carhartt.com/de- Logo - Bewertungen

carhartt.com/de

303 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.060 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2022
carhartt.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mein Overall ist in Anchorage gekauft worden (Dezember1989) und der ist immer noch TOP obwohl ich ihn viel bei Waldarbeiten im Winter auch bei -45 Grad Celsius benutzt habe. Also schon 34 Jahre lang ;-)) Jetzt hab ich noch neue Winterhandschuhe bestellt und ich bin mir sicher das die genau so gut sind. Die kommen direkt aus den USA, denn dort ( Alaska oder Canada) sind die Temperaturen doch eine andere Liga ;-))). Leider ist es schwierig, aus dem USA Programm was zu bestellen, wenn du in Europa lebst ;-)))
DH
Dieter H.
Schweinfurt

16.12.2023
GLS funktioniert nicht. Ich war fast eine halbe Stunde unterwegs um bei einem unfreundlichen Typen ein Paket zu holen das easy in den Briefkasten gepasst hätte. Ich werde deswegen leider bei ihnen nicht mehr online bestelle können. Danke für die Mütze, die ist sehr hübsch. Etwas eng für one size aber hübsch.

Bewertungen für carhartt.com/de

03.06.2023
Gute Qualität, nie Probleme, außer Gürtel hielt nicht und ich benötige unbedingt ihre Bankdaten, damit ich meine letzte Bestellung bezahlen kann. (Kappe pepper Red, 19,95€) mfg Kai Böhmer
05.06.2023
Vielen Dank für dein Feedback, Kai. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserer Produktqualität gemacht haben und entschuldigen uns, dass der Gürtel nicht unseren Standards entsprach. Bezüglich der Bezahlung Ihrer letzten Bestellung (Pepper Red Cap, 19,95€) können Sie sicher sein, dass wir alle Sicherheitsmaßnahmen ergreifen, um Ihre Bankdaten bei Zahlungen in unserem Shop angemessen zu schützen. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft Ihr Vertrauen gewinnen können. Könnten Sie mich bezüglich der fehlenden Zahlung unter jengelsman@carhartt.com kontaktieren? Grüße, Julian Engelsman Senior D2C Associate Carhartt Europa
UK
Unkomplizierte Bestellung, Unkomplizierte Bezahlung , schnelle Lieferung, Farben identisch mit der Onlineversoon. Es wird ein Geschenk für Weihnachten, jetzt muss es nur noch passen.
Antwort von carhartt.com/de
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass der Bestell- und Bezahlvorgang so einfach war und du deine Carhartt-Artikel noch rechtzeitig zu Weihnachten erhalten konntest. Wir bei Carhartt glauben daran, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu liefern, auf die sie sich verlassen können, und hoffen, dass dein Geschenk genau richtig ist. Viel Spaß! Grüße, Carhartt Europa
LM
lisa m.
bad kissingen
29.05.2023

1A Tragekomfort, super Firma!

Größen passen wie in Tabelle angegeben, auch wenn Tabelle anfangs etwas kompliziert war. Lieferung und Rückversand schnell und problemlos. Tragekomfort richtig richtig toll!!!
31.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass die Größen den Angaben in unserer Größentabelle entsprachen, auch wenn es anfangs ein wenig kompliziert war. Es freut uns auch sehr zu hören, dass sowohl die Lieferung als auch die Rücksendung schnell und einfach abgewickelt wurden. Vor allem aber sind wir begeistert, dass Sie den Tragekomfort als sehr gut empfunden haben! Wir bemühen uns, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen, und es ist schön, von Ihnen zu hören, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Grüße, Carhartt Europa
24.08.2023
Sehr gute Abwicklung, lediglich die Größenangaben passten weder zum Größenberechner, noch zu anderen Carhartt Produkten. Die Rückanwicklung war dennoch anstandslos.
24.08.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unser Carhartt-produkt zu bewerten! Wir freuen uns, dass du insgesamt eine gute Erfahrung gemacht hast. Wir bemühen uns immer, genaue Größenangaben zu machen, und es tut uns leid, dass sie nicht ganz mit dem Größenrechner oder anderen Carhartt-Produkten übereinstimmen. Wir wissen es zu schätzen, dass du uns geholfen hast, die Rücksendung reibungslos und ohne Probleme abzuwickeln. Wir bei Carhartt sind bestrebt, unseren Kunden ein tolles Erlebnis zu bieten und danken dir nochmals für dein Feedback. Grüße, Carhartt Europa
Carhatt ist die Marke schon lange von meinem Sohn…deshalb schenke ich ihm zu seinem Birthday immer viel Sachen von carhatt, denn ich weiß sie gefallen immer!
Antwort von carhartt.com/de
Danke, dass du ein so treuer Carhartt-Fan bist! Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte bei deinem Sohn immer gut ankommen. Wir streben danach, eine der Top-Marken zu sein, wenn es um Qualität, Komfort und Stil geht. Wir glauben daran, dass wir Produkte herstellen, die den Test der Zeit bestehen und in allen Belangen überzeugen. Vielen Dank für deine Unterstützung! Grüße, Carhartt Europa
12.09.2023

