giffits.de- Logo - Bewertungen

giffits.de

48 Bewertungen in den letzten 12 Monaten743 Bewertungen insgesamt

08.08.2023
Der Shop ist sehr übersichtlich und man wird gut durch das Menu geführt. Bestellt hatte ich zu Werbezwecken die Lupe Watson im Scheckkartenformat incl. Druck unseres Logos. Die Qualität sowie der Druck haben mich überzeugt. Die Kommunikation mit einer zuständigen Sachbearbeiterin war sehr gut.

Der Druck war schön. Mit dem Kundenservice waren wir nicht sehr zufrieden. Es hat immer Verzögerungen gegeben, da die zuständige Person nicht da war oder besetzt war.

Bewertungen für giffits.de

Sehr professionelle und schnelle Abwicklung einer Anfrage, der Angebotslegung und des Auftrags. Lösungsorientiert bei speziellen Anliegen und obendrein noch super freundliches Team. Empfehlung: 100 %
Tolle Zusammenarbeit, schnelle Umsetzung meiner Wünsche, schnelle Lieferung der gewünschten Artikel.

Empfehlenswert!

Tolle Beratung, einfaches Handling und prompte Lieferung.
gute Beratung und schnelle Reaktion auf Anfragen

Unkompliziert & zuverlässig

Onlineshop ist anwenderfreundlich; Anfragen und Anliegen werden meistens zügig beantwortet
schnell und kompetent auf Fragen reagiert, Lösung gefunden, Lieferzeit eingehalten

sehr angenehmer, entspannter, geduldiger und schneller Kundenservice
Sehr guter Service und promte Lieferung!

Schnell und einfach

Online einfach zu bedienen

Kundenservice

RC
Renate C.
Ingolstadt

Mitarbeiter :-)

Wir hatten eine Änderung der Bestellmenge und es wurde zügig auf unseren Wunsch eingegangen. Sehr gute Reaktionszeit :-). Außerdem immer freundlichen und hilfsbereiten Kontakt.
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung Die Ware ist von hoher Qualität für den Preis Ich bestelle gerne hier wieder und kann den shop nur empfehlen
Passt alles nach unseren Vorstellungen. Würden uns über neue Angebote für die Vorweihnachtszeit freuen.
+ super schnelle Konfiguration des Produkts und Preisinfo. - Nach Bestellung schwer zu erreichen.
SM
Simone M.
Wallerstein
Schöner Shop mit einfacher Abwicklung. Lieferung in Time und Qualität passt auch.
Preis & Leistung sehr gut, Beratung schnell und kompetent.

Top Kundenservice

Sehr Kundenorientiert und gute Beratung

Werbung zum guten Preis

08.08.2023
Der Ablauf von der Bestellung incl. Beratung bis hin zur Produktion und Lieferung gestaltete sich unproblematisch. Man wurde direkt über den Zahlungseingang Informiert. Die Bestellung wurde zügig durchgeführt und versendet.