Lumigreen.de
Erfahrungen:

1.224 Bewertungen insgesamt   1.223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kund:innen loben die sichere und durchdachte Verpackung, die Schäden an den Pflanzen verhindert. Die gelieferte Pflanzenqualität wird als kräftig, gesund und hochwertig empfunden. Die Lieferung erfolgt meist schnell und zuverlässig. Besonders positiv wird auch der freundliche und hilfsbereite Kundenservice hervorgehoben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird überwiegend als sehr gut und fair bewertet, und die meisten Pflanzen kommen in gutem bis sehr gutem Zustand an. Es gibt jedoch einzelne Berichte über zu kleine oder schwache Pflanzen, verspätete oder problematische Zustellungen sowie beschädigte Pflanzen durch den Transport. Einige Kund:innen hatten Schwierigkeiten bei der Erreichbarkeit des Kundenservice und finden bestimmte Produkte zu teuer. Auch die Erfahrungen mit den Versanddienstleistern variieren: Während viele zufrieden sind, berichten manche von Problemen oder Verzögerungen.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenLumigreen.de

(109)
(26)
(35)
(141)
(912)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Pflanzen waren sehr gut verpackt!

Die Pflanzen waren sehr gut verpackt, so das nicht mal ein bisschen Erde verschüttet wurde und die Pflanzen selbst waren gesund und nicht abgebrochen. Hab schon bei mehreren Versandhäuser bestellt und immer schlecht verpackt oder kranke Pflanzen gewesen. Das ist das erste mal, bin sehr zufrieden!

Antwort von Lumigreen.de

Vielen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Verpackung und der Qualität unserer Pflanzen so zufrieden sind. Besonders schön ist es zu hören, dass die Pflanzen gesund und unbeschädigt bei Ihnen angekommen sind und dass Sie im Vergleich zu Ihren bisherigen Erfahrungen positiv überrascht wurden. Ihr Lob ist für unser gesamtes Team eine große Motivation. Vielen Dank für Ihr Vertrauen – wir freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder bei Lumigreen begrüßen zu dürfen!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Perfekt!

„Wunderschöne frisch Blumen ( Petunie Waterfall pink) super Qualität! 🌸 Die Lieferung kam pünktlich an👍 Tolle, nachhaltige Verpackung ohne überflüssiges Plastik, aber trotzdem super sicher. Die schönen Blümchen kamen unbeschädigt an. Man merkt, dass hier mitgedacht wird." Vielen Dank dafür🌸

Antwort von Lumigreen.de

Vielen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität Ihrer Petunie Waterfall Pink, der pünktlichen Lieferung und unserer Verpackung so zufrieden sind. Besonders schön ist es zu hören, dass Ihnen unser nachhaltiger Verpackungsansatz gefällt und die Pflanzen unbeschädigt bei Ihnen angekommen sind. Vielen Dank für Ihre lieben Worte und Ihr Vertrauen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren blühenden Petunien und hoffen, Sie bald wieder bei Lumigreen begrüßen zu dürfen! 🌸😊
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Die Lieferung kam sehr schnell..

Die Lieferung kam sehr schnell. Die Pflanzen waren sehr gut verpackt, gut bewässert und gegen Austrocknung mit zusätzlich mit Folie umhüllt. Alles sehr professionell. Pflanzen kamen in einem sehr guten Zustand. Ich werde die Firma Lumigreen weiter empfehlen.

Antwort von Lumigreen.de

Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist und Sie mit der Verpackung sowie dem Zustand der Pflanzen zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unsere Pflanzen sorgfältig zu verpacken und während des Transports bestmöglich vor Austrocknung und Beschädigungen zu schützen. Ihr Lob und Ihre Weiterempfehlung bedeuten uns sehr viel. Vielen Dank für Ihr Vertrauen – wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lumigreen-Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Eine supertolle Auswahl, zu wirklich fairen Preisen. Die Pflanzen waren sehr gut verpackt, der Versanddienstleister hat dann leider 5 Tage gebraucht, um die Sendung zuzustellen. Danke der guten Verpackung, haben einige Pflanzen überlebt. Der Kundenservice von Lumigreen hat sehr schnell und fair reagiert! Ich werde definitiv nochmal bestellen

Antwort von Lumigreen.de

Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Pflanzenauswahl, den fairen Preisen und unserem Kundenservice zufrieden sind. Besonders schön zu hören ist, dass die Pflanzen dank der sorgfältigen Verpackung die längere Transportzeit gut überstanden haben. Vielen Dank auch für Ihr Verständnis bezüglich der Verzögerung beim Versanddienstleister. Umso mehr freut es uns, dass wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und freuen uns schon darauf, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder begrüßen zu dürfen! 🌱😊
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Es hat etwas gedauert bis die Pflanze ankam, aber dann ...