Top Ware und Kundenservice

Schneller Versand, tolle Ware und einen sehr freundlichen und zuverlässigen Kundenservice. Vielen Dank nochmals für die unbürokratische Retourenabwicklung.
18.09.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback zu unserem Versand, der Produktqualität und dem Kundenservice! Bei Carhartt sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen und freuen uns, dass die Rücksendung für dich reibungslos verlaufen ist. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte - wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen! Grüße, Carhartt Europa
10.05.2023
Die Qualität der Produkte ist super, Rücksendung hat nach anfänglichen Schwierigkeiten meinerseits ( habe da nicht viel Erfahrung) auch gut geklappt
15.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Produkten und unserem Rückgabeverfahren. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte zur Qualität unserer Produkte und darüber, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihre Erwartungen an unser Rückgabeverfahren zu erfüllen. Wir schätzen die Zufriedenheit unserer Kunden und tun unser Bestes, um allen unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Grüße, Carhartt Europe
RH
Roland H.
PIESENDORF
21.11.2023

Tolles Produkt in umweltschonender Verpackung

Die Jacke ist genau wie beschrieben, die Größe passt. Positiv finde ich auch die einfache, umweltschonende Verpackung in einer robusten Papiertüte.
22.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Jacke genau wie beschrieben war und dass die Größe perfekt gepasst hat. Wir freuen uns auch sehr über dein Feedback zu unserer umweltfreundlichen Verpackung in einer stabilen Papiertüte! Carhartt ist bestrebt, sowohl qualitativ hochwertige Produkte als auch nachhaltige Verpackungslösungen anzubieten. Danke, dass du Teil dieser Reise mit uns bist! Grüße, Carhartt Europa
05.11.2023
Super Service, jedes Mal. Auch der neue Rückgabeprozess ist sehr einfach zu bedienen. Tolle Produkte und ein toller Kundenservice
Antwort von carhartt.com/de
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Rückgabeverfahren einfach zu handhaben ist und dass du mit den Produkten und dem Kundenservice zufrieden warst. Wir bei Carhartt bieten mit Leidenschaft hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung! Grüße, Carhartt Europa
CT
Cornelia T.
Wuppertal
08.05.2023
Der Auftrag wurde schnell bearbeitet. Die Bestellung kam zügig, schnell und gut verpackt an. Die Qualität der Ware ist gut.
08.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bearbeitet wurde und prompt und gut verpackt bei Ihnen angekommen ist. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Erfahrung mitzuteilen. Grüße, Carhartt Europa
18.06.2023
Schnelle Lieferung,gut verpackt.Kommunikation über Status der Sendung gefiel mir gut! Immer wieder gerne.
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell und gut verpackt war und dass Ihnen unsere Kommunikation über den Status Ihrer Sendung gefallen hat. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden jedes Mal, wenn sie bei uns einkaufen, ein tolles Erlebnis haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Grüße, Carhartt Europa

Klare Kaufempfehlung!

