Lumigreen.de
Erfahrungen:

1.224 Bewertungen insgesamt   1.223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kund:innen loben die sichere und durchdachte Verpackung, die Schäden an den Pflanzen verhindert. Die gelieferte Pflanzenqualität wird als kräftig, gesund und hochwertig empfunden. Die Lieferung erfolgt meist schnell und zuverlässig. Besonders positiv wird auch der freundliche und hilfsbereite Kundenservice hervorgehoben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird überwiegend als sehr gut und fair bewertet, und die meisten Pflanzen kommen in gutem bis sehr gutem Zustand an. Es gibt jedoch einzelne Berichte über zu kleine oder schwache Pflanzen, verspätete oder problematische Zustellungen sowie beschädigte Pflanzen durch den Transport. Einige Kund:innen hatten Schwierigkeiten bei der Erreichbarkeit des Kundenservice und finden bestimmte Produkte zu teuer. Auch die Erfahrungen mit den Versanddienstleistern variieren: Während viele zufrieden sind, berichten manche von Problemen oder Verzögerungen.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenLumigreen.de

(109)
(26)
(35)
(141)
(912)
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert

Pflanzen topp - bei der Lieferung ist noch Luft nach oben!

Ich habe jetzt das 2. Mal bei Lumigreen bestellt und bin von der Qualität der Pflanzen begeistert. :-) Die Pflanzen kamen auch sehr gut verpackt, gut gewässert und schnell an. :-) Leider muss ich sagen, dass ich mal wieder vom Versanddienstleister GLS mehr als enttäuscht bin! Es wird einfach angegeben, dass man mich zu Hause nicht angetroffen hätte und somit die Sendung nicht ausgeliefert werden konnte und somit zu einem GLS-Depot weitergeleitet wurde. Das war eine glatte Lüge, da ich den ganzen Tag auf die Lieferung gewartet hatte, die mir ja per E-Mail angekündigt wurde! So musste ich mir die Sendung am nächsten Tag vom GLS-Depot abholen, umso ärgerlicher, da ich leider nicht so gut zu Fuß bin. :-( Vielleicht gibt es ja doch die Möglichkeit, auch mit HERMES zu versenden, denn dieser Versanddienstleister ist in unserer Region wesentlich zuverlässiger!!

Antwort von Lumigreen.de

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr erneutes Vertrauen in Lumigreen. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Pflanzen sowie der Verpackung und dem Zustand der Lieferung zufrieden sind. Gleichzeitig bedauern wir die Unannehmlichkeiten bei der Zustellung durch den Versanddienstleister. Wir verstehen Ihren Ärger, insbesondere wenn Sie extra auf die Lieferung gewartet haben und die Sendung anschließend selbst abholen mussten. Ihr Feedback geben wir gerne weiter. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis bezüglich Hermes. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen und freuen uns, Sie auch künftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Angelika M.
21 Bewertungen
|
Neumarkt
 Verifiziert

Bewertung überarbeitet * Leider kann ich erst mal keine 5 Sterne geben

Update: die Lieferverzögerung ergab sich aus der Nachverpackung der Sendung, da das Paket leider beschädigt war. Der von mir kontaktierte Kundenservice hat schnell und in meinem Sinn reagiert. Hierfür noch einmal Danke! Die Pflanze ist absolut ok. Freu mich schon, diese einzupflanzen. Leider kann ich erst mal keine 5 Sterne geben, da ich meine Lieferung noch nicht erhalten habe. Seit 3 Tagen heißt es immer, ihr Paket wird am nächsten Werktag ausgeliefert. Ich hoffe, dass meine Pflanzen durch die Hitze keinen Schaden erleiden.

Antwort von Lumigreen.de

Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung aktualisiert haben. Wir freuen uns, dass die Pflanze schließlich wohlbehalten bei Ihnen angekommen ist und Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren. Leider kann es in Einzelfällen vorkommen, dass Sendungen aufgrund einer Beschädigung neu verpackt werden müssen, wodurch sich die Zustellung verzögert. Diese Maßnahme dient jedoch dazu, die Pflanzen bestmöglich zu schützen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Pflanze und ein gutes Anwachsen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lumigreen-Team
R A
Renate A.
23 Bewertungen
 Verifiziert

Die Verpackung war gut.