Es hat etwas gedauert bis die Pflanze ankam. Als wir das Paket aufmachten, zu erst "oh je". Bei genauerer Betrachtung aber kam eine sehr schön blühende Encore Azalee Autumn Sunburst zum Vorschein. Wir haben sie noch am gleichen Tag eingepflanzt. Wir werden eine gleiche Azalee nachbestellen für den Friedhof.

Antwort von Lumigreen.de

Vielen Dank für Ihre ehrliche und schöne Rückmeldung 😊 Während der Frühlingssaison kann die Bearbeitung der Bestellungen etwas länger dauern als außerhalb der Hauptsaison, da wir in dieser Zeit besonders viele Pflanzen sorgfältig für den Versand vorbereiten. Umso mehr freut es uns, dass Sie nach dem Auspacken von der schönen Blüte der Encore Azalee Autumn Sunburst positiv überrascht waren. 🌸 Wir wünschen der Azalee ein gutes Anwachsen und freuen uns sehr, dass Sie bereits eine weitere Pflanze für den Friedhof nachbestellen möchten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! 💚
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe meine 2 Paprika erhalten, eine von beiden war verletzt und es war etwas abgebrochen, was mit Sicherheit der ruppigen weiten Reise geschuldet war, aber Sie hat sich vollständig erholt. Beide pflanzen wachsen und tragen bereits kleine Paprika. Vielen Dank

Antwort von Lumigreen.de

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass sich die beschädigte Paprikapflanze nach dem Transport vollständig erholt hat und beide Pflanzen bereits wachsen und erste Früchte tragen. Trotz aller Sorgfalt bei der Verpackung lassen sich kleinere Transportschäden leider nicht immer vermeiden. Wir wünschen Ihnen eine reiche Ernte und weiterhin viel Freude mit Ihren Pflanzen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schöne und gesunde Pflanzen, die gut verpackt und schnell geliefert wurden. Die Geranien sind recht groß, sodass ich diese direkt in die dafür vorgesehenen Tontöpfe pflanzen konnte. Auch der Kaufpreis ist super. Lumigreen kann ich bestens empfehlen und hier werde ich wieder einkaufen.

Antwort von Lumigreen.de

Vielen Dank für Ihre ausführliche und tolle Bewertung!🌞 Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität der Pflanzen, der Verpackung, der schnellen Lieferung und auch dem Preis so zufrieden sind. Besonders schön zu hören, dass Sie die Geranien direkt einpflanzen konnten – genau so soll es sein 😊 Vielen Dank auch für Ihre Empfehlung! Wir freuen uns schon sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert

Positiv überrascht

Ich wollte mehr bestellen, aber weil die Rezensionen nicht besonders gut waren, habe ich mich auf das Nötigste beschränkt. Die Pflanzen sind in sehr gutem Zustand und super verpackt angekommen, ich hoffe sie wachsen gut, dann wäre es das perfekte Preis- Leistungsverhältnis.

Antwort von Lumigreen.de

Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass die Pflanzen in gutem Zustand und sicher verpackt bei Ihnen angekommen sind. Gleichzeitig verstehen wir Ihre anfängliche Zurückhaltung aufgrund der Bewertungen. Umso mehr hoffen wir, dass sich die Pflanzen bei Ihnen gut entwickeln und Sie langfristig überzeugen können. Vielleicht dürfen wir Sie dann beim nächsten Mal vollständig begeistern.
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr gute Qualität

Auch meine zweite Lieferung hatte eine sehr gute Qualität .Die Stauden waren super verpackt und sehr gut durchwurzelt. Die Erde war feucht, also alles in allem ein guter Start für die Pflanzen. Jetzt müssen sie nur noch gut anwachsen, aber die Voraussetzungen sind gegeben. Würde immer wieder bei lumigreen bestellen.

Antwort von Lumigreen.de

Vielen Dank für Ihre ausführliche und tolle Bewertung 😊 Es freut uns sehr, dass Sie auch mit Ihrer zweiten Lieferung so zufrieden sind und die Qualität der Pflanzen sowie die Verpackung überzeugen konnten. Genau so soll es sein 🌱 Wir wünschen Ihren Pflanzen ein gutes Anwachsen und viel Freude damit! Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
B P
B. P.
16 Bewertungen
 Verifiziert
Es war alles gut verpackt.Den Stress der Reise haben die Tomaten ganz gut überstanden. Langsam glätten sich die Blätter. Morgen werden sie gepflanzt. Die Minze finde ich für den Preis etwas kümmerlich, hätte mindestens doppelten Umfang haben können. Mal sehen.

