Spirit of Island - Nachhaltiger Schmuck aus Bali- Logo - Bewertungen

Spirit of Island - Nachhaltiger Schmuck aus Bali

181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten299 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
In kurzer Zeit bin ich sozusagen zur Stammkundin geworden. Jedes dieser Schmuckstücke ist faszinierend. Die hervorragenden, ja einzigartigen Edelsteine 💎 die in den Schmuckstücken perfekt in Szene gesetzt werden, sind von höchster Qualität. Die ˋPersönlichkeit´ der Edelsteine wird durch filigrane GoldschmiedeKunst hervorgehoben. Die Edelstein- Fassungen, sind auf jeden einzelnen 💎 Stein 💎 abgestimmt. Jedes Schmuckstück ist ein UNIKAT . Es ist einfach Perfekt zu wissen, dass diese Edelsteine, in Ihren einzigartigen Farbnuacen und filigranen Fassungen Einzelanfertigungen sind! Die Edelsteine weden durch die zurückhaltenden Fassungen perfekt zur Geltung gebracht. Diese sehr schöne Farbliche Einheit, zwischen Edelstein und Edelmetall ist nur mit diesen feinen, GoldTon Nuance, des ECO Goldes möglich. Mein beruflicher Werdegang hat meinen Blick auf Edelsteine 💎 sowie auf Edelmetall geschult. Besoder hervorheben möchte ich noch, dass alle Schmuckstücke von Goldschmieden auf Bali von Hand angefertig werden. Unikate von Hand angefertigt, eine ganze Kollektion. Sehr sehr schön zu SEHEN, daß die Kunst des Goldschmiedes wieder zurückgekehrt ist und nicht auf Ewig in den Gußkokillen verschwuden ist. ❤️‍🔥. Gußkokillen (wiederverwendbare Formen zum Gießen von Schmuckstücken)

31.10.2023
Leider sind die Ohrhänger, Mondstein und Blautopas sehr blass, nicht mit dem Foto zu vergleichen. Überlege noch ob ich sie behalte. Ansonsten sind sie schon schön, fehlt nur die Farbe. Verpackung mega schön.

Bewertungen für Spirit of Island - Nachhaltiger Schmuck aus Bali

19.03.2024
Schneller, unkomplizierter und freundlicher Kundenservice
09.03.2024

Toller Versand

Versand in sehr schöner Geschenkverpackung
11.03.2024
Schnelle Lieferung. Schöne Ohrringe.
14.03.2024
28.02.2024
07.08.2023
10.08.2023

EIN WUNDERBARER SPIRIT

EIN WUNDERBARER SPIRIT SPIRIT OF ISLAND Fantastische Edelsteine präsentiert in filigraner Goldschmiede Kunst. Es ist längst nicht bei Einem dieser wunderschönen Schmuckstücke geblieben. Jedes einzelne eine fantastische ,Welt aus Licht und Farben‘ Smaragde die in unendlich vielen Grün-Nuancen tiefe Bergseen und Regenwälder reflektieren. Safire von strahlenden klaren Gelb-Nuancen, oder Pink leuchtende Turmaline. Jeder Stein eine seltenes Unikat . Von Goldschmieden auf Bali in 18 ct ECO Gold oder 925 Silber in einer wunderschönen Leichtigkeit gefasst und präsentiert . Die 💎 Edelsteine 💎 werden so Perfekt zu Geltung gebracht Ein wunderbarer Spirit SPIRIT OF ISLAND ANDREA❤️‍🔥
27.07.2023

