FOTOPROFI- Logo - Bewertungen

275 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.216 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.09.2022
FOTOPROFI erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2024
Man wird gut beraten, ist langjähriger Kunde und will und wird dies auch weiterhin bleiben. Da auch immer wieder Interessantes im Secondhand-Bereich auftaucht, besucht(e) ich abwechselnd die Fotoprofi-Geschäfte in Tübingen, Esslingen, Stuttgart, Ludwigsburg und Ulm. Die Fachleute vor Ort sind überall sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Erfüllt etwas nicht den erhofften Zweck, gibt es die Möglichkeit der Rücknahme.

Das Unternehmen sendet die Ware nicht und zusätzlich erstattet es nun nicht den Betrag. Der Geburtstag ist nun bereits ins Wasser gefallen und jetzt können wir nicht einmal das Geschenk neu kaufen. Dies weiß der Verkäufer, stellt sich aber rechtswidrig quer. Vielen Dank für nichts.

Bewertungen für FOTOPROFI

Petra E.
Pr. Oldendorf
24.03.2024
Antwort von FOTOPROFI
Guten Tag Herr R., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben die Ware nachweislich am ersten Werktag nach Ihrer Bestellung versendet. Bestelleingang war Karfreitag (29.4.) und am Dienstag, den 2.4. wurde Ihre Bestellung versendet. Dazu erhielten Sie zwei separate Sendungslinks. Die Probleme im Versandprozess tun uns selbstverständlich leid und diese befinden sich in Klärung. Die Unterstellung, dass Fotoprofi Ware nicht versendet ist nicht korrekt und entspricht einer Unwahrheit. Eine Erstattung findet selbstverständlich statt, sobald die Ware an uns retourniert wurde. Dies ist bis jetzt nicht der Fall. Sobald wir die Rückmeldung von DHL über den Verbleib Ihrer Sendung erhalten, melden wir uns natürlich umgehend bei Ihnen! Sollten Sie zwischenzeitlich Fragen haben, so steht Ihnen Björn vom Fotoprofi Kundenservice gerne zur Verfügung.
02.03.2024
Sehr kompetentes Personal, nicht aufdringlich, sondern beraten Dich ohne dass man das Gefühl hat ich muss da jetzt gleich was kaufen. Man fühlt sich gut aufgehoben. Ist vielleicht der Trick, egal, habe mittlerweile meinen 5. Fotoapparat dort gekauft

Fotoprofi vereinigt die Vorteile von Online einkaufen und persönlicher Beratung.

Fotoprofi vereinigt die Vorteile von Online-Shop und persönlicher Beratung im Laden oder telefonisch, und hat nicht die Nachteile von diesen beiden Varianten. der Versand lief optimal, die Beratung war super.

Ware ( gebraucht ) wie im Top Zustand

Ware ( gebraucht ) wie beschrieben in einem Top Zustand und ein absolut fairer Preis! Das DHL die Sache wieder unnötig spannend machte sei hier am Rande erwähnt😬 Gerne wieder…
UG
Udo G.
Radolfzell
08.03.2024
Ware genau wie beschrieben (gebrauchte Kamera). Schneller Versand. Faire Preise. Sehr gute Kommunikation und guter Kundenservice. Professionell und seriös.
18.02.2024
Gute Beratung vor Ort. Abwicklung der späteren online-Bestellung mit Abholung vor Ort rasch und ohne Probleme. So soll es sein.

Tiptop!

Wie immer (Gebraucht-) Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung (sehr gut verpackt), kaufe viel zu oft, das sagt wohl alles!
Schneller Versand und gute fachliche Beratung per Telefon.
Schnelle Lieferung. Netter Kontakt. Gerne wieder.
DB
Dieter B.