Petite Amélie- Logo - Bewertungen

Petite Amélie
Bewertungen:

168 Bewertungen in den letzten 12 Monaten617 Bewertungen insgesamt  

4,58
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.06.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Petite Amélie erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben uns stark ausgerüstet und das ganze Kinderzimmer eingerichtet. Von Service über Bestellung bis hin zu Lieferung und Aufbau - wir haben Petite Amelie unserem gesamten Familien- und Freundeskreis empfohlen. Eine absolute Frechheit, dass wir bis vor Kurzem noch nie was von der Marke gehört haben, wir können es nur von ganzem Herzen empfehlen! Wir sind zudem Google locals, sprich wir haben über 2000 Bewertungen an Stores abgegeben, aber wir hatten noch nie so eine Freude gehabt beim Bewerten eines Produktes bzw. in dem Fall mehrerer Prodoukte, gracias!

Relevanteste negative Bewertung

30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wunderschöne Möbel, die toll aussehen. Sehr stilvoll! Leider sind sie nicht so geeignet für Kinder, da sie sehr empfindlich sind was bspw. Farben angehen. Sie haben keine Schutzschicht und wenn Kinderhände dreckig sind oder mal daneben gemalt wird bekommt man die Farbe/Dreck leider kaum weg. Das sollte aber gewährleistet sein wenn man (speziell hochwertige) Kindermöbel verkauft, speziell Tische etc.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Petite Amélie

Filter
 Sortierung  
Relevanz
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Stühle mit Hasenohren

Die Stühle mit Hasenohren waren leider beschädigt, aber nachdem ich mich mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt habe und es natürlich auch nachgewiesen habe, wurden mir sofort 2 neue Stühle schön verpackt zugeschickt. Das ging alles reibungslos und bin mega zufrieden gewesen. Die Stühle sind sehr schön. Leider waren Sie als Einzel nicht mehr lieferbar und ich wollte Sie unbedingt für das Zimmer meiner Tochter, deshalb habe ich dann die Stühle mit dem Tisch bestellt. Schade ist natürlich, dass der Tisch jetzt nicht in Gebrauch kommt.
Bewertung melden
Antwort von Petite Amélie
24.04.2024
Hallo Derya, vielen Dank für die gute Bewertung und Ihr Feedback. Die Hasenstühle gibt es auch einzeln, allerdings gerade nicht vorrätig. Vielleicht haben Sie ja inzwischen doch eine Verwendung für das Tisch gefunden. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice ist schnell und zuverlässig! Ich habe das kindertischset bestellt. Leider gab es zwei kleine Mängel, die aber direkt vom Service korrigiert wurden, indem Ersatzteile verschickt wurden. Vielen Dank, gerne wieder
Bewertung melden
Antwort von Petite Amélie
24.04.2024
Hallo liebe Kim, vielen Dank für die gute Bewertung und das Feedback. Liebe Grüße, Team Petite Amélie
FF
F.X. F.
Blaichach
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnell reagiert

Sehr kooperativ, nachdem die Lieferung bei DPD nicht mehr auffindbar war, wurde umgehend eine Ersatzlieferung auf den Weg gebracht. Qualität der Ware auf den ersten Blick sehr ordentlich 😀
Bewertung melden
Antwort von Petite Amélie
24.04.2024
Hallo lieber Franz, vielen Dank für die gute Bewertung und das Feedback. Liebe Grüße, Team Petite Amélie
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und schnelles nettes Feedback auf Rückfragen zum Farbton der Bücherkiste, der uns so gut gefallen hat, dass wir gern den Farbton für eine Beschichtung nutzen würden.
Bewertung melden
Antwort von Petite Amélie
24.04.2024
Hallo liebe Ida, vielen Dank für die gute Bewertung und das Feedback. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße, Team Petite Amélie
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Toller Service, nette Kommunikation, schönes Sortiment. Gerne immer wieder.
Bewertung melden
Antwort von Petite Amélie
24.04.2024
Hallo liebe Claudia, vielen Dank für die gute Bewertung und das Feedback. Liebe Grüße, Team Petite Amélie
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Problemloser Ablauf von Bestellung bis Lieferung, sehr netter Kontakt!
Bewertung melden
Antwort von Petite Amélie
24.04.2024
Hallo lieber Kevin, vielen Dank für die gute Bewertung und das Feedback. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Toller Kundenservice
Bewertung melden
Antwort von Petite Amélie
24.04.2024
Hallo liebe Gülden, vielen Dank für die gute Bewertung. Liebe Grüße, Team Petite Amélie
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Petite Amélie
24.04.2024
Vielen Dank für die super Bewertung. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Petite Amélie
24.04.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Petite Amélie
24.04.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
CÖ
Carina Ö.
Dortmund
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Petite Amélie
24.04.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Petite Amélie
24.04.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
CR
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Verarbeitung der Möbel lässt zu wünschen übrig. Wird dem Preis leider nicht gerecht. Schrauben werden nicht vorgebohrt, sondern direkt reingebohrt, sodass sie am Ende wieder locker werden.
Bewertung melden
Antwort von Petite Amélie
24.04.2024
Hallo liebe Caroline, bezugnehmend auf Ihr Anliegen aus dem schriftlichen Austausch, kann ich Ihnen mitteilen, dass Vorbohrungen bei den einzelnen Latten für das Lattenrost kein normaler Vorgang ist und es nicht die Regel ist, dass die Schrauben sich wieder lösen. Wir freuen uns jedoch sehr, dass wir mit Ihnen gemeinsam bereits eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben. Liebe Grüße, Ihr Team Petite Amélie
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Reklamation und Erstattung lief sehr gut, der Service wären 5 Sterne wert. Die Wahl des Spediteurs von Petit Amélie ist leider ein Problem, hier hat PA keine Handhabe und muss die unterirdisch schlechte Qualität der Zustellung und der damit verbundenen Probleme leider ausbaden
Bewertung melden
Antwort von Petite Amélie
24.04.2024
Hallo liebe Nadine, vielen Dank für Ihr Feedback und die Bewertung. Wir bemühen uns unseren Versandprozess stetig zu optimieren und mit zuverlässigen Speditionspartnern zu arbeiten.
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Petite Amélie
24.04.2024
Hallo liebe Nicole, bezugnehmend auf Ihr Anliegen aus den schriftlichen Austausch, tut es uns sehr leid, dass die Fotos auf unserer Website für Sie einen anderen farblichen Eindruck hinterlassen haben, sodass Sie enttäuscht von der Farbgebung des Möbelstücks waren. Die Lichtverhältnisse in den eigenen Räumlichkeiten spielen immer eine sehr große Rolle bei der Wirkung der Möbelstücke. Wir hoffen sehr, dass Sie dennoch zufrieden sind mit der Nutzung des Möbelstücks. Liebe Grüße, Ihr Team Petite Amélie
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Petite Amélie
24.04.2024
Hallo liebe Rabia, bezugnehmend auf Ihr Anliegen aus dem schriftlichen Austausch, tut es uns sehr leid, dass bei einem Teil des Möbelstücks ein kleiner Produktionsfehler passierte. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen bereits ein passendes Ersatzteil haben zu kommen lassen. Liebe Grüße, Ihr Team Petite Amélie
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Liebe zum Detail

