abjetzt.de- Logo - Bewertungen

abjetzt.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.12.2017
aktualisiert am: 10.12.2022
abjetzt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei abjetzt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.12.2017
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für abjetzt.de

02.11.2022
Sehr gut gefallen hat mir die stringente Struktur, die Möglichkeit der Wiederholung, das Konzept in Video-Format, die theoretische Beilage, die ruhigen Übungen, die Zeit ließen zum Mitmachen und Lernen, das Hatah Yoga generell, das sehr entspannend wirkt. Nicht so gut gefallen hat mir die leicht zu laute Hintergrundmusik und die fehlende Möglichkeit, falsche Haltungen zu korrigieren (letzteres ist ein genereller Nachteil von Video-Formaten und liegt nicht an dem ABJETZT-Kurs). Gerne hätte ich auch das Video-Material nach Kursabschluss zur Verfügung, um weiter üben zu können. Es besteht sonst das Risiko, dass der Benefit des Kurses verloren geht, wenn man nicht dran bleibt. Und das Video wäre hier hilfreich, da nicht sofort alle Übungen präsent sind. Alternativ würde ein Anschauungsmaterial helfen, in dem alle Übungen mit Anleitung dargestellt sind (oder eine Audiodatei)

19.01.2022
Der Kurs ist gut und die Trainerin erklärt gut und nachvollziehbar. Die Akustik geht aber gar nicht. Wenn gesagt wird "... genieß die Stille ..." und im Hintergrund im Video klapperts, dann war's das mit der Stille. Die Nebengeräusche (klappern, rascheln, Verkehrslärm) sind teilweise sehr dominant. Dazu kommen die schlechte Raumakustik und das die Trainerin bei manchen Übungen schlecht zu verstehen ist. Ich hätte gern noch mehr Einheiten absolviert, bevor ich bewerte, aber da ich nun zum zweiten mal darauf hingewiesen wurde, das abjetzt.de auf meine Bewertung wartet, dann tue ich es halt jetzt schon. Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann ist das Quiz. Ich will keine Ausbildung sondern Sport machen. Im Bereich "Ton" ist der Kurs sehr unprofessionell. Vom Sportlichen gefällt er mir aber sehr gut und ist zu empfehlen.

Bewertungen für abjetzt.de

18.11.2022
Das Pilates-Training ist sehr entspannt und gleichzeitig total effektiv. Die Trainerin erklärt und zeigt die Übungen sehr gut. Auch das Begleitmaterial, welches man sich runterladen kann und immer wieder ansehen kann, ist sehr hilfreich. Ich finde es sehr angenehm, dass ich die Stunde dann machen kann, wenn es mir gut passt und nicht zu einer festgelegten Zeit. Ich habe den Kurs von meiner Krankenkasse komplett erstattet bekommen. Bin gespannt auf die anderen Sportarten!
10.11.2022
Die Trainingseinheiten sind teilweise sehr anstrengend. Ich komme jedesmal gut ins Schwitzen. Aber das soll ja auch so sein! Der Ablauf vom Aufwärmen über das Haupttraining bis zum cooldown ist gut aufeinander abgestimmt. Ich mach das Training sehr gerne und es hilft! Meine Rückenbeschwerden sind schon weniger geworden.
20.11.2022
Das sind prima Übungen, die gut tun. Falls ich eine Pause brauche (ich bin Ü 60), dann stoppe ich das Video ruhe ein bischen, trinke etwas, - und schalte dann wieder an. Bisher habe ich alles mitmachen können, und "geschafft". Danke auch für die Scripte.
16.11.2022
Gute Erklärungen, gute Ausdrucksweise das man versteht was man machen soll Leider funktionierten die angebotenen einfacheren rückenschonenderen Videos nicht, oder sie ließen sich nicht abspielen, das was schade.
23.11.2022
Ich finde den Kurs sehr gut und er tut mir gut. Vielleicht könnte noch mehr darauf hingewiesen werden, was man eventuell falsch machen kann. So kann man als Anfänger alles richtig lernen ovn Anfang an.
11.11.2022
Der Online-Kurs Rücken fit ist motivierend und gut strukturiert, etwas monoton in der Ansage, aber gut verständlich
Das ich immer das Gefühl habe, das man persönlich angesprochen wird, obwohl es ja ne Aufzeichnung ist.
Die Yogalehrerin hat eine sehr angenehme Art. Man wird gefordert, aber nicht überfordert.
12.11.2022
Alles Gut! Relativ teuer für die gebotene Leistung.
22.11.2022
Es hat alles prima funktioniert
15.11.2022
ich habe ihnen mit meinem Feeback bereits einen Mail geschickt, auf die ich noch keine Antwort erhalten habe. auch dies ist in Sachen Kundenzufriedenheit schade.
Akustik nicht gut, Geräusche aus dem Hintergrund sollten entfernt werden; Yogakurs hilft nicht zur Entspannung; zu statisch
13.11.2022
Wenig Alternativen, wenn man die Übungen nicht machen kann. Der erste Kurs war abwechslungsreicher
Tonqualität ist amateurhaft. Die Übungen wiederholen sich und sind langweilig.
02.11.2022
25.10.2022
Vielleicht wäre es schön kleine Trinkpausen mit einzuführen weil sonst muss man immer wieder stoppen zwischendurch. Sonst finde ich alles sehr gut erklärt wenn du das mal nicht machen kannst dann gibt es ja immer eine leichtere version
10.10.2022
Die Übungen des Yogakurses werden sehr gut erklärt, man kann man sehr gut mitmachen. Übungen sind intensiv und nachhaltig zu spüren. Sehr gut!!!
31.10.2022
Pilates macht einfach Spass und die Menschen des Abjetzt-Teams sind sehr nett, hilfsbereit und komplikationslos.😊