giffits.de- Logo - Bewertungen

giffits.deBewertungen

Bewertungen für giffits.de

Besonders gefallen hat uns der transparente Bestellprozess. Jeder Schritt wird kommuniziert. Potential sehe ich allerdings noch in der Produktbezogenen Beratung. Wir entschieden uns für eine Tasse mit Werbeaufdruck. Im Nachhinein hätten wir den Werbeaufdruck anders positioniert. An dieser Stelle wäre ein Hinweis des Händlers hilfreich gewesen.

• Wir haben 2x unterschiedliche Waren bestellt und bei beiden Bestellungen wurde im Nachhinein die Preisstaffel angepasst, da sie im Shop falsch angegeben war • Die finale Druckfreigabe musste mehrmals angepasst werden, obwohl wir sie mit den exakten Druckdaten aus dem Shop erstellt und eingereicht hatten. Unsere Daten wurden nicht korrekt übernommen • Eine kundenorientierte Beratung ist nicht vorhanden vor der Bestellung, im Bestellprozess und nach der Bestellung! • Lange Lieferzeiten und die Qualität der Ware ist absolut mangelhaft Wir wollten beide Produkte an unsere Kunden verschenken, leider sind die uns nun vorliegende Produkte dafür nicht zu verwenden, bei einer Mindestbestellmenge von jeweils 250 Stück.. Es handelt sich um Mousepads und Haftnotizen. Bezahlt haben wir per Vorauskasse. Der uns angebotene geringe Geldbetrag in Form einer Gutschrift aus der entstandenen Reklamation aus „Kulanz“, stand nicht in Relation zu der mangelhaften Ware. Wir werden sicherlich nicht mehr mit der Firma Giffits GmbH zusammenarbeiten und können nach unseren Erfahrungen und Bemühungen grundsätzlich von einer Zusammenarbeit nur abraten.

Bewertungen für giffits.de

Wir bedanken uns für den tollen Service und die gute Qualität der bestellten Produkte. Gern empfehlen wir euch weiter.
Toller Kundenservice und beste Beratung
Extrem viele Angebote für einzelne Artikel, wie sagt man so schön man sieht vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr
Große Auswahl an Artikeln, der Service ist auch super schnell und freundlich.
Abwicklung einfach und unkompliziert, freundlich und netter Kontakt,
Sehr tolle Kundenbetreuung, sehr persönlich, freundlich.
Der Bag war wirklich qualitativ hochwertig.
Der dbb beamtenbund und tarifunion Landesbund Hessen hat zum ersten Mal von den Angeboten der Fa. Giffits Gebrauch gemacht. Der Service von der Bestellung über die Druckvorlagen bis hin zur Ausführung sind perfekt. Bei Bedarf werden wir (bereits haben wir unverzüglich) wieder bei Giffits bestellt.
Wir haben mit der Firma Einkaufstaschen bestellt - davor hatten wir viele Änderungen und Wünsche. Ohne Probleme haben wir jedes Mal ein Angebot bekommen. Dann haben wir uns für eine Variante entschieden, Lieferung erfolgte ohne Probleme und die Taschen sind toll. Qualität und Druck sind super.
schöne und übersichtige homepage. Nette und kompetente Telefonberatung. Schnelle Lieferung. Sehr gute Produkte. Unser Wünsche sind bei jeder Bestellung wie gewünscht hervorragend umgesetzt worden. Immer wieder gerne!!! Vielen Dank für den guten Service.
Ich habe bereits zum zweiten Mal bei Giffits bestellt und ich war beides Mal sehr zufrieden. Sehr professionelle Abwicklung online und schnelle Bearbeitung. Ich werde sicherlich wieder bestellen! Lieben Gruß aus Südtirol A.W:
Lieferung war sehr schnell und die Ware ist ausgezeichnet! Kundenservice war sehr hilfreich und hat Änderungen direkt zur Kenntnis genommen und die gesamte Abwicklung von Bestellung bis Lieferung war ausgezeichnet.
Mit unseren Gummibärchen sind wir sehr zufrieden. Giffts hat einen prima Job gemacht. Von der Beratung bis zur Lieferung lief alles prima und der Druck ist sauber und schön... Was will man mehr? Gerne wieder!
Super Team, tolle Waren und schnelle Bearbeitung. Auch wenn es mal knapp mit der Zeit einberechnet hat. Versuchen die Mitarbeiter alles möglich zu machen. Vielen Dank
Gutes Preis-Leistungsverhätnis, unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung, gute Druckqualität und ein engagiertes Team. Was will man mehr!
Preis-Leistung ist sehr gut. Wir sind immer sehr zufrieden mit den gelieferten Produkten. Auch die Qualität des Drucks ist sehr hochwertig.
Sehr gute Kugelschreiber! Unsere Kolleg*innen und Kunden sind zufrieden. Der Kundenservice reagiert schnell auf Anfragen.