matthes.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
35 Jahre Erfahrung✓ englische Lehrkräfte✓ umfangreiche Freizeitaktivitäten✓ Rundum-Betreuung✓ TÜV sehr gut.
Kontakt

Handelsregister
Amtsgericht Pinneberg HRA 1280 IZ

Bewertungen für matthes.de

4.95 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

80 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

95 %
5 %
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit matthes.de

Sehr vertrauenswürdiger Sprachreiseanbieter, gerade für Kinder, die noch wenig Erfahrung damit haben, ohne Eltern zu reisen. Sehr liebevolle Betreuung und viel Spaß für die Kinder. Meine Tochter hatte kein Heimweh, obwohl sie bisher nicht so gerne länger von zu Hause weg war. Außerdem hat sie ihr Englisch vertiefen können. Die Sprache wurde spielerisch ohne Druck vermittelt. Ganz toll

Verifizierte Bewertung|
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Reibungsloser Ablauf und offener Umgang . Meine Tochter hat sich immer gut aufgehoben gefühlt. Sehr zu empfehlen.

Verifizierte Bewertung|
Super Organisation, Preis-Leistungs-Verhältnis top, wir sind rundum zufrieden und das Wichtigste, die Tochter hat sich sehr wohlgefühlt. Wir haben nun bereits die dritte Reise gebucht. Weiter so

Verifizierte Bewertung|
eine tolle Erfahrung für unsere Tochter, sie will im kommenden Jahr wieder mitgehen

Verifizierte Bewertung|
Unserer Tochter hat es seeehr gut gefallen und hat sofort gesagt, sie möchte nächstes Jahr wieder mit JM nach Eastbourne Zu Beginn etwas geschockt, dass es in Ihrer Unterkunft nicht so sauber war, möchte sie auch wieder dorthin, da ihre Gastmutter unglaublich nett war. Auch hatten wir zu jeder Zeit das Gefühl, dass Lena bei JM in guten Händen und bestens betreut ist.

Verifizierte Bewertung|
Sehr gute Betreuung Guter Sevice, tolle Organisation, sehr vertrauenswürdig Meine Tochter hat sich sehr wohl gefühlt. Kann ich guten Gewissens uneingeschränkt weiter empfehlen.

Verifizierte Bewertung|
Die Jürgen Matthes Sprachreise Harz meinem Sohn außerordentlich gut gefallen. Schon am 2 Tag sagte er das er im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein wolle. Alles ist hervorragend geplant und ich habe weder auf Kinderseite noch auf Elternseite irgend etwas zu beanstanden gehabt. Weiter so

Verifizierte Bewertung|
Die Betreuung war rundum super, von der Buchung, Antwort auf Nachfragen und die Reise an sich. Besonders, als wegen fehlender Papiere nicht sicher war, ob unser Sohn einreisen durfte, hat mich die Kommunikation mit der Betreuerin ungemein beruhigt. Super fand ich, dass die Fotos online gestellt wurden, und wir ein wenig "stalken" durften :)

Verifizierte Bewertung|
Alles bestens. Vorbehaltlos zu empfehlen.

Verifizierte Bewertung|
Wir waren rundum zufrieden mit der Sprachreise für unsere Tochter und lt. ihrer Lehrerin hat sie sehr davon profitiert. Das Wichtigste war aber, dass unsere Tochter sich sehr wohl gefühlt hat. Machen Sie weiter so ......

Verifizierte Bewertung|
Kind total begeistert, Eltern stets gut informiert, nette Gastfamilie, tolle Gegend - was will man mehr

Verifizierte Bewertung|
Es hat alles super geklappt. Organisation, Betreuung, Programm und Gasteltern sehr gut

Verifizierte Bewertung|
Absolut TOPP Von der Planung und Organisation nicht steigerungsfähig. Selber als Kind schon 2 x mit JM in Easbourne gewesen und in diesem Jahr mein Sohn als 2. Generation Wir haben schon für 2020 gebucht Kann man uneingeschränkt empfehlen Das werden die schönes Ferien

Hat alles optimal geklappt. Sehr guter Service und Betreuung

vor 1 Woche
Tolle Organisation der Reise, nettes Personal, interessantes Programm. Den Kindern hat es sehr gut gefallen und sie fahren im nächsten Jahr sehr gern wieder mit. Wir hatten ein gutes Gefühl, als wir unser Kind in fremde Hände gegeben haben.

vor 1 Woche
Es waren sehr coole Ferien und ich freue mich schon schon sehr nächstes Jahr mit meinem Freund zurückzukehren

Top Service und ständige Erreichbarkeit

vor 1 Woche
Alles super, den Kindern hat es sehr gut gefallen

vor 1 Woche
Tolle Betreuung vor Ort mit ausgewogenem Schulden u Freizeitprogramm. . Super Organisation im Vorfeld.

Verifizierte Bewertung|
Die Sprachreise war sehr gut organisiert und wir fühlten uns dort rundherum gut aufgehoben.