Wir haben uns stark ausgerüstet und das ganze Kinderzimmer eingerichtet. Von Service über Bestellung bis hin zu Lieferung und Aufbau - wir haben Petite Amelie unserem gesamten Familien- und Freundeskreis empfohlen. Eine absolute Frechheit, dass wir bis vor Kurzem noch nie was von der Marke gehört haben, wir können es nur von ganzem Herzen empfehlen! Wir sind zudem Google locals, sprich wir haben über 2000 Bewertungen an Stores abgegeben, aber wir hatten noch nie so eine Freude gehabt beim Bewerten eines Produktes bzw. in dem Fall mehrerer Prodoukte, gracias!
Bewertung melden
Antwort von Petite Amélie
22.11.2023
Hallo Leonardo, vielen Dank für die super Bewertung und das freundliche Feedback. Wir wünschen viel Freude weiterhin mit unseren Produkten. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir sind insgesamt super zufrieden sowohl mit der Lieferung wie auch mit den Möbeln. Der Aufbau war super unkompliziert und wurde von sehr verständlichen Anleitungen begleitet. Jeder Bestandteil des fertigen Möbels ist nummeriert und auch in der Anleitung mit Nummer wieder zu finden. Es kann also nichts schief gehen! Die Möbel haben ein super Qualität und sehen genau aus wie auf den Bildern! Wir würden auf jeden Fall wieder bei Petite Amelie bestellen!
Bewertung melden
Antwort von Petite Amélie
02.11.2023
Hallo Katharina, vielen Dank für die gute Bewertung und Ihr Feedback! Wir wünschen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Herzliche Grüße, Team Petite Amélie
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Erstes Paket war gebraucht und kaputt - zweites kam kaputt durch Versand an

Zufrieden sind wir nicht, aber der Kundenservice kam uns sehr entgegen und hat nach einer optimalen Lösung geschaut. Erste Lieferung war leider gebraucht / kaputt / gerostet, zweite sehr schnelle Ersatzlieferung kam leider kaputt (allerdings durch DPD verursacht) bei uns an.
Bewertung melden
Antwort von Petite Amélie
17.11.2023
Hallo Meike, vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht unserem Neuwarenstandard entsprach. Natürlich können Produktfehler passieren, uns ist es daher immer ein Anliegen diese auch korrigieren zu dürfen, weshalb meine Kollegen sich schnellstmöglich um einen Ersatz gekümmert haben, auch wenn dieser leider mit einem Transportschaden zugestellt wurde. Wir freuen uns, dass Ihr Anliegen geklärt werden konnte. Herzliche Grüße, Team Petite Amélie
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Preis-Leisungs-Verhältnis. Die Möbel wurden sehr gut verpackt, daher wurde alles ohne Schäden angeliefert. Die Anleitungen sind gut und selbsterklärend. Allgemein kann hier mit sehr bekannten großen Möbelketten problemlos mitgehalten werden. Gerne wieder.
Bewertung melden
Antwort von Petite Amélie
11.12.2023
Hallo Ulrich, vielen Dank für die gute Bewertung und das Feedback. Wir wünschen weiterhin viel Freude damit. Liebe Grüße - Team Petite Amélie