HUUN GmbH
Erfahrungen:

70 Bewertungen insgesamt   53 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Der engagierte und freundliche Kundenservice wird von vielen Kunden gelobt, insbesondere die schnelle und lösungsorientierte Hilfe bei Fragen und Problemen. Die Beratung und Unterstützung vor dem Kauf wird als sehr kompetent, hilfreich und persönlich wahrgenommen. Zudem wird die Erreichbarkeit des Supports überwiegend positiv bewertet. Auch mit Reklamationen und Nachlieferungen wird schnell und unkompliziert umgegangen. Die Produktqualität schätzen die meisten Kunden als hoch ein. Die Lieferung erfolgt in der Regel pünktlich und ordentlich. Es gibt jedoch wiederkehrende Kritik an einzelnen Komponenten, wie zum Beispiel Schrauben, die als verbesserungswürdig gelten. Vereinzelt berichten Kunden von Lieferverzögerungen oder beschädigten Teilen. Die Aufbauanleitung wird häufig als unklar oder fehlerhaft beschrieben, was den Aufbau erschweren kann. Auch die Erreichbarkeit des Supports wird gelegentlich kritisiert.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenHUUN GmbH

(1)
(1)
(1)
(9)
(41)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Aufbauanleitung sollte verbessert werden aber wenn man keine zwei linken Hände hat, ist es machbar. Der Service ist sehr bemüht und hat sich jedem Thema angenommen und sehr zügig umgesetzt. Haben die Pergola seit 6 Wochen und sind mit der Qualität zufrieden. Lichtleiste sieht sehr schön aus, wenn man diese Dimmen könnte wäre es aber noch angenehmer.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Die Qualität ist genau wie beschrieben. Service über E Mail ist super Service über Telefon schlecht erreichbar. Die angegebene Aufbauzeit (Pergola 3x5m) ist incl. Vormontage ein Wunschgedanke 2-3 Personen 8 Stunden sind real.

Antwort von HUUN GmbH

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die Fotos. Die Montagezeit von 2 - 3 Stunden haben wir bereits online gelöscht, aufgrund Kundenrückmeldung. Sobald wir eine Bitte zwecks Anruf erhalten, oder der Kunde uns nicht erreichen kann und uns eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlässt, rufen wir schnellstens zurück. Über alle eingehende Nachrichten auf dem Anrufbeantworter werden per E-Mail informiert.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Die beste Firma für eine Pergola!

Von der Beratung bis zur Lieferung war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Wüsste nicht was man hier noch besser machen kann!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Von der Bestellung über persönlichen Kontakt bis zur Lieferung alles super. Aufgebaut ist die Pergola noch nicht, deshalb kann ich noch nichts weiter dazu sagen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Alles bestens, service ist sehr gut. Die montageanleitung kann noch etwas verbessert werden.

Antwort von HUUN GmbH

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten an der Montageanleitung.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Gut!

Produkt top. Service auch gut. Aufbau für eine elektrisch betriebene Pergola 5x3 Meter mit Wandmontage, Fundamenten und 3x Sonnenrollo lag zu zweit bei 4 Samstagen. 1 Stern Abzug weil uns ursprünglich eine andere Lieferzeit versprochen wurde und wir doch relativ lange warten mussten.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

HUUN GmbH

Schrauben von sehr schlechter Qualität, Lieferung von falsche Teilen. Warte seit 1,5 Monate auf die richtige Lieferung. Gutschriften werden nur schleppend ausgestellt ( über 1 Monat Wartezeit ). Support meldet sich nicht verlässlich. Ich würde dort nicht mehr kaufen.

Antwort von HUUN GmbH

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir hatten ja bereits mehrmals telefonisch und per E-Mail Kontakt. Der technische Support war tatsächlich nicht schnell genug, um Ihnen persönlich Hilfestellung bei der Montage der Heizung zu geben, Sie hatten vorab aber einige E-Mails mit Hilfestellung und Bildern zur Montage erhalten. Die Ausstellung der Gutschrift für die zweite Heizung, die mit einer Beschädigung angeliefert wurde (Seitenverkleidung abgebrochen), sodass diese nicht mehr montiert werden konnte, hat aufgrund der Feiertage (Urlaub) im Mai und Juni (Pfingsten, Fronleichnam) leider ziemlich lange gedauert. Es musste vorab genehmigt werden, um dann die Gutschrift zu erstellen und danach die Zahlung auszulösen. Gerne hätten wir Ihnen Schrauben geschickt, wenn Sie uns darüber informiert hätten. An der Qualität der Schrauben wurde schon gearbeitet. Hier wurde wahrscheinlich eine alte Charge geschickt. Für die Wartezeit - Lieferung von einer neuen Motorlamelle - entschuldigen wir uns hier nochmals. 95 % der gelieferten Ware ist einwandfrei. Manchmal gibt es Kleinigkeiten und leider kam in Ihrem Fall alles zusammen. Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler. Wir lassen unsere Kunden in diesem Fall nicht alleine und arbeiten an der Problemlösung, bis alles erledigt ist und das Produkt zu 100 % funktioniert. Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar per E-Mail, dass Sie dem Kundendienst 5* geben würden. Wir hoffen, Sie können mit Freunde unter der Pergola sitzen.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Alles das was fehlte, ist anstandslos nachgeliefert worden.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Tolles Produkt; noch besserer Kundenservice
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
schnell, pünktlich, guter Service, gute Qualität. Habe schon nachbestellt.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Von der Bestellung bis zur Lieferung Top Aufbau folgt noch
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Super Kundenservice. Auch bei mehreren Rückfragen wurde mir immer sofort geholfen und die best mögliche Lösung gefunden.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Top Unternehmen, Top Mitarbeiter, Top Produkt

Abwicklung, Qualität, Optik, Service, Rat & Tat und Verpackung sind sehr empfehlenswert.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr gute Verarbeitung vom Gestell Bei der Lamellen Befestigung noch Luft nach oben aber gesamt gutes Produkt

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.