Die Bestellung kam gut verpackt an, leider war der Lavendel sehr mickrig und wurde auch nichts. Bei einer der Tomatenpflanzen bin ich mir auch noch nicht ganz sicher, daß das noch was wird. leider muß man sehr viel Versandkosten bezahlen egal was man bestellt. Weihnachten hatte ich entgegen dem Rat meiner Familie eine Christbaum bestellt. Damit war ich mehr als zufrieden. Er hatte die richtige Größe war schön gewachsen und der Preis war auch soweit in Ordnung.

Antwort von Lumigreen.de

Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns, dass Ihre Bestellung gut verpackt bei Ihnen angekommen ist und Sie mit Ihrem bei uns bestellten Weihnachtsbaum sehr zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir, dass der Lavendel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und Sie sich bei einer Tomatenpflanze unsicher sind. Auf unsere Pflanzen erhalten Sie selbstverständlich eine Garantie. Sollte eine Pflanze nicht anwachsen oder nicht prosperieren, senden Sie uns bitte aktuelle Fotos an beschwerden@lumigreen.de. Unser Kundenservice wird Ihr Anliegen gerne prüfen. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zu den Versandkosten. Ihr Feedback nehmen wir ernst und geben es gerne weiter.
U P
Ute P.
13 Bewertungen
 Verifiziert

Schöne kräftige und gesunde Pflanze

Ich habe das erste Mal bestellt und war ehrlich gesagt etwas skeptisch. Als ich dann die Pfingstrose erhielt war es leider keine Pfingststrauchrose sondern eine kleine Muscheltanne. Oha, dachte ich aber auch, na das kann passieren, eine Verwechslung, gemischte Gefühle. Ich habe keine Bewertung abgegeben, da ich erst Lumigreen kontaktieren wollte um das zu klären. Ich muss sagen, es kam sofort eine Antwort, eine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und eine sofortige schnelle Nachlieferung der eigentlich bestellten Pfingststrauchrose. Diese war eintriebig aber kräftig und schaut gesund aus. Ich hoffe sie wächst gut an und wird im nächsten Jahr schon größer, wie meine andere. Also ich gebe trotz des Patzers gern 5 Sterne, weil alles super schnell kommuniziert und geregelt wurde. Fehler passieren, wir sind "nur" Menschen. Also ich bin mehr als zufrieden und die kleine fehlgeleitete Muscheltanne durfte ich auch noch behalten. Besser geht's nicht. Vielen Dank und gerne kaufe ich wieder bei Ihnen ein.

Antwort von Lumigreen.de

Vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Rückmeldung 😊 Auch wenn es anfangs durch die Verwechslung der Pflanzen zu einer unangenehmen Situation gekommen ist, freut es uns sehr, dass wir gemeinsam schnell eine Lösung finden konnten und Sie letztendlich zufrieden sind. Fehler können leider manchmal passieren – umso wichtiger ist es für uns, rasch zu reagieren und alles unkompliziert zu klären. Es freut uns sehr, dass die nachgelieferte Pfingststrauchrose gesund und kräftig bei Ihnen angekommen ist und wir hoffen, dass sie wunderbar anwächst und Ihnen schon bald viel Freude bereitet 🌸 Vielen Dank auch für Ihr Verständnis, Ihre lieben Worte und das entgegengebrachte Vertrauen. Dass die kleine Muscheltanne ebenfalls ein schönes Zuhause bei Ihnen gefunden hat, freut uns natürlich ganz besonders 😊 Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude im Garten und freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung! 💚
Community-Mitglied 
11 Bewertungen
 Verifiziert
Alle Pflanzen waren in einem perfekten Zustand, stark und kräftig. Ich habe schon einige Pflanzen - Versandhandel ausprobiert, aber so top waren sie nie. Die Kuhschellen habe ich auch nirgends hier zu kaufen bekommen und die gelieferten hatten auch schon geblüht, also wirklich gesunde Pflanzen. vielen Dank hiermit. Lumigreen kann ich unbedingt weiterempfehlen .

