Spirit of Island - Nachhaltiger Schmuck aus Bali- Logo - Bewertungen

Spirit of Island - Nachhaltiger Schmuck aus Bali

167 Bewertungen in den letzten 12 Monaten264 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2021
Spirit of Island - Nachhaltiger Schmuck aus Bali erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
In kurzer Zeit bin ich sozusagen zur Stammkundin geworden. Jedes dieser Schmuckstücke ist faszinierend. Die hervorragenden, ja einzigartigen Edelsteine 💎 die in den Schmuckstücken perfekt in Szene gesetzt werden, sind von höchster Qualität. Die ˋPersönlichkeit´ der Edelsteine wird durch filigrane GoldschmiedeKunst hervorgehoben. Die Edelstein- Fassungen, sind auf jeden einzelnen 💎 Stein 💎 abgestimmt. Jedes Schmuckstück ist ein UNIKAT . Es ist einfach Perfekt zu wissen, dass diese Edelsteine, in Ihren einzigartigen Farbnuacen und filigranen Fassungen Einzelanfertigungen sind! Die Edelsteine weden durch die zurückhaltenden Fassungen perfekt zur Geltung gebracht. Diese sehr schöne Farbliche Einheit, zwischen Edelstein und Edelmetall ist nur mit diesen feinen, GoldTon Nuance, des ECO Goldes möglich. Mein beruflicher Werdegang hat meinen Blick auf Edelsteine 💎 sowie auf Edelmetall geschult. Besoder hervorheben möchte ich noch, dass alle Schmuckstücke von Goldschmieden auf Bali von Hand angefertig werden. Unikate von Hand angefertigt, eine ganze Kollektion. Sehr sehr schön zu SEHEN, daß die Kunst des Goldschmiedes wieder zurückgekehrt ist und nicht auf Ewig in den Gußkokillen verschwuden ist. ❤️‍🔥. Gußkokillen (wiederverwendbare Formen zum Gießen von Schmuckstücken)

31.10.2023
Leider sind die Ohrhänger, Mondstein und Blautopas sehr blass, nicht mit dem Foto zu vergleichen. Überlege noch ob ich sie behalte. Ansonsten sind sie schon schön, fehlt nur die Farbe. Verpackung mega schön.

Bewertungen für Spirit of Island - Nachhaltiger Schmuck aus Bali

07.01.2024
04.01.2024
Die Halskette mit Citrin und dem Opal hat meine Erwartung übertroffen. Zauberhaft rein. Wie ein Sonnenaufgang über einer Blauen Lagune. Sehr gut verarbeitet und die Steine von einer schönen Klarheit.Die Silberkette ist fein und könnte etwas stabiler sein. Für den Geburtstag am 29.12 meiner Frau gekauft. Bin gespannt wie Sie Ihr gefällt. Lg
SIE HAT JA GESAGT Der Ring ist einfach wunderschön. Meine jetzt Verlobte kann gar nicht aufhören sich den Ring anzuschauen. Der Ring fürs Leben. Klare Empfehlung für jeden, der keinen standart Ring von der Stange haben möchte, sondern was wirklich Besonderes.
24.12.2023

Nachhaltig

Schnelle lieferung, Ring ist sehr schon, vielleicht die Fabre des Hauptsteines nicht so ausgeprägt wie auf den Bildern zu sehen ist. Gefällt mir besondes dass die Packung kein Plastik enthält, ich finde das sehr verantwortungsvoll
Sehr schöner Ring, liebevoll verpackt, allerdings auch etwas aufwendig. Ich werde mit Sicherheit wieder bestellen. Die Anleitung zur Größenmessung war auch sehr gut.
Das Lieferversprechen wurde absolut eingehalten. Das Produkt ist hervorragend und war äußerst liebevoll verpackt.
Tolles Schmuckstück! Die Bestellung lief einwandfrei. Freundliche Mailkommunikation mit dem gewissen Etwas :)
Toller Support, schnelle und individuelle Beratung, extrem schnelle Lieferung - mega Service!
Bin voll zufrtieden und wüssze keinen weiteren rat! Vielen Dank ! Rudolf Müller

Alles Perfekt

Einfache Bestellung. Super verpackt. Schnelle Lieferung. Wunderschönes Produkt.
UB
Bärbel S.
Odenthal
25.12.2023

Moosachatring

sehr netter Kontakt. wunderschöner Ring U. Sehr liebevoll verpackt.
23.12.2023

Gern wieder

Freundlich, inviduell auf den Kunden eingehend, gern mal wieder
Schnell und guter Versand, Ware ist super und schön verpackt.
GJ
Gabriele J.
oestringen

sappitegelfp und…

sappitegelfp und Kommunikationnoitakinummok TolleelloT
KS
Kay S.
Erftstadt
Schnelle Lieferung und sehr netter Kontakt.
BP
Bernhard P.
Emmerting
Schnell und einfach gerne wieder.
Alles bestens
FZ