Antwort von Lumigreen.de

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback! Es freut uns sehr, dass die Pflanzen gut verpackt bei Ihnen angekommen sind und die Tomaten den Transport gut überstanden haben. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg beim Einpflanzen und eine reiche Ernte. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkung zur Minze. Unsere Pflanzen werden in der angegebenen Topfgröße geliefert und können je nach Jahreszeit, Sorte und aktuellem Entwicklungsstand unterschiedlich kräftig ausfallen. Selbstverständlich handelt es sich um gesunde und voll lebensfähige Pflanzen, die sich bei guter Pflege weiterentwickeln und an Umfang gewinnen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lumigreen-Team
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert

Ein sehr zufriedener Kunde

Die mittlerweile 3. Bestellung an Obstbäumen ist wieder sehr zufriedenstellend ausgefallen. Sehr positiv zu bewerten ist die Auswahl an Unterlagen für die Aprikosen/Pfirsich/Kirsch-Bäume für die vorhandenen Boden- und Standortverhältnisse. Die Ware war ohne Probleme innerhalb von drei Tagen nach Bestellung in Norddeutschland.

Antwort von Lumigreen.de

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Unterstützung! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Pflanzen gefallen. Ihre Zufriedenheit ist uns die größte Anerkennung. 🌸🌿
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt.Die Bäume waren wesentlich schon weiter,wie die gekauften aus dem Bauhaus. Ich hatte die Angebote der Firma wahr genommen .DieBäume waren tadellos.Ich kann es nur weiter empfehlen und würde immer wieder hier kaufen.Vielen Dank

Antwort von Lumigreen.de

Vielen Dank für Ihre ausführliche und tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der Verpackung und vor allem mit der Qualität unserer Bäume so zufrieden sind. Besonders schön zu hören, dass unsere Pflanzen weiter entwickelt waren als erwartet – genau das ist unser Anspruch 😊 Vielen Dank auch für Ihre Empfehlung und Ihr Vertrauen! Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
N T
nikolaus t.
6 Bewertungen
 Verifiziert

Die bestellten Pflanzen waren

Die bestellten Pflanzen sind zum angegebenen Zeitpunkt angekommen, stark, sehr gut verpackt und noch gut bewässert. Es war alles perfekt. Würde sofort wieder eine Bestellung aufgeben.

Antwort von Lumigreen.de

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass die Pflanzen pünktlich, kräftig und in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen sind. Besonders schön ist es für uns zu lesen, dass Sie mit der Verpackung und dem Versand rundum zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen und freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Gute Verpackung und tolle Pflanzen

Ich habe lange gewartet,es hat sich aber gelohnt. Der Kontakt war wirklich freundlich und hilfsbereit . Die Pflanzen waren toll verpackt und sind in gutem Zustand hier angekommen . Ich habe mich gefreut und werde sie nun verschenken. Sehr gerne wieder.

Antwort von Lumigreen.de

Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und die schönen Fotos! 😊 Es freut uns sehr, dass sich das Warten für Sie gelohnt hat und Sie mit unserem Service sowie dem Zustand der Pflanzen zufrieden sind. Besonders schön zu hören, dass die Pflanzen als Geschenk weitergegeben werden – das macht uns wirklich Freude. Wir wünschen Ihnen und den Beschenkten viel Freude mit den Pflanzen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! 🌿
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Pflanzen sehen gesund und kräftig aus. Ware war gut und sicher verpackt. Ich hoffe, sie wachsen auch gut an. Versand erfolgte 7 Werktage nach Bestellung. Eine Mail zum Versand gab es von Lumigreen nicht, aber vom Paketdienst.

Antwort von Lumigreen.de

Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung 😊 Es freut uns sehr, dass die Pflanzen gesund und kräftig bei Ihnen angekommen sind und Sie mit der Verpackung zufrieden waren. Wir hoffen ebenfalls, dass die Pflanzen gut anwachsen und Ihnen viel Freude bereiten werden 🌿 Während der Frühjahrssaison bearbeiten wir Bestellungen innerhalb von etwa 3–7 Werktagen, bevor diese an den Versanddienstleister übergeben werden. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis bezüglich der Versandinformation – Ihr Feedback hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. 💚
Community-Mitglied 
10 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr zufrieden

Bestellung war innerhalb von einer Woche in Deutschland. Sehr gute Qualität, sicher verpackt, anscheinend gibt es Zwischenstationen in Deutschland, wodurch die Pflanzen nur zwei Tage ohne Licht und Wasser unterwegs waren und in einem super Zustand ankamen.

