Schiebetüren-Profi.com- Logo - Bewertungen

Schiebetüren-Profi.comBewertungen

zertifiziert seit: 24.03.2017
aktualisiert am: 28.09.2022
Schiebetüren-Profi.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Schiebetüren-Profi.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.03.2017
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für Schiebetüren-Profi.com

11.12.2021
Mir gefällt auf jeden Fall das Endergebnis. Es ist eine schöne Tür welche auch als Gesamtpaket angeschraubt sehr chick aussieht. Die Softclose und Open Funktion ist prima. Was mir allerdings wirklich nicht gefällt ist das man in die Löcher an denen die Tür angehangen wird jeweils eine Kunststoffbuchse reinschlagen muss. Das geht so schwer das ich mir die Frage stelle wieviele wohl die Scheibe dabei kaputt machen. Das hätte ruhig vorab beim Hersteller passieren dürfen. Was mir auch nicht gefällt ist das ich an der hintersten unteren Kante eine Stelle habe an dem das Glas abgeplatzt ist. Zum Glück ist das nicht sichtbar ist mir lediglich beim zusammenbauen aufgefallen.

07.07.2022
ich wollte auf Rechnung kaufen aber das war onmline leider nicht möglich ajuch auf Anfrage per tel keine Chance. Da ich innerhalb von zwei Monaten die zweite Tür gekauft habe konnte ich die Preissteigerung nicht nach vollziehen und ein Entgegenkommen war nicht gegeben