Tolle Qualität der Kappe, sitzt super und sieht klasse aus! Schnelle Lieferung und suoer Kommunikation!
Antwort von carhartt.com/de
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass du mit der Carhartt-Mütze eine tolle Erfahrung gemacht hast. Unser Ziel ist es, dir immer Qualitätsprodukte zu liefern, die gut aussehen und sich gut anfühlen. Wir schätzen dein Feedback und freuen uns, dass wir schnell und effektiv liefern konnten. Nochmals vielen Dank, dass du dich für Carhartt entschieden hast! Grüße, Carhartt Europa
11.09.2023
Top Service unkomplizierte Kommunikation schnelle Bearbeitung und wie immer schnelle Lieferung.
18.09.2023
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass die Kommunikation reibungslos, die Bearbeitung schnell und die Lieferung schnell erfolgt ist. Wir bei Carhartt glauben daran, dass wir immer einen erstklassigen Service bieten. Wir hoffen, dass wir deine Erwartungen auch in Zukunft mit unseren Produkten und Dienstleistungen erfüllen können! Grüße, Carhartt Europa
SA
Stefan A.
Bad Vilbel
Toller Shop, schnelle und problemlose Abwicklung, freundlicher und kompetenter Kundenservice 👍
Antwort von carhartt.com/de
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du einen reibungslosen und einfachen Einkauf bei uns hattest und einen freundlichen und kompetenten Kundenservice. Bei Carhartt bemühen wir uns, unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Es freut uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten! Grüße, Carhartt Europa
JX
Johannes X.
Freiburg
17.11.2023
Die carhatt Hosen sind robust, git zu gebrauchen - und sie haben wirklich genügend Taschen.
17.11.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass unsere Carhartt-Hosen robust und nützlich sind und dass sie viele Taschen haben. Wir bei Carhartt sind bestrebt, immer qualitativ hochwertige Arbeitskleidung zu liefern, die ihren Zweck erfüllt, egal bei welcher Arbeit. Wir hoffen, dass du weiterhin Freude an unseren Produkten hast! Grüße, Carhartt Europa
CG
Chris G.
Racoon City
21.10.2023

Geil

Ist einfach einfach eine qualitativ hochwertige, stylische, preiswerte Marke. I Luv it
23.10.2023
Vielen Dank für deine nette Bewertung von Carhartt! Wir sind bestrebt, modische und gleichzeitig erschwingliche Kleidung zu produzieren, und freuen uns, dass du unsere Qualität schätzt. Wir hoffen, dass du noch viele weitere Jahre Freude an unseren Produkten hast. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung! Grüße, Carhartt Europa
PE
Peter E.
Zürich / Schweiz
Sehr gute Beschreibung der Produkte. Prompte Lieferung bei Bestellung. Guter Preis.
Antwort von carhartt.com/de
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du unsere Produktbeschreibungen hilfreich fandest, dass deine Lieferung prompt erfolgte und dass du unsere Preise für angemessen hältst. Wir bei Carhartt kleidung wollen sicherstellen, dass alle unsere Kunden das perfekte kleidung für ihren Stil und ihr Portemonnaie finden können. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen! Grüße, Carhartt Europa
15.10.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung, Ware passt prima und wie immer super Qualität..
16.10.2023
Danke für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine reibungslose und einfache Bestellungserfahrung mit uns hattest und von der Qualität unserer Carhartt-Produkte begeistert bist. Wir bei Carhartt sind bestrebt, unseren Kunden langlebige und zuverlässige Kleidung zu bieten, auf die sie sich bei jeder Aufgabe verlassen können. Wir freuen uns über deine anhaltende Unterstützung! Grüße, Carhartt Europa
Sehr schnelle Abwicklung. Leider viel zu groß und daher muss die Waren zurück.
Antwort von carhartt.com/de
Danke für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass es bei dir so schnell ging und bedauern, dass unsere kleidung zu groß waren. Unser Ziel bei Carhartt ist es, Qualitätsprodukte zu liefern, die perfekt passen, deshalb bemühen wir uns um eine genaue Größenbestimmung. Wir hoffen, du probierst uns bald wieder aus! Grüße, Carhartt Europa
JP
Jan P.
Bendfeld
07.08.2023
Unabhängig von der guten Warenqualität waren Bestellung und Lieferung sehr gut.
08.08.2023
Vielen Dank für deine netten Worte über die Qualität unserer Carhartt! Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und den bestmöglichen Service zu bieten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten, und dein Feedback hilft uns dabei, genau das zu tun. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Grüße, Carhartt Europa