Antwort von Lumigreen.de

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass alle Pflanzen in einem kräftigen und gesunden Zustand bei Ihnen angekommen sind und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Besonders schön ist es, dass Sie die Kuhschellen bei uns gefunden haben und diese bereits mit einer schönen Entwicklung überzeugen konnten. Ihr Lob ist für unser gesamtes Team eine große Motivation. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung – wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an Ihren Pflanzen und eine erfolgreiche Gartensaison!
Community-Mitglied 
17 Bewertungen
 Verifiziert

Pflanzen in unterschiedlicher Qualität nach zügiger Lieferung

Die Lieferung erfolgte zügig und gut verpackt. Ich hatte insgesamt 3 unterschiedliche blaue Heckenkirschen bestellt. Eine Pflanze, Velikan, ist sehr kräftig und gesund, schöner als erwartet. Honeybee, zarter aber gesund, im Prinzip wie erwartet, Aurora dagegen ist eher mickrig, wirkt nicht gesund und schlechter als erwartet. Natürlich wird auch Aurora gepflanzt, aber ich hätte mir für diese Pflanze einen kleinen Nachlass gewünscht, im Laden hätte ich sie so nicht gekauft. Trotzdem bin ich insgesamt zufrieden

Antwort von Lumigreen.de

Vielen Dank für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, der Verpackung und den meisten Pflanzen zufrieden sind – insbesondere, dass die Sorte „Velikan“ Ihre Erwartungen sogar übertroffen hat. Es tut uns leid, dass die Sorte „Aurora“ nicht im gewünschten Zustand angekommen ist. Dies entspricht offensichtlich nicht unseren Standards. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es verantwortungsvoll weiterleiten. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt unter beschwerden@lumigreen.de zu kontaktieren – wir kümmern uns um den Sachverhalt und finden gemeinsam mit Ihnen eine passende Lösung.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr guter pflanzenhandel!

Die Pflanzen kamen recht zügig, wenn auch etwas später als angegeben an. Bestellt wurden sie am Mittwoch und in der Anzeige stand, dass die Lieferung innerhalb von 5-6 Werktagen ankommen würde. Angekommen sind sie jedoch erst am Samstag und Updates gab es auch nur eines am Tag bevor es ankam. Wäre schön gewesen wenn die Internetseite mehr Infos über den Stand der Bestellung hätte. Sie kamen gut verpackt bei uns an, und haben sich nach dem auspacken innerhalb kürzester zeit bei uns wohlgefühlt. Kann ich nur empfehlen.

Antwort von Lumigreen.de

Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Pflanzen gut verpackt bei Ihnen angekommen sind und sich nach dem Auspacken schnell eingelebt haben. Besonders danken wir Ihnen für Ihre Empfehlung. Gleichzeitig bedanken wir uns auch für Ihren Hinweis bezüglich der Versandinformationen. Wir verstehen, dass regelmäßige Updates zum Bestellstatus hilfreich sind, und nehmen Ihr Feedback gerne auf, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Bester Pflanzenversand

Ich habe 10 Edelgeranien bestellt. Die Pflanzen sind im Top Zustand angekommen. Sie wurden sicher verpackt, es war nichts beschädigt, Hermes hat das Paket, sehr gut transportiert! Ich habe schon mehrere Versand Gärtnereien ausprobiert und die Qualität war nie gut (Falsche Farbe, total kaputte Pflanzen, Fliegen im Karton usw.). Aber hier bin ich Super Positiv überrascht worden! Jederzeit wieder ! Vielen Dank ans Team von Lumigreen!

Antwort von Lumigreen.de

Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und wunderbare Bewertung! Es freut uns außerordentlich, dass Ihre Edelgeranien in einem so guten Zustand bei Ihnen angekommen sind und Sie mit der Qualität der Pflanzen, der Verpackung und dem Transport zufrieden sind. Besonders freut es uns, dass wir Sie nach Ihren bisherigen Erfahrungen mit anderen Versandgärtnereien positiv überraschen konnten. Solch ein Feedback ist für unser gesamtes Team die schönste Anerkennung unserer täglichen Arbeit. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Edelgeranien. Gerne sind wir auch bei Ihrer nächsten Bestellung wieder für Sie da!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

