Engelsman Senior D2C Associate Carhartt Europa
UK
Unkomplizierte Bestellung, Unkomplizierte Bezahlung , schnelle Lieferung, Farben identisch mit der Onlineversoon. Es wird ein Geschenk für Weihnachten, jetzt muss es nur noch passen.
Antwort von carhartt.com/de
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass der Bestell- und Bezahlvorgang so einfach war und du deine Carhartt-Artikel noch rechtzeitig zu Weihnachten erhalten konntest. Wir bei Carhartt glauben daran, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu liefern, auf die sie sich verlassen können, und hoffen, dass dein Geschenk genau richtig ist. Viel Spaß! Grüße, Carhartt Europa
LM
lisa m.
bad kissingen
29.05.2023

1A Tragekomfort, super Firma!

Größen passen wie in Tabelle angegeben, auch wenn Tabelle anfangs etwas kompliziert war. Lieferung und Rückversand schnell und problemlos. Tragekomfort richtig richtig toll!!!
31.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass die Größen den Angaben in unserer Größentabelle entsprachen, auch wenn es anfangs ein wenig kompliziert war. Es freut uns auch sehr zu hören, dass sowohl die Lieferung als auch die Rücksendung schnell und einfach abgewickelt wurden. Vor allem aber sind wir begeistert, dass Sie den Tragekomfort als sehr gut empfunden haben! Wir bemühen uns, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen, und es ist schön, von Ihnen zu hören, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Grüße, Carhartt Europa
24.08.2023
Sehr gute Abwicklung, lediglich die Größenangaben passten weder zum Größenberechner, noch zu anderen Carhartt Produkten. Die Rückanwicklung war dennoch anstandslos.
24.08.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unser Carhartt-produkt zu bewerten! Wir freuen uns, dass du insgesamt eine gute Erfahrung gemacht hast. Wir bemühen uns immer, genaue Größenangaben zu machen, und es tut uns leid, dass sie nicht ganz mit dem Größenrechner oder anderen Carhartt-Produkten übereinstimmen. Wir wissen es zu schätzen, dass du uns geholfen hast, die Rücksendung reibungslos und ohne Probleme abzuwickeln. Wir bei Carhartt sind bestrebt, unseren Kunden ein tolles Erlebnis zu bieten und danken dir nochmals für dein Feedback. Grüße, Carhartt Europa
Carhatt ist die Marke schon lange von meinem Sohn…deshalb schenke ich ihm zu seinem Birthday immer viel Sachen von carhatt, denn ich weiß sie gefallen immer!
Antwort von carhartt.com/de
Danke, dass du ein so treuer Carhartt-Fan bist! Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte bei deinem Sohn immer gut ankommen. Wir streben danach, eine der Top-Marken zu sein, wenn es um Qualität, Komfort und Stil geht. Wir glauben daran, dass wir Produkte herstellen, die den Test der Zeit bestehen und in allen Belangen überzeugen. Vielen Dank für deine Unterstützung! Grüße, Carhartt Europa
12.09.2023

Top Ware und Kundenservice

Schneller Versand, tolle Ware und einen sehr freundlichen und zuverlässigen Kundenservice. Vielen Dank nochmals für die unbürokratische Retourenabwicklung.
18.09.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback zu unserem Versand, der Produktqualität und dem Kundenservice! Bei Carhartt sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen und freuen uns, dass die Rücksendung für dich reibungslos verlaufen ist. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte - wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen! Grüße, Carhartt Europa
10.05.2023
Die Qualität der Produkte ist super, Rücksendung hat nach anfänglichen Schwierigkeiten meinerseits ( habe da nicht viel Erfahrung) auch gut geklappt
15.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Produkten und unserem Rückgabeverfahren. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte zur Qualität unserer Produkte und darüber, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihre Erwartungen an unser Rückgabeverfahren zu erfüllen. Wir schätzen die Zufriedenheit unserer Kunden und tun unser Bestes, um allen unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Grüße, Carhartt Europe