imageskincare.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für imageskincare.de

MW
01.10.2024

Vital C…

Verwende seit einigen Monaten Vital C hydrating anti-aging Serum und weitere Produkte von Image Skincare. Tolle Produkte. sehr empfehlenswert.
Antwort von imageskincare.de
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass dir unser Service gefallen hat. Liebe Grüße, Dein Team von IMAGE Skincare!
02.10.2024

Stets zügiger Versand - grossartige Produkte

Immer zügiger Versand - großartige Produkte
01.10.2024
Sehr gut verträglich und gute Ergebnisse
04.10.2024
22.09.2024

Grüne und blau, Gesichtsreinigung

Qualitätsprodukt
20.09.2024
16.09.2024
16.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, auch wenn kein Kommentar hinterlassen wurde. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns genauer mitteilen könnten, was schiefgelaufen ist, damit wir unser Angebot und unseren Service verbessern können. Gerne können Sie uns direkt unter info@imageskincare.de oder telefonisch unter der +49 (0) 30 213 00 890 kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Wir hoffen, dass wir Ihre Bedenken ausräumen und Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice IMAGE Skincare
03.09.2024
17.08.2024
20.08.2024
10.08.2024
13.08.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass dir die Produkte gefallen und wünschen dir weiterhin viel Spaß damit. Liebe Grüße, Dein Team von IMAGE Skincare!
JP
Jutta P.
Troisdorf
09.07.2024
Die Lieferung war unproblematisch und auch schnellervalsvgedacht. Die gelieferten Gegenstände waren einwandfrei
10.07.2024
Danke, dass du unseren Service bewertest! Wir wünschen dir viel Spaß mit unseren Produkten. Liebe Grüße, Dein Team von IMAGE Skincare!
03.07.2024
Tolle Produkte
04.07.2024
Vielen Dank für deine Rezension! Wir wünschen dir viel Spaß mit unseren Produkten. Liebe Grüße, Dein Team von IMAGE Skincare!
08.07.2024
super produkt
08.07.2024
Vielen Dank für deine Rezension! Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit dem Produkt. Liebe Grüße, Dein Team von IMAGE Skincare!
RK
Reinhard K.
Klosterneuburg
01.07.2024
03.07.2024
Habe die Produkte neu für mich entdeckt. Ich finde sie sehr gut.
Antwort von imageskincare.de
Liebe Nina, vielen Dank für deine super Rezension! Wir wünschen dir viel Spaß mit unseren Produkten. Liebe Grüße, Dein Team von IMAGE Skincare!
01.01.2024
Bessere Suchfunktion von Produkten und eine Bestellübersicht vorheriger Tätigkeiten, dann könnte man direkt auf „noch einmal bestellen“ gehen
Antwort von imageskincare.de
Hallo, Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Jedes Feedback hilft dabei, unseren Service zu verbessern! Viel Spaß mit unseren Produkten wünscht das Team von IMAGE Skincare!