2. Bestellung

Wir haben zum 2. Mal bei Lumigreen bestellt. 8 Hängegeranien. Wir hatten schon Sorge, ob die wohl heil ankommen. Aber alles supi. Top und sicher verpackt. Respekt. Die 9cm Pflanzentöpfe waren gut in Folie gewickelt, so daß keine Erde herausfällt. Die Pflanzen waren einzeln komplett in Wellpappe eingerollt. Die Pflanzen lagen im Paket, immer zwei gegenüber und als Abstandshalter zwischen 2 Pflanzen war ein dicker Bambusstab gesteckt. Ich hätte ein Foto machen sollen, fällt mir jetzt ein… aber das war wirklich genial. 1A. Die Pflanzen waren auch alle super. Um die Zeit Mitte April natürlich noch keine üppigen Prachtexemplare, aber das soll ja auch erst im Garten werden. Also die Qualität der Planzen wirklich super. Es waren auch keine Blätter abgebrochen. Nur 2-3 Blüten haben es nicht überlebt. Aber nicht schlimm. Allerdings war das auch unsere Schuld. Wir hatten noch ein Päckchen und eine 1 Liter Flasche Dünger mit dazu bestellt, obwohl auch das sehr gut mit dazu gepackt wurde. Aber als Tip, so etwas „schweres“ sollte man lieber doch getrennt bestellen. Die Paketdienste fassen die Kartons ja auch nicht mit Samthandschuhen an. Apropo, wie auch schon beim letzten Mal, Freitag letzte Woche bestellt, heute am Donnerstag geliefert. Wir sind rundrum zufrieden. Jederzeit wieder. Uneingeschränkt zu empfehlen. Unser nächster Warenkorb ist schon voll, aber wir wollen noch die Eisheiligen abwarten. Die Pflanzen müssen nach Lieferung wirklich zeitnah ausgepflanzt oder umgetopft werden.

Antwort von Lumigreen.de

Vielen Dank für Ihre ausführliche und tolle Bewertung 🙂 Es freut uns sehr, dass Sie auch diesmal so zufrieden sind und die Pflanzen gut angekommen sind. Vielen Dank auch für Ihren hilfreichen Hinweis! Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung und wünschen Ihnen viel Freude im Garten!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

5 Hoffnungssterne

Na gut, wenn man zuerst eine 2 x blühende Azalee noch während der ersten Blüte bestellt und geliefert bekommt, sieht sie natürlich besser aus, als später die 2. Bestellung mit kaum Blüten 😉. Dafür kann aber Lumigreen nichts. Die Pflanze muss nun im Sommer beweisen was sie kann. Wir sind da guter Dinge und vergeben 5 Hoffnungssterne.

Antwort von Lumigreen.de

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die 5 Hoffnungssterne! Sie haben völlig recht – je nach Bestellzeitpunkt und Blühphase können Pflanzen unterschiedlich viele Blüten tragen. Umso mehr freut es uns, dass Sie dies berücksichtigen und Ihrer Azalee nun die Gelegenheit geben, ihr volles Potenzial zu zeigen. Wir sind ebenfalls guter Dinge und wünschen Ihnen viel Freude mit der Pflanze sowie eine wunderschöne Blüte in den kommenden Monaten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lumigreen-Team
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Bin begeistert!

Ich habe einige Tomatenpflanzen bestellt und darum gebeten, sie nicht mit GLS zu versenden, da das hier nicht gut funktioniert. Ich habe sofort eine Nachricht bekommen, dass sie mit Hermes verschickt werden. Vielen Dank dafür! Heute sind die Tomaten angekommen und sehen fantastisch aus. Ich bin begeistert! Verpackt waren sie lediglich in Wellpappe, was super geklappt hat, es wurde ihnen kein Blatt gekrümmt! Und zum Glück nicht dieser Plastik-Wahnsinn, in dem sonst häufig Pflanzen verschickt werden. Toll, ich werde bestimmt wieder bei Ihnen kaufen!

Antwort von Lumigreen.de

Vielen Dank für Ihre ausführliche und tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat und die Tomatenpflanzen wohlbehalten bei Ihnen angekommen sind. Schön, dass Sie auch unsere Verpackung und den Versandservice positiv hervorheben – genau darauf legen wir großen Wert. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! 😊
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Pflanzen in sehr gutem Zustand!

