Schiebetüren-Profi.com- Logo - Bewertungen

Schiebetüren-Profi.comBewertungen

zertifiziert seit: 24.03.2017
aktualisiert am: 28.09.2022
Schiebetüren-Profi.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Schiebetüren-Profi.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.03.2017
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für Schiebetüren-Profi.com

11.12.2021
Mir gefällt auf jeden Fall das Endergebnis. Es ist eine schöne Tür welche auch als Gesamtpaket angeschraubt sehr chick aussieht. Die Softclose und Open Funktion ist prima. Was mir allerdings wirklich nicht gefällt ist das man in die Löcher an denen die Tür angehangen wird jeweils eine Kunststoffbuchse reinschlagen muss. Das geht so schwer das ich mir die Frage stelle wieviele wohl die Scheibe dabei kaputt machen. Das hätte ruhig vorab beim Hersteller passieren dürfen. Was mir auch nicht gefällt ist das ich an der hintersten unteren Kante eine Stelle habe an dem das Glas abgeplatzt ist. Zum Glück ist das nicht sichtbar ist mir lediglich beim zusammenbauen aufgefallen.

07.07.2022
ich wollte auf Rechnung kaufen aber das war onmline leider nicht möglich ajuch auf Anfrage per tel keine Chance. Da ich innerhalb von zwei Monaten die zweite Tür gekauft habe konnte ich die Preissteigerung nicht nach vollziehen und ein Entgegenkommen war nicht gegeben

Bewertungen für Schiebetüren-Profi.com

08.01.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles Top. Die Montage für Anfänger kein Problem. Der genutzte Kundenservice sehr freundlich und hilfreich. Alles in Allem super immer wieder Danke
08.02.2022
Das freut uns sehr. Vielen Dank dass Sie Ihre Bewertung mit Fotos eingesendet haben. Das hilft anderen Kunden sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Schiebetüren-Profi
25.04.2022
Die Lieferung wurde auf Montag avisiert, geliefert wurde erst am Mittwoch. Das ist ärgerlich, da ich am bestätigten Liefertermin extra Urlaub genommen habe. Die Tür ist super Qualität.
26.04.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Das die Lieferung zwei Tage verspätet erfolgt ist bedauern wir sehr. Dennoch freuen wir uns, dass Sie mit der Qualität der Schiebetür zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Team von Schiebetüren-Profi.com
22.02.2022
Die bestellte Glasschiebetür wurde schnell und vollständig geliefert. Die Verpackung war sehr sicher. Die Montage der Tür gestaltete sich recht gut. Die Tür läuft und schließt super.
24.02.2022
14.02.2022
Sehr punktgenaue, geduldige, freundliche Beratung vor dem Verkauf. Unerwartet schnelle Lieferung. Präzise, brauchbare Montageanleitung. Ware genau wie beschrieben!
18.02.2022
Vielen Dank für Ihr gutes Feedback und die gute Bewertung. Das hilft uns und anderen Kunden sehr. Freundliche Grüße Ihr Team von Schiebetüren-Profi
09.01.2022
Bin sehr zufrieden mit der Schiebetür, Tür ist genauso wie beschrieben angekommen. Lieferung hat gut geklappt. Montagebeschreibung könnte besser sein.
Das freut uns. Vielen Dank
04.01.2022
Hallo ich kann dieses Produkt Holzschiebetür 775x2035mm Weiß Komplettset nur weiter empfehlen. Also Qualität, schnelle Lieferung einfach alles TOP!
Vielen Dank.
12.10.2021
Artikel wie beschrieben. Lieferung schnell und gut verpackt angekommen. Montageanleitung übersichtlich und gut beschrieben.
31.03.2022
Hätte man im Werk die Einbauteile der Schiene in der richtigen Reihenfolge eingesetzt, wäre uns viel Arbeit erspart worden
31.03.2022
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass die Mechanik falsch montiert gewesen ist. Gerne hätten wir Sie hierbei telefonisch unterstützt und offene Fragen direkt geklärt. Wir bedanken uns herzlich für Ihre gute Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Schiebetüren-Profi
31.01.2022
Super schnelle Lieferung, unkomplizierte Abstellung. Perfekte Verpackung, detaillierte Montageanleitung. Jederzeit wieder!
08.02.2022
Das freut uns sehr. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
14.03.2022
Von der Beratung, Preis und Lieferung alles perfekt gelaufen. Montage simpel wie beschrieben. Immer gerne wieder....*****
15.03.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr durchweg positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Schiebetüren-Profi
26.10.2021
Sehr gutes Material für einen guten Preis. 15 kg Türe sind auf kugelgelagerte Rollen verteilt - das wird ewig halten.
02.11.2021
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an der Tür.
02.04.2022
z.Z. 3 dieser Schiebetüren in unseren Wohnungen verbaut. Gute Qualität. Mit freundlichen Grüßen Karl-Heinz König
26.04.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Uns freut sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Team von Schiebetüren-Profi.com
08.10.2021
Sehr schnelle Lieferung. Ware war sehr gut verpackt, so dass trotz kaputtem Karton kein Schaden entstanden ist.
25.10.2021
25.10.2021
Alles so wie beschrieben.Gerne wieder.Kundenservice nicht in Anspruch genommen,daher keine Bewertung.
02.11.2021
23.11.2021
Gute Verpackung, pünktliche Lieferung, freundlicher und kompetenter telefonischer Kundendienst
06.12.2021
Vielen Dank für Ihre freundliches und positives Feedback.
27.12.2021
wir waren sehr zufrieden. Hat alles gut geklappt. Bei Fragen war kompetente Hilfe am Telefon.
31.12.2021
Das freut uns sehr. Vielen Dank.
14.02.2022
Sehr gute Verpackung; hohe Qualität von Tür und Laufschienenmechanik. Alles gut zu montieren
18.02.2022
Vielen Dank für das positive Feedback
29.11.2021
Sehr gut zu installieren, Top Material und alles passgenau. So macht selber Anbringen Spaß 1
06.12.2021
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Vordach
23.12.2021
Die Montageanleitung ist klar und die Montage lief Problemlos. Ich würde sie nochmal kaufen
07.05.2022
Schnell und einwandfrei gelaufen, danke, gerne wieder. Sonderwünsche wurden alle erfüllt.
09.05.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße Ihr Team von Schiebetüren-Profi