badshop24.de- Logo - Bewertungen

badshop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.07.2013
aktualisiert am: 06.12.2022
badshop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei badshop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.07.2013
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für badshop24.de

15.12.2021
Preis - Leistungsverhältnis ok, sieht gut aus, schnelle Lieferung. ABER bitte einen anderen Zusteller als DHL. Katastrophen - Firma. Sendungsverfolgung funktioniert bei denen nur in allerseltensten Fällen. Habe, wie üblich, stundelang vergeblich gewartet. Sie kamen gerade als ich dann schliesslich nach 3 Stunden Warten frustriert aus dem Haus ging. LKW stand so lange regungslos in der Sendungsverfolgung. Auf Nachfrage: er habe dort Pakete eingeladen. 3 Stunden lang???????

15.01.2022
Der Artikel war leider irgendwie zu schlecht beschrieben. Leider entspricht dieser nicht unseren Vorstellungen und wir werden sicher in Kürze nach Ersatz suchen (müssen?). Ein Beispiel: Auf dem Klodeckel ist ein großer Kleber angebracht, den man schlicht nicht wegbekommt. Also muss man mit Lösemittel ran (Avery, bekommt fast alles weg & schont eigentlich die Oberfläche), was dann dazu führte, dass die Stellen matt wurden. Auch die übrige Qualität der WC-Garnitur ist nicht wie erwartet bzw. wie sie wünschenswert wäre. Keine Kaufempfehlung für den Artikel, die Abwicklung durch den Shop war aber super; schnelle Lieferung und alles war gut verpackt.

Bewertungen für badshop24.de

15.10.2022
11.10.2022
10.10.2022
16.10.2022
Ich hatte eine Fehl Lieferung, statt einer Greifzange wurde ein Gehstock geliefert. War aber kein Problem, wurde Von mir zurückgeschickt und ich bekam umgehend die richtige Lieferung. Nachteil: das falsche Paket musste wieder zur Post gebracht werden.
09.10.2022
Kleine Beschädigung an einer Bettkante im Stoffbezug.
25.09.2022
Seit Jaaahren suche Ersatz für meine badshop-Badematte! Die Badematte ist zwar immernoch (!!!) intakt, jedoch mochte ich mal eine andere Farbe. Nun schließlich wiederentdeckt und zudem weitere tolle Artikel! Bis bald, gerne wieder! Freundliche Grüsse!
14.09.2022
Wir haben nur einen Badhocker gekauft und dabei hat alles super geklappt. Der Ablauf war sehr gut, da gibt es nichts zu verbessern.
24.09.2022
Trotz dass ich meine Bestellung zurückschicken musste, sehr positiver Kontakt und alles komplett unkompliziert.
13.09.2022
Übersicht, Artikel, Kundenfreundlichkeit, günstige Preise, schneller Versand schöner Shop
20.09.2022
Sehr freundlicher Service, tolle Qualität, gerne wieder!
09.09.2022
Eine sehr schnelle Lieferung und eine Super Qualität.
09.09.2022
Schnelle Lieferung, gut verpackt, guter Service
27.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, sehr zu empfehlen
05.10.2022
Einwandfreie Ware, schnelle Versand