Im Vorfeld der Lieferung erfolgt ein sehr rascher Kontakt und schnelle Problemlösung bei einer fehlenden Lieferbarkeit einer Pflanze. Die restliche Lieferung erfolgt wirklich schnell und die Pflanzen sind sehr gut verpackt und in einem super Zustand angekommen. Insgesamt ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Antwort von Lumigreen.de

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice, der schnellen Abwicklung Ihrer Bestellung sowie der Qualität und Verpackung der Pflanzen zufrieden waren. Besonders schön ist es zu hören, dass wir gemeinsam rasch eine Lösung für den nicht lieferbaren Artikel finden konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei Lumigreen begrüßen zu dürfen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Vor einigen Jahren habe ich Birnen mit Nachtwurzeln gekauft. Das war eine Katastrophe: die Wurzeln waren pulvertrocken und die Bäumchen haben 3 Jahre gebraucht, um sich zu erholen - sie standen still. Deshalb habe ich mit Angst und Bange den Pfirsich bei Lumigreen bestellt. Aber das Bäumchen war liebevoll verpackt, die Zweige vorsichtig an den Stamm gebunden, und - das Wichtigste - die Wurzeln waren feucht in einem Plastiksack eingewickelt! Und so richtig noch mit Erde "verschmutzt". Eine längere und dickere Wurzel war allerdings gebrochen, was vermutlich beim Ausziehen geschah. Aber die habe ich gekappt, und hoffe, aufgrund von vielen weiteren Wurzeln, auf gutes Anwachsen.

Antwort von Lumigreen.de

Vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Rückmeldung 😊 Wir können gut nachvollziehen, dass Sie nach Ihrer früheren Erfahrung mit wurzelnackten Pflanzen etwas skeptisch waren – umso mehr freut es uns, dass Sie diesmal positiv überrascht wurden. Besonders schön ist es zu hören, dass Verpackung und Zustand der Wurzeln Ihren Erwartungen entsprochen haben 🌱 Genau darauf legen wir großen Wert, damit die Pflanzen bestmöglich bei Ihnen ankommen. Dass eine stärkere Wurzel beschädigt war, tut uns leid. Es war aber genau richtig, diese sauber zurückzuschneiden – so kann sich die Pflanze gut regenerieren und neue Wurzeln bilden. Wir drücken Ihnen die Daumen für ein gutes Anwachsen und viel Freude mit Ihrem Pfirsichbaum! Bei Fragen sind wir jederzeit gerne für Sie da.
Community-Mitglied 
17 Bewertungen
 Verifiziert

Up date

Ich habe leider noch nichts erhalten und kann deshalb nicht bewerten. Habe heute( 21.04.26) die Pflanzen in einem sehr gutem Zustand erhalten.Leider gab es Probleme mit dem Paketdienst und die Sendung hat sich um Tage verzögert,trotzdem haben die Pflanzen das gut überstanden. Kräftige Pflanzen,sehr gut verpackt. Danke Lumigreen und volle 5 Sterne von mir.

Antwort von Lumigreen.de

Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! 🌱 Es freut uns sehr, dass die Pflanzen trotz der Verzögerung gut bei Ihnen angekommen sind und Sie mit der Qualität sowie der Verpackung zufrieden sind. Für die Probleme beim Paketdienst möchten wir uns entschuldigen – umso schöner, dass alles gut überstanden hat. Vielen Dank für Ihre Geduld und die 5 Sterne – das bedeutet uns sehr viel! ⭐😊
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Top Verwirklichung unseres Eigenheimtraums

- Vertrauen wird in diesem Unternehmen großgeschrieben . verlässliche und kompetente Ansprechpersonen rundum - maximale Hilfsbereitschaft und Zufriedenheit von Idee bis Verwirklichung - professioneller Umgang von Planung bis Schlüsselübergabe - Haben bereits Erfahrung zur Nachbetreuung gemacht (Bauschluss vor fast 2 Jahren) - Ein Dank an Herrn Lugmair und Herrn Satorina für die perfekte Betreuung

Antwort von Lumigreen.de

Vielen Dank für die zusätzliche Bewertung.😊
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert

Alles zur vollsten Zufriedenheit

Die Lieferung erfolgte schnell und die gelieferten Pflanzen waren von sehr guter Qualität . Die Stauden sind extrem gut durchwurzelt ,die Erde noch gut feucht. Meine bestellten wurzelnackten Obstbäume waren vorbildlich verpackt und haben, so zumindest der erste Eindruck, eine sehr gute Qualität. Das Preis Leistungs Verhältnis ist konkurrenzlos. Weiter so. Unsere nächste Bestellung erfolgt zu einhundert Prozent wieder bei Lumigreen. MfG T.Albien

