Photospecialist.de

Vertretungsberechtigter
Harold Konijnenberg

Bewertungen für Photospecialist.de

4.69 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

731 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

85 %
8 %
2 %
1 %
3 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Photospecialist.de

Gestern
Nikkor AF-P 70-300mm F4.5-6.3 ED VR zum sehr guten Preis erhalten. Ware kam schnell und mit UPS zuverlässig bei mir an und entsprach exakt dem was ich bestellt hatte. Einziger Nachteil war der fehlende Aktionscode zur 5 Jahres Garantie von Nikon, was aber durch das alternative Garantieangebot des Händlers zu verzeihen ist und auch so zu erwarten war.

vor 1 Tag
Der letzte Laden. Einmal außerhalb Amazons bestellt, leider direkt enttäuscht. Ware wurde bestellt und per Paypal sofort bezahlt. Nach vier Tagen noch immer keine Versandbestätigung. Auf zweimalige Nachfrage beim Support kam die Rückmeldung, der Artikel sei nicht lieferbar und ob ein Storno veranlasst werden sollte. Auf meine Rücküberweisung warte ich nach wie vor.

vor 1 Tag
Alles gut soweit. Im Laden abgeholt. Gut und geduldig beraten worden. Fair auf ganzer Linie.

Verifizierte Bewertung|
Vorsicht ist angebracht Es wird auch nicht lieferbare Ware (lt. Kundendienst ist dies der Fall) verkauft und per Rechnung () bestätigt und belastet. Kundenservice Telefonwartezeiten sehr lang, keinerlei verbindliche Auskünfte ("da muss ich erst zurückfragen")

Verifizierte Bewertung|
Sehr zufrieden Sowohl mit dem Online-Einkauf und schnellem Versand, als auch mit dem Produkt. Sehr gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Finger weg von diesem shop

Verifizierte Bewertung|
Ich bin enttäuscht, dass das neue Objektiv in der Originalveroackung einfach in ein größeres Paket OHNE Polstermaterial hineingelegt und transportiert wurde. Ein so teueres, empfindliches optisches Instrument muss einfach stoßsicher eingepackt werden und darf nicht frei im Paket hin und her fliegen

super zuverlässige Lieferung, top Preis-/Leistungsverhältnis

Verifizierte Bewertung|
Guter Preis, Sehr schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden mit dem gekauften Objektiv

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung über UPS jetzt muss die Kamera nur noch getestet werden :)

vor 1 Woche
Besser kann es nicht sein Produkte noch am selben Tag versendet. Nach zwei Tagen ist die Lieferung angekommen. Top Danke, gerne wieder.

vor 1 Woche
Objektiv für 400€ vollkommen unzureichend verpackt. Selbst der Mann im Paketshop war irritiert, dass es im Paket "wackelt" (absolut keine Füllstoffe ). Wenn man das so als Kunde zurückschicken würde, hätte man wohl ein Problem ...

Verifizierte Bewertung|
Am 11. November habe ich die Ware zurückgeschickt. Am 15. November wurde mir die Erstattung über PayPal angekündigt. Am 25. November habe ich gemahnt. Bis heute, 27. November habe ich keine Erstattung erhalten. Das ist einfach nicht akzeptabel.

- Sehr übersichtliche Website - Sehr schneller Versand - Klare Weiterempfehlung

Alles bestens +++

Alles bestens +++

Hallo, schnelle Lieferung. Vielen Dank

Verifizierte Bewertung|
Alles war perfekt und sehr schnell

vor 1 Woche
Alles ok, etwas längere Lieferung wegen UPS.

vor 2 Wochen
Pros: Price is relatively good Delivery was quick (2,5 working days) without any extra cost Shop offers 5 years warranty for selected products Cons: A completely destroyed and opened package arrived with only one small air bag inside (but the product seems to be intact) The image on the product page shows an other camera (but I received the correct one) No Canon genuine hologram