Antwort von Lumigreen.de

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung 🙂 Es freut uns sehr, dass die Pflanzen schnell und in so gutem Zustand angekommen sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Balkonpflanzen

Habe meine Pflanzen heute erhalten. Sie waren für den Transport sehr gut verpackt und alles ist unbeschädigt bei mir angekommen. Die Blumen sind sehr schön, tolle Farben, kräftige Pflanzen. Ich hoffe sie gehen alle gut an nach dem einpflanzen. LG Gabi

Antwort von Lumigreen.de

Liebe Gabi, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass die Pflanzen unbeschädigt und gut verpackt bei Ihnen angekommen sind und Ihnen so gut gefallen. Wir sind zuversichtlich, dass sie sich nach dem Einpflanzen wunderbar entwickeln werden. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihren Blumen und eine schöne Blütezeit! Herzliche Grüße!
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Super Verpackung! Verbesserung wäre eine Sendungsverfolgung zeitnah wichtig, um den Pflanzen nicht durch den Versand noch längeren Stress zu versuchen, weil man dann organisieren kann wie Paket am schnellsten geliefert werden kann!

Antwort von Lumigreen.de

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr wertvolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Verpackung Ihrer Pflanzen zufrieden waren. Gleichzeitig bedanken wir uns für Ihren Hinweis bezüglich der Sendungsverfolgung. Wir verstehen, dass eine frühzeitige Versandbenachrichtigung besonders bei lebenden Pflanzen hilfreich ist, um die Zustellung bestmöglich zu organisieren und unnötigen Transportstress zu vermeiden. Ihr Feedback nehmen wir gerne auf und werden es bei der Weiterentwicklung unseres Service berücksichtigen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen und bedanken uns für Ihr Vertrauen!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Top Lieferung - zu empfehlen!

Die Pflanzen waren gut verpackt und ausreichend bewässert, sodass sie nicht trocken ankamen. Größen wie beschrieben, die Pflanzen ebenfalls „topfentsprechend“ groß. Die Pflanzen gedeihen alle nach der Umpflanzung. Sehr zufrieden!

Antwort von Lumigreen.de

Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Pflanzen gut verpackt und in einem frischen Zustand bei Ihnen angekommen sind. Schön zu hören, dass die Größen Ihren Erwartungen entsprechen und sich die Pflanzen nach dem Umpflanzen gut entwickeln. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Pflanzen und bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen in Lumigreen! 🌱😊
A L
Ann L.
12 Bewertungen
|
Calau
 Verifiziert
Keine Kommunikation mit Lumigreen möglich. Alle 3 Email-Adressen von dieser Website haben keine Emails angenommen. Ich hätte gern die Bestellung erweitert, dies ging aber nicht. Telefon gibt es nicht. Also eventuell neu bestellen. Oder besser keine Bestellung, denn sollte wirklich etwas nicht i.O. sein gibt es keine Möglichkeit den Verkäufer zu erreichen. Die Ware war ok. Komunikace s Lumigreen není možná. Žádná z 3 e-mailových adres uvedených na této webové stránce nepřijala žádné e-maily. Chtěl jsem rozšířit objednávku, ale nebylo to možné. Telefonní číslo není k dispozici. Možná tedy budu muset objednat znovu. Nebo raději žádnou objednávku, protože pokud by opravdu něco nebylo v pořádku, není možné se s prodejcem spojit. Zboží bylo v pořádku. No communication possible with Lumigreen. None of the three email addresses on this website accepted emails. I wanted to add to my order, but this was not possible. There is no telephone number. So I may have to place a new order. Or better still, not place an order at all, because if something really isn't right, there is no way to contact the seller. The goods were OK.

Antwort von Lumigreen.de

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie uns nicht erreichen konnten. Auf alle eingehenden E-Mails antworten wir unmittelbar nach Erhalt, daher muss es in diesem Fall leider zu einem technischen Problem gekommen sein. Der telefonische Kontakt steht derzeit tatsächlich nicht zur Verfügung. Sie können uns jedoch jederzeit auch über unsere Social-Media-Kanäle kontaktieren – dort reagieren wir ebenfalls schnellstmöglich. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir helfen Ihnen gerne weiter und würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal kontaktieren.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.