samedo.de- Logo - Bewertungen

samedo.de

965 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.935 Bewertungen insgesamt

22.03.2024
Lieferung eines Athlon-DL-Rollators - Telefonische Erreichbarkeit der Servicenummer: Zunächst zwar belegt, aber weiterer Anruf nicht nötig, da von Samedo innerhalb von 10 Minuten zurückgerufen wurde. - Freundliches und ausführliches Beratungsgespräch (Fr. Schäfer), um die richtige Bestellnummer und evtl. Zubehör zu klären. - Danach sehr einfache Online-Bestellung. - Möglichkeit der Zahlung auf Rechnung (sofern Lieferadresse und Rechnungsempfänger identisch. - Korrekte Ankündigung (1-3 Tage) seitens Samedo - Lieferverfolgung über DHL ebenfalls so, dass ich über den Ankunftstag 1 Tag zuvor Bescheid wusste, die genaue Zeit (ein Zeitraum von 2 Stunden) wurde dann einige Stunden davor angekündigt und pünktlich eingehalten. - Verpackung sehr sinnvoll und kompakt, Ware gut gesichert. - Ware in ausgezeichnetem Zustand. Danke!

14.08.2023
Ganz andere Ware als abgebildet erhalten. Telefonisch nicht erreichbar und auf Mail wird nicht reagiert. Gelieferte Tasche ist nicht ansatzweise mit der Bestellung zu vergleichen und nicht ansatzweise das Geld wert

Bewertungen für samedo.de

22.05.2024

Superschnelle problemlose Lieferung

Superschnelle Lieferung des absolut passenden Teils, problemlose Reparatur meinerseits, in Sekunden war der Rollator wieder top einsatzbereit! Ich habe im ersten Schritt über zwei Sanitätshäuser versucht, dieses kleine Teil zu bestellen. Das Erste konnte (wollte)mir gar nicht helfen und das Zweite hat dann versprochen zu bestellen, weil das Teil nicht auf Lager sei. Beide hatten wohl ein riesiges Problem damit, dass ich den Rollator vor Jahren gebraucht erstanden habe und ihn nicht dort käuflich erworben habe. Die angebliche Bestellung ist inzwischen ca. drei Monate her, auf Nachfrage vor ca. vier Wochen, hieß es das Teil wäre noch nicht da. Diese Aussage hat mich dazu veranlasst bei Ihnen zu bestellen und siehe da, es geht innerhalb weniger Tage. Vielen Dank dafür und jederzeit gerne wieder.
CJ
Christine J.
Schwabmünchen
19.05.2024

Rollator Server

Der Rollator ist sehr praktisch. Ein leichtes Modell, dass man sehr gut zusammenklappen und im Auto transportieren kann. Auch im kleinen Auto. Meine Mama hatte schon den gleichen. Wir wollten einen zweiten, damit man die Räder nicht ständig putzen muss, wenn man mal draußen, mal drinnen mit ihm fährt. Bei Samedo ist er mit dem praktischen Rückengurt zum günstigen Preis erhältlich.
NL
Norbert L.
Ilsenburg

Alles bestens….

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Shop Samedo. Lieferung des Rollator ging sehr zügig. Leider mit Größe M zu klein bestellt, Umtausch absolut problemlos. Auch das ging dann sehr schnell bis der Rollator in Gr. L verschickt wurde. Ich sage an der Stelle vielen Danke und von mir eine klare Weiterempfehlung für diesen Online-Shop…👍
Toller Service, wirklich eine richtes unternehmen. Es gab einen Lieferschein, warenausgangschreiben und ein super genaue Benachrichtigung zum Warenversand. Falls wir noch ein Produkt dieses Unternehmens brauchen immer wieder gern dort.

Ersatzrad für Rollator

Hab sofort die passenden Räder für meinen Rollator gefunden. Schnelle Lieferung, top verpackt angekommen. Bezahlung per Klarna, auch schon erledigt. Besser geht es nicht ☺️👍
FM
Franz M.
Die Webseite ist klar und übersichtlich gestaltet. Die Lieferung erfolgte wie immer sehr zügig. So wünscht man es sich.
Stephan S.
Hessisch Oldendorf
27.05.2024
Der Service bei samedo ist top: Bitte nur nicht über DHL, da mein Paket über DHL mehr als eine Woche unterwegs war.
17.05.2024
Die gute Beschreibung,es stimmt mit der Lieferung 📦 überein.Der Rollator ist wohlbehalten angekommen 👍
01.06.2024

Sehr guter Service

Besonders hervorzuheben ist die schnelle und unproblematische Rückabwicklung des Kaufes.
Schnelle Lieferung, guter Preis. Ich bin sehr zufrieden mit dem gelieferten Rollator.
PG
Peter G.
Schwäbisch Hall
Schnelle und reibungslose Bestellung und Auslieferung mit sehr guter Produktqualität.
23.05.2024

Zubehör zum Rollator

Es wäre schön, wenn das Zubehör zum Rollator in einer Sendung geschickt würde!
20.05.2024
Sehr guter Shop, super Preis- / Leistungsverhältnis, hat alles gut geklappt
18.05.2024
Guter Preis . Schnell Lieferung . Rund um perfekte. Immer wieder.

Bestellung

Sehr schnelle Lieferung. Der Rollator ist so wie man ihn braucht.
BK
Bernd K.
Potsdam
02.06.2024
Sehr gutes Produkt, alles ist wie beschrieben und es hilft mir.
22.05.2024
Vielen Dank für den schönen Rollator, er fährt sich sehr gut.

Rollator

Preisleistungsverhältnis TOP,Qualität TOP,schnelle Lieferung