Antwort von Lumigreen.de

Sehr geehrter Herr Albien, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihr Vertrauen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität der Pflanzen, der Verpackung sowie der Lieferung zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert unser gesamtes Team sehr. Wir geben weiterhin unser Bestes, damit unsere Kunden gesunde und hochwertige Pflanzen erhalten. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lumigreen-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Robuste und blühfreudige Petunien

Durch Zufall habe ich letzten Sommer diese Petunien gekauft und war begeisetert. Leider habe ich sie heuer nirgends gefunden. Deshalb habe ich sie bestellt und die Blumen sind pünktlich angekommen. Sehr gut verpackt, schöne Pflanzen. Nur etwas teuer .Hoffe sie halten, was sie versprechen, während des Sommers.

Antwort von Lumigreen.de

Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung 😊 Es freut uns sehr, dass Sie bereits im letzten Sommer so gute Erfahrungen mit den Petunien gemacht haben und sich erneut für diese Pflanzen entschieden haben. Schön zu hören, dass die Lieferung pünktlich angekommen ist und Sie mit der Qualität sowie der Verpackung zufrieden sind 🌸 Vielen Dank auch für Ihre ehrliche Anmerkung zum Preis. Wir legen großen Wert auf gesunde und eine sichere Verpackung für den Versand. Wir hoffen sehr, dass die Petunien Sie auch diesen Sommer wieder mit ihrer langen und reichen Blüte begeistern werden. 💚
Community-Mitglied 
10 Bewertungen
 Verifiziert

Echt spitze!!!🌱🌿

Ich bin total begeistert! Ich habe 4 weiße Astilben bestellt, die überall ausverkauft waren und ich war gespannt, in welchem Zustand sie hier ankommen und welche Qualität sie haben. Der Versand ging flott, die Stauden waren noch feucht und die Töpfe waren komplett durchwurzelt. Eine spitzenmäßige Ware zum absolut fairen Preis. Da bestelle ich definitiv wieder!!

Antwort von Lumigreen.de

Wow, ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung! 🌱💚 Es freut uns riesig, dass Sie mit den Astilben so zufrieden sind und alles gut bei Ihnen angekommen ist. Genau so soll es sein 😊 Vielen Dank für Ihr Vertrauen – wir freuen uns schon sehr auf Ihre nächste Bestellung!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Pflanzen waren gesund und kräftig. Der Versand nach Deutschland war schnell, die Pflanzen für den Transport sehr gut und sicher verpackt. Definitiv eine bessere Qualität als in einem deutschen, oder gar französischen online Gartenmarkt, bei dem es eine Frechheit war, was man da an Pflanzen bekommen hat. Pflanzen werde ich nur noch bei Lumigreen bestellen.

Antwort von Lumigreen.de

Vielen Dank für Ihre ausführliche und großartige Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass die Pflanzen gesund und kräftig bei Ihnen angekommen sind. Ihr Lob zur Qualität bedeutet uns besonders viel – schön, dass wir Sie überzeugen konnten. Wir freuen uns sehr, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! 😊
T Z
Thudes Z.
3 Bewertungen
|
Wittenbeck, OT Hinter Bollhagen
 Verifiziert
Die Stammrose ist sicher verpackt und in angemessener Zeit geliefert worden. Sie scheint soweit gesund. Einige Triebe zeigen starken Lichtmangel. Allerdings wird sich das wohl geben.Heute nach öffnen der Kroneneinbindung sieht sie schon halbwegs aus. Die Stammhöhe ist 10 cm höher als bestellt.

Antwort von Lumigreen.de

Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns sehr, dass die Stammrose sicher verpackt und in angemessener Zeit bei Ihnen angekommen ist und einen gesunden Eindruck macht. Die von Ihnen beschriebenen helleren Triebe können nach dem Transport und der Verpackung tatsächlich vorübergehend auftreten. Nach einigen Tagen am neuen Standort und mit ausreichend Licht normalisiert sich dies in der Regel wieder. Schön zu hören, dass sich die Krone nach dem Öffnen der Bindung bereits gut entwickelt. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Stammrose und bedanken uns für Ihr Vertrauen.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.