Bewertungen für Schiebetüren-Profi.com

23.07.2022
Gute Qualität und schnelle Lieferung
05.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
13.07.2022
Alles super!
12.07.2022
07.07.2022
13.07.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aus technischen Gründen war der Kauf auf Rechnung leider für kurze Zeit nicht möglich. Wir bitten dies zu entschuldigen. Leider sind auch wir von den massiven Preissteigerungen in nahezu jedem Bereich der Liefer- und Produktionsketten betroffen. Um die Produktqualität weiter auf dem hohen Niveau halten zu können, sind wir leider dazu gezwungen Preisanpassungen vorzunehmen. Wir bitten um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Schiebetüren-Profi
12.06.2022
Die Aufbauanleitung war nicht ganz eindeutig, einmal 50mm , dann 60mm oder die Funktion des Softclose habe ich nicht gefunden, oder überlesen. Aber als ich wusste, wie es funktioniert, dann hat es ganz prima funktioniert. Ich wollte die paar Mängel aus der Bedienungsanleitung der Firma schon schreiben, bin aber noch nicht dazu gekommen.
13.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr konstruktives Feedback. Aktuell sitzen wir daran die Montageanleitung eindeutiger und einfacher zu gestalten, damit den Kunden ein einfacher Aufbau gelingt. Sollten Sie Rückfragen zur Montage haben, so können Sie uns auch immer telefonisch erreichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Schiebetüren-Profi
08.06.2022
Die Tür erfüllt im vollen Umfang ihren Zweck. Das einzige was zu bemängeln ist, ist die Lieferung der Spedition. Trotz Telefonnummer und Email mit Angabe auf ca. halbe Stunde vorher zu Benachrichtigung wurde es dem vorhandenen Nachbarn einfach in die Hand gedrückt.
13.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrliche Rückmeldung. Wir werden Ihr Feedback an die Spedition weiterleiten, mit dem Hinweis darauf dies in Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Schiebetüren-Profi
20.06.2022
Bestellung wurde innerhalb von ein paar Tagen schnellsten ausgeführt. Hat super gepasst. Auch die Bezahlung per Rechnung ging problemlos über die Bühne.
23.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Schiebetüren-Profi
26.06.2022
Super Türen!!
27.06.2022
23.06.2022
06.06.2022
03.06.2022
02.06.2022
leider sind beide türblätter beschädigt angekommen auch die nachlieferung, bei reklamation wird sofort alles kleingedruckte zitiert wie beim finanzamt ich bin unzufrieden und was noch ärgerlich ist ich warte noch immer auf die rückzahlung!!!!
11.12.2021
13.12.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Die schwarzen Kunststoffhülsen sollten sich sehr leicht einlegen lassen. Bitte beachten Sie, dass diese Hülsen eingelegt werden müssen, bevor die durchsichtigen Sicherungspads auf die Scheibe geklebt werden. Bzgl. der Abplatzung senden Sie uns doch bitte ein Bild von der Beschädigung per Mail an shop@schiebetueren-profi.com. Unser Service Team wird sich umgehend bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Schiebetüren-Profi
06.02.2022
Liebe Schiebetüren-Profis. Der Handwerker-Profi hätte es in 2 - 3 Std. eingebaut, ich habe einen Tag gebraucht, da die Laufschiene gekürzt werden musste. Das Produkt ist aber von hervorragender Qualität, es dauert aber, bis man die ganze Läufer-Technik versteht. Und jetzt bin ich dankbar und glücklich über eine ausgezeichnete und selbst installierte Schiebetüre, welche einen kleinen Durchgangsraum vergrößert. Besser geht´s nicht Gruß Klaus Lohrer
08.02.2022
Guten Tag Herr Löhrer, es freut uns sehr, dass Sie so begeistert von Ihrer Tür sind. Um die Montage möglichst einfach zu halten, ist die Laufschiene von Werk aus bereits vormontiert. Wenn Sie die Schiene kürzen müssen, sollten Sie die Technik nicht vollständig entfernen, sondern nur verschieben und mittels Putzlappen vor Spänen schützen. So erleichtern Sie sich die anschließende Montage. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Schiebetüren-Profi
28.03.2022
Ich habe meine Türe dort bestellt weil ich ein Sondermaß benötigt habe mit 88cm Breite. Ein vorheriges Telefonat war sehr aufschlussreich und freundlich, so das ich mit gutem Gewissen bestellen konnte. Die Lieferung kam zügig und der Aufbau war problemlos (zu zweit) machbar. Man merkt die Qualität und ich bin von den Einstellungsmöglichkeiten und der reibungslosen Mechanik schwer begeistert. Daher meine unbedingte Weiterempfehlung.
30.03.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie so begeistert von unserer Ware und unserem Service sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude an der Schiebetür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Schiebetüren-Profi
22.02.2022
Ware ist gut angeliefert worden, gut und sicher verpackt. Montage hat gut geklappt. Funktion einwandfrei. Fazit: Man sollte die Montage am besten zu zweit ausführen. Einen Stern Abzug, da die Bohrungen der Glastür nicht genau mit den Bohrungen der Halteleiste übereinstimmten. Dies konnte man jedoch mit einer Rundfeile ausgleichen. Ansonsten sind wir sehr zufrieden mit dem Produkt. Kann ich nur weiterempfehlen.
24.02.2022
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Die Position der Bohrungen im Querprofil werden wir umgehen kontrollieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Schiebetüren-Profi
09.05.2022
Der bestellte Artikel ist ein Vordach aus VSG Glas. Der Artikel selber hätte mit dem Zubehör eigentlich 5 Sterne verdient. Die Verpackung aber war für den 60kg schweren Artikel völlig mangelhaft. Die Verpackung bestand aus einem etwas stärkeren Karton, auf die Scheibe waren stirnseitig Formteile aus Styropor aufgesteckt. Transportiert wurde der Artikel dann auf der Längsseite stehend. Das Styropo
19.05.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Verpackungen lassen wir gerne noch einmal von unserem Team überprüfen und passen diese gegebenenfalls an. Über Ihre Unterstützung und Ihr Feedback freuen wir uns und wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Vordach. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Schiebetüren-Profi
11.10.2021
Alles hat geklappt. Statt dem Klebegriff habe ich eine Griffmuschel auf dem Wandseite eingebaut da der Klebegriff zu dick war. Da die Laufschine 180 cm ist verdeckt die aufgeschobene Tür den Lichtschalter. Bei 2,00 Meter wäre die erreichbar. Abstandsprofil für Zarge hat genau gepasst. Leiser Lauf und schöne Optik.
14.03.2022
Ich hatte leider bzw. irrtümlicherweise eine zu große Glasschiebetür bestellt. Nach tel. Rücksprache wurde diese Tür anstandslos im Kauf rückabgewickelt und nunmehr kann ich mir die kleinere Version dieser tollen Glasschiebetür neu bestellen. Fünf Sterne und drei Daumen hoch. Sehr empfehlenswert.
15.03.2022
Vielen Dank für Ihr gutes Feedback und die gute Bewertung. Das hilft uns und anderen Kunden sehr. Freundliche Grüße Ihr Team von Schiebetüren-Profi