meisterfarben.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.10.2016
aktualisiert am: 25.09.2022
meisterfarben.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meisterfarben.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.10.2016
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für meisterfarben.de

Bewertungen für meisterfarben.de

von B. B.
fachkompetente und schnelle Beratung per Mail, schnelle und vollständige Lieferung der bestellten Ware. Alles ok, gerne wieder
06.08.2022
Die Farbeimer waren sehr gut verpackt und die Lieferung war schnell und unkompliziert.
13.08.2022
Super Kundenservice, schnelle Antwort auf Fragen, Top!!
05.08.2022
Schnelle Lieferung. Super Service.
18.08.2022
09.08.2022
29.06.2022
alles super schnell geklappt
10.06.2022
Die Bestellung recht simpel und einfach und die Ware kam innerhalb von 3 Tagen. Farbton passte und ich konnte wieder loslegen.
26.06.2022
Super Service und tolle Produkte! Immer gerne wieder ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
19.06.2022
Sonntag bestellt und Freitag war die Farbe da. Danke!
01.06.2022
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung.
14.06.2022
Schnell und gut, danke
17.06.2022
11.06.2022
20.02.2022
Sehr gute Qualität. Die Farbe ist genau so wie angegeben, verteilt keinen Geruch, trocknet schnell, und kann von Oberflächen mit nur etwas Wasser abgewischt werden.
21.02.2022
Vielen herzlichen Dank, dass du dir Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen hast. Toll, dass dir die Qualität der Farbe zusagt :-) Viel Freude in deinen neuen vier Wänden. Janine von meisterfarben.de
03.05.2022
Schnelle und unkomplizierte Kauf- und Bestellabwicklung. Diesen Verkäufer empfehle ich gerne weiter, hat alles bestens geklappt. Jederzeit gerne wieder.
05.05.2022
Hallo Mario! Das nennen wir eine knackige und tolle Bewertung! Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit genommen hast uns zu bewerten. Liebe Grüße, Janine von meisterfarben.de
26.09.2021
Super schnell in 1,5 Tagen geliefert, spitze verpackt. Qualitätsprodukt von Brillux (ELF3000) deckt top, tropft nur sehr wenig.
29.09.2021
Lieber Peter, vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung. Klasse, das du mit unserem Service so zufrieden bist. Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Projekt. Viele Grüße, Katharina von meisterfarben.de
19.05.2022
Die Hotline funktionierte am frühen Nachmittag nicht optimal. Das erklärende Feedback nach etwa zwei Stunden war überzeugend.
28.11.2021
Schnell geliefert, super verpackt und die Brillux Farben lassen sich auch sehr gut verarbeiten.
16.12.2021
Lieber Anton! Es freut uns sehr, dass du so glücklich bist mit der Verarbeitung der Farben. Ganz viel Spaß bei deinem Projekt und bis zum nächsten Mal! Janine von meisterfarben.de
25.03.2022
Bestellung, Lieferung, Zahlvorgang, alles ist sehr gut abgelaufen. Was soll man mehr dazu sagen
29.03.2022
Liebe Maria, fantastisch, dass wir dich von unserem schnellen Service überzeugen konnten. Vielen Dank für 5 Sterne. Katharina von meisterfarben.de