farben-kaufen.de- Logo - Bewertungen

farben-kaufen.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.05.2015
aktualisiert am: 03.10.2022
farben-kaufen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei farben-kaufen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.05.2015
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für farben-kaufen.de

24.08.2022
10 Tage nach dem versandt des Artikel war dieser noch immer nicht geliefert. Auf meine Anfrage hin, wurde mir geantwortet, dass der Artikel auf dem Lieferweg verloren gegangen sei und Ersatz versendet wurde. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Kontakt. Nachlieferung erfolgte sehr schnell. Sehr guter Kundendienst

22.07.2022
Leider habe ich bis zum heutigen Tag die bestellte Ware nicht erhalten. Auch gab es auf verschiedene Anfragen meinerseits ( email / telefonisch) keinerlei Rückmeldung der Firma. Telefonisch scheint niemand erreichbar zu sein und auf Anfragen per email erfolgt ebenfalls keinerlei Rückmeldung. Sollte ich in den nächsten Tagen hier weiterhin nichts hören, werde ich wohl über Paypal versuchen die Zahlung entsprechend zurückzufordern und die Bestellung entsprechend stornieren.

Bewertungen für farben-kaufen.de

04.09.2022
Es hat alles sehr gut funktioniert. Sehr netter und kundenfreundlicher Kontakt. Trotz einer Fehllieferung wurde schnell und unkompliziert eine Lösung dafür gefunden. Top.
13.09.2022
Schnelle, unkomplizierte Erledigung, auch bei meiner Rückfrage.
Gute Preise und schnelle Lieferung
17.09.2022
13.09.2022
12.09.2022
09.09.2022
05.09.2022
16.09.2022
Paket kommt einfach nicht DPD hat die Daten davon erhalten und nach 1.5 Wochen passiert nichts. Laut Faben kaufen ist es Versand aber Keine Reaktion von Faben kaufen weder Telefonisch noch Email.
17.09.2022
Keine Wahre erhalten. Telefonisch keiner erreichbar und auf meine Mail, keine Antwort erhalten. Echt übel.
05.09.2022
Farbe war voll mit Farbklumpen, war die Farbe alt? Sie hat auf jeden Fall das Sprühgerät verstopft!
24.08.2022
21.08.2022
Ich bin super zufrieden: guter Preis, unkomplizierte Auftragsabwicklung und schnelle Lieferung. Selbst bei Reklamation ist der Service auf Zack und löst Probleme zur vollsten Zufriedenheit in kürzester Zeit. Vielen Dank, so macht einkaufen Spaß!
19.08.2022
Lieferung im Spezialkarton, dahingehrnd alles gut. Für mich hätte es etwas schneller gehen dürfen, Lieferzeiten jenseits der 5 Arbeitstage empfindet man als ‘ langsam’ .
19.08.2022
Schon drei mal bestellt. Schnelle Lieferung, Preis- Leistungsverhältnis passt. Immer wieder gerne 👍
04.08.2022
Sehr gut und übersichtlich und sehr schnell einfach super
30.08.2022
Preiswert, schnelle Lieferung. Vielen Dank!
13.08.2022
schnelle lieferung und kontaktaufnahme