Petite Amélie- Logo - Bewertungen

203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten617 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.06.2022
Petite Amélie erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.05.2023
Die Sachen sind toll. Hübsch gestaltet und auch nachhaltig. Viel mit Holz. Allerdings auch sehr hochpreisig…

30.10.2023
Wunderschöne Möbel, die toll aussehen. Sehr stilvoll! Leider sind sie nicht so geeignet für Kinder, da sie sehr empfindlich sind was bspw. Farben angehen. Sie haben keine Schutzschicht und wenn Kinderhände dreckig sind oder mal daneben gemalt wird bekommt man die Farbe/Dreck leider kaum weg. Das sollte aber gewährleistet sein wenn man (speziell hochwertige) Kindermöbel verkauft, speziell Tische etc.

Bewertungen für Petite Amélie

25.05.2023
- Produktqualität - ausgeklügeltes Bau System - schlichtes Design welches genau unseren Ansprüchen und Vorstellungen entspricht
25.05.2023
Hallo lieber Pierre, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
12.11.2023
We love the furniture and it's quality and their customer support.. The packaging was amazing and installation was easy
17.11.2023
Dear Hashem, Thank you very much for the good rating and your feedback! We hope you continue to enjoy our products. Best regards, Team Petite Amélie
TW
17.12.2023
Tolles Produkt, schnelle Lieferung und sehr netter, kompetenter Kundenservice bei einer Rückfrage... immer wieder gerne!
Antwort von Petite Amélie
Hallo Tanja, vielen Dank für die gute Bewertung und das Feedback. Wir wünschen weiterhin viel Freude damit. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
22.11.2023
Eine mega Qualität, super hochwertig und einfach wunderschön!!! :-) die schönste Kinderküche die ich je gesehen habe!
22.11.2023
Hallo Jula, vielen Dank für die gute Bewertung und das super Feedback. Wir wünschen viel Freude weiterhin mit unseren Produkten. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
22.11.2023
Sehr schnelle Lieferung, bin zufrieden. Da es ein Weihnachtsgeschenk ist, würde es noch nicht ausgepackt.
22.11.2023
Hallo Margit, vielen Dank für die gute Bewertung und das Feedback. Wir wünschen frohe Festtage! Liebe Grüße - Team Petite Amélie
15.11.2023

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung und sehr zufrieden mit die Produkten die wir bestellt haben. Empfehlen es gerne weiter.
17.11.2023
Hallo Pien, vielen Dank für die gute Bewertung und das Feedback. Viel Freude weiterhin mit unseren Produkten. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
12.11.2023
Lieferung ist innerhalb der angegebenen Zeit angekommen. Preis-Leistung ist in Ordnung, gerne wieder.
17.11.2023
Hallo Thomas, vielen Dank für die gute Bewertung. Viel Freude weiterhin mit unseren Produkten. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
25.11.2023
Die schnelle Bearbeitung und Lieferung,die gute Verpackung und natürlich das wunderschöne Produkt.
Antwort von Petite Amélie
Hallo Detlev, vielen Dank für die gute Bewertung und das Feedback. Wir wünschen weiterhin viel Freude damit. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
12.11.2023
Die Lieferung kam total schnell bei uns an. Der Teppich ist wie beschrieben und sehr schön!
17.11.2023
Hallo Lena, vielen Dank für die gute Bewertung und das nette Feedback. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
22.11.2023
Die Qualität ist super, der Versand ging sehr schnell. Würde immer wieder dort bestellen.
22.11.2023
Hallo Marie, vielen Dank für die gute Bewertung und das Feedback. Viel Freude weiterhin mit unseren Produkten. Liebe Grüße - Team Petite Amélie

Hochwertig und unkompliziert

Schnelle Lieferung, sehr hochwertige und schöne Ware und einfache Montage. Alles Top!!
25.05.2023
Hallo liebe Elena, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen weiterhin viele Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße - Team Petite Amélie

Alles zufriedenstellend

Produkt wie beschrieben, Lieferung erfolgte schnell. Alles zufriedenstellend.
25.05.2023
Hallo Christian, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und wünschen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße - Team Petite Amélie

Empfehlung

schnelle, reibungslose Lieferung, Artikel wie beschrieben, zur Empfehlung
17.11.2023
Hallo Wolfgang, vielen Dank für die gute Bewertung und das Feedback. Viel Freude weiterhin mit unseren Produkten. Liebe Grüße - Team Petite Amélie

Schnelle Lieferung, schönes Produkt

Sehr schnelle Lieferung, schönes Produkt, das auch einfach zu montieren war
17.11.2023
Hallo Johannes, vielen Dank für die gute Bewertung. Viel Freude weiterhin mit unseren Produkten. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
Lief alles problemlos, schnelle Lieferung und ein sehr schönes Regal
25.05.2023
Hallo liebe Natalie, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen weiterhin viele Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
12.11.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität :-) Wir sind zufrieden!
17.11.2023
Liebe Sandra, vielen Dank für die gute Bewertung und Ihr Feedback! Wir wünschen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Herzliche Grüße, Team Petite Amélie
TM
23.11.2023
realistisch abgebildeter Gegenstand wurde pünktlich geliefert
24.11.2023
Hallo Thomas, vielen Dank für die gute Bewertung und das Feedback. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
Preis-Leistung stimmt, wäre toll, wenn das Bett in grau gäbe
17.11.2023
Hallo Svetlana, vielen Dank für die gute Bewertung und das Feedback. Viel Freude weiterhin mit unseren Produkten. Liebe Grüße - Team Petite Amélie

Tolle Produkte

Schnelle Lieferung, wunderschöne, hochwertige Produkte.
17.11.2023
Hallo Sarah, vielen Dank für die gute Bewertung. Viel Freude weiterhin mit unseren Produkten. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
12.11.2023
Alles super! Sehr schneller Versand und tolle Ware.
17.11.2023
Hallo Jana, vielen Dank für die gute Bewertung. Viel Freude weiterhin mit unseren Produkten. Liebe Grüße - Team Petite Amélie