shop.brikett-rekord.com

767 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.817 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.07.2019
shop.brikett-rekord.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Soweit alles Tutti, Das Serviceteam von Rekord war wirklich sehr bemüht, mir bein den Schwierigkeiten zu helfen, die deren Bezahldienstleister verursacht hat Der Bezahldienstleister "Unzer" Woher diese Klitsche ( Unzer) ihre Daten bezieht oder nach welchen Kriterien deren Programm eure Kreditwürdigkeit festlegt, ist schlicht nicht nachvollziehbar und kann für euch verheerende Folgen haben falls dieser Saftladen (Unzer) seine unqualifizierte "Entscheidung" an die "SCHUFA" weiterleitet. Wenn Rekord nicht der einzige Anbieter/Hersteller von Braunkohlebriketts in Deutschland wäre, hätte ich wahrscheinlich nicht bestellt. Obwohl ich schon bei Rekord Waren bezogen und pünktlich bezahlt hatte, hat mich das "Unzer" Programm als "nicht Kreditwürdig" eingestuft und Vorkasse verlangt. Zudem ist es dank dieses Programms nicht möglich, eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferanschrift einzugeben ohne auf Vorkasse gesetzt zu werden Was übrigens auch dem Serviceteam absolut unverständlich war. Alles in allem..... ich werde hier wieder Bestellen und hoffe inständig, das diese Bewertung hier jemand liest und die entsprechenden Schritte einleitet um "Unzer" gegen was besseres auszutauschen.... Billig ist halt nicht günstig

3 Sterne weil die Palette im strömenden Regen abgestellt wurde und die Briketts in Papiertüten waren und somit die Päckchen auseinander flogen. Solche Ware sollte wenigstens mit einer Abdeckfolie geliefert werden . An dem Briketts ist sonst nichts auszusetzen.

Bewertungen für shop.brikett-rekord.com

Hat alles super gut geklappt mit Rekord

Hat alles gut geklappt mit Rekord. Die Spedition Hugger, die geliefert hat war sehr zuvorkommend am Telefon und der Fahrer ebenfalls Note sehr gut
Moin.Alles hat super geklappt von der Bestellung bis zur Lieferung alles top.Ich bestellle die Tage gleich noch einen Vorat nach.MfG.R.Bleeck
18.01.2024
Besonders gefallen hat mir die sichere Zahlungsmöglichkeit. Bitte etwas mehr Werbung, es war gar nicht so einfach sie zu finden.

Ohne Briketts kein warmer Herd.

Einfach zu bestellen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zügige Lieferung auf einer Europalette bis auf mein Grundstück.
Hat alles super geklappt. Vielleicht könnte ein anderer Heber für die Paletten sein damit die Ware bis auf den Hof kommt.
LH
Lutz H.
Lietzow
31.12.2023
Top Ware, sehr schnell geliefert, allerdings leicht beschädigt(4 Säcke kaputt). Trotzdem jederzeit gerne wieder.
Antwort von shop.brikett-rekord.com
Danke für Ihre Bewertung. Sollten Säcke beschädigt gewesen sein, tut uns das Leid. Leider wurde in den Lieferpapieren nichts vermerkt.
CS
carmen s.
laußnitz
Reibungslose und gute Anlieferung. Qualität der Kohlen super - hohe Heizkraft für unseren Feststoffbrennkessel
Absolut zuverlässig. Eine Bestätigungsmail nach dem Kauf, bzw der Bezahlung würde das ganze perfekt machen.
04.01.2024
Ich habe nur sehr gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht, weshalb ich auch weiterhin dort bestellen werde.
Kommunikation sehr gut. Anruf erhalten bevor geliefert wurde. Lieferant sehr sehr nett. Gerne wieder
Prompte und tolle Bearbeitung und Lieferung. Hat alles super geklappt vor allem die Lieferung. DANKE

Meine Bestellung wurde zeitnah bearbeitet.Werde Sie gerne weiter Empfehlen.Mit freundlichen Grüßen Familie Held

Meine Bestellung wurde schnellmöglichst bearbeitet. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen H.Held
Gutes Preis Leistungsverhältnis, pünktliche Lieferung, höflicher und entgegenkommender Fahrer
30.12.2023
Schnell und unkompliziert, liefernde Spedition ( Franz Transporte) war einfach Superklasse
IP
Inge P.
01.01.2024

1 Palette Kohlen 40×25 kg

Hat alles super geklappt. Bin sehr zufrieden und kaufe bei Bedarf wieder. Vielen Dank!
HN
Harald N.
Kurort Rathen
01.01.2024

einfach gut

-leichte Bestellung -gute Bezahlmöglichkeiten -schnelle und unkomplizierte Lieferung

Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Alles bestens nur zu empfehlen
AB
Anita B.
Königs Wusterhausen
Die schelle Lieferung . Möchte mich auf diesen Weg herzlich bedanken.
04.01.2024
Schnell geliefert direkt vor die Haustür. Ware sehr gut. Gerne wieder