tapetenshop.de- Logo - Bewertungen

373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.179 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.01.2011
tapetenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.10.2023
Die Ware kam sogar schneller an als erwartet und die Lasur ist sehr gut. Lässt sich sehr leicht verarbeiten und die Färbung sieht auch sehr natürlich auch. Damit sollte das Holz lange und gut geschützt sein :-).
FB

08.06.2023
Bestellung aufgegeben, mit Paypal bezahlt, nach einer Woche angerufen um in Erfahrung zu bringen ob die Ware wirklich am gesagten Tag kommt (für eine Prüfung benötigt) , Überraschung sie wurde nicht mal versendet 👏 Es sind dadurch Mehrkosten für meine Prüfung entstanden. Fazit für mich, i nicht noch mal bei der Firma bestellen, denn meine Kunden und deren Zufriedenheit ist mir wichtig.

Bewertungen für tapetenshop.de

Die Muster wurden prompt versendet. Ein ganz dickes Plus, weil man die Möglichkeit hat, sich die Tapeten mittels foto im eigenen Raum anzusehen.
03.02.2024
Die Lieferung war top, trotzdem würde ich Tapeten das nächste Mal lieber wieder im Handel kaufen, weil sie optisch doch anders koptisch als auf einem Bild. Ich hätte mir mehr Kontrast gewünscht.
Antwort von tapetenshop.de
Liebe Frau B., um einen besseren Eindruck von der Farbwirkung zu bekommen, empfehlen wir unseren Musterservice. Hierbei erhalten Sie Abschnitte, die in etwas dem DIN-A4-Format entsprechen. Viele Grüße, Ihr Tapetenshop-Team
03.03.2024
Ich finde es toll, daß man 10 Tapetenproben bestellen konnte. Aufgrund dieser Proben habe ich auch gleich die richtige Tapete bestellt.

Super Kontakt und Ware

Direkter, schneller und freundlicher Kontakt bei einer Nachfrage. Schnelle Lieferung. Top Qualität. Super verpackt. Gerne wieder
14.02.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Toller Shop mit der Möglichkeit die Tapeten auf der eigenen Wand zu sehen.
15.02.2024
Die Lieferung erfolgte immer sehr schnell, hatte ich so nicht erwartet und wurde vorher immer angekündigt
Bestellung war fix geliefert ohne Fehler. Keine zwei Tage lagen zwischen Bestellung und Lieferung.
UH
Die Ware war schneller hier als erwartet. Die Qualität des Drucks geht ok. Klare Empfehlung.
CG
Conny G.
Bocholt
Es ist rundum perfekt. Gute Qualität und Versand. Diese Website bietet jede Menge Service.
18.02.2024

Qualität

Sehr gute Qualität der Tapeten. Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung.
BK
Bernd K.
Filderstadt
04.02.2024
Petfekt, schnelle Lieferung und schnelle freundliche Antwort bei einer Frage.
AH
Andrea H.
Suhl-Goldlauter
Schnelle Lieferung und die Tapete ist sehr schön, so wie beschrieben!
02.02.2024

Sehr zufrieden.

Schnelle Lieferung und gute Qualität der Tapete. Sehr zufrieden.
US
Uta S.
03.02.2024
Große Auswahl, faire Preise, schnelle Lieferung. Gern wieder.
11.02.2024
Sehr schnelle Lieferung. Musterversandt ebenfalls sehr gut.
HF
Harry F.
Hattingen
Schnelle Lieferung. Muster hilfreich zum Tapetenfindung
16.02.2024
Unnötiger Verpackungsmuell. Sehr schnelle Lieferung.

Alles top

Schnelle Lieferung und tolle Tapete... gerne wieder
NM
Nicole M.
Delmenhorst
15.02.2024
Alles gut. Tolle Tapete! Schnelle Lieferung
BS
Guter Musterservice und schnelle Lieferung.