Spirit of Island einfach Traumhaft

Spirit of Island ist eine wunderschöne Kollektion von außergewöhnlichen Schmuckstücken. Das Konzept der Anfertigung auf Bali und die Verwendung von Eco Gold ist besonders hervorzuheben. Bei Fragen zu den Schmuckstücken oder dem Versand ist der Kontakt zu Simon und Ina sofort herzustellen und jede Frage wird direkt Beantwortet. Ich bedanke mich ganz Herzlich für diese wunderbare GeschäftesIdee und diese Erlesenen Schmuckstücke. Wenn ich ein besonderes Geschenk suche werde ich es ab jetzt immer bei Spirt of Island aussuchen. Herzliche Grüße an Alle die daran Mitarbeiten. Andrea
12.02.2024
💎 Eine fantastische Kollektion ‼️ von ethisch geförderten Edelsteinen, Gold und Silberlegierungen. Jedes Schmuckstück ist ein EinzigArtiges Unikat. Die Edelsteine 💎 sind von höchster Qualität und präsentieren sich in Ihrer unverfälschten Schönheit und Brillanz. Wer ein Einzigartiges Schmuckstück für einen LieblingsMenschen 🫶🏻 oder für sich selbst sucht, wird bei 💕 SPIRIT OF ISLAND 💕 genau Dieses finden ❤️‍🔥 Diese Wunderschönen Edelsteinen sind ein ständiger Begleiter. Die durch ihr unverfälschtes 🤍🩵💚💛 Farbspiel 🧡❤️🩷💜 magische Schönheit ausstrahlen, und beim Betrachten jeden Tag zu einem Besonderen und EinzigArtigen machen. Die Philosophie die Ina und Simon mit dieser Schmuck Kollektion symbolisieren, ist die Einzigartigkeit und Schönheit unseres Planeten, den es gilt Ihn so zu erhalten, dass er Uns Allen auch in der Zukunft seine ganze Vielfalt & Schönheit präsentieren kann. ❤️‍🔥 Danke an ALLE ❤️‍🔥 die diese Schmuck Kollektionen möglich machen ❤️‍🔥 Herzliche Grüße ANDREA
Antwort von Spirit of Island - Nachhaltiger Schmuck aus Bali
13.02.2024
Liebe Andrea, von Herzen möchten wir dir für diese wunderbare und ausführliche Bewertung danken! Es ist uns eine große Ehre, dich als unsere Stammkundin zu wissen und zu lesen, wie tief du die Essenz und die Philosophie hinter jeder Kollektion von Spirit of Island verstehst und schätzt. Deine Worte erfassen perfekt die Leidenschaft und Hingabe, mit der Ina, Simon und das gesamte Team an die Auswahl ethisch geförderter Edelsteine, Gold- und Silberlegierungen herangehen, um jedes Schmuckstück zu einem echten Unikat zu machen. Deine Anerkennung der Qualität und der unverfälschten Schönheit unserer Edelsteine sowie des magischen Farbspiels, das sie ausstrahlen, bestärkt uns in unserem Bestreben, die Einzigartigkeit und Schönheit unseres Planeten zu feiern und zu bewahren. Es ist uns ein Anliegen, durch unsere Arbeit einen positiven Beitrag zu leisten und gleichzeitig Schmuckstücke zu kreieren, die für unsere Kundinnen und Kunden zu ständigen Begleitern und Quellen der Freude und Inspiration werden. Wir sind zutiefst berührt und dankbar für deine fortwährende Unterstützung und das Vertrauen, das du in Spirit of Island setzt. Dein Lob und deine Wertschätzung sind für uns Ansporn und Bestätigung zugleich, auf unserem Weg weiterzugehen und die Vielfalt und Schönheit der Natur durch unsere Kollektionen zu ehren. Ein herzliches Dankeschön auch an dich, Andrea, für deine Leidenschaft und dein Engagement, mit uns diese Reise zu teilen. Wir freuen uns darauf, dich weiterhin mit unseren Kreationen zu begeistern und hoffen, dass sie dir auch in Zukunft besondere Momente schenken. Mit herzlichsten Grüßen und tiefster Dankbarkeit, Dein Spirit of Island Team
26.10.2023

Perfekt! :)

Ich habe mir ein Schmuckset bestehend aus einem wunderschönem Ring und wunderschönen dazu passenden Ohrringen gekauft. Es war meine erste Bestellung bei Spirit of Island und wird ganz sicher nicht meine letzte sein. Ich bin rundum begeistert! Die Philosophie von Spirit of Island finde ich super, die Inhaber machen einen sehr sympathischen Eindruck und ich finde klasse, dass alles fair und nachhaltig ist und man mit gutem Gewissen einkauft. Die Schmuckstücke sind einfach wunderschön! Perfekt verarbeitet und sehr angenehm zu tragen. Sie gehören schon jetzt mit zu meinem Lieblingsschmuck. Der Ring ist so schön, dass ich ständig auf meine Hand schauen muss seit ich ihn trage. Die Lieferung war super schnell und die Schmuckstücke waren richtig schön und plastikfrei verpackt. Alles perfekt, gerne wieder und vielen Dank für diesen tollen Schmuck und Service! :)
11.08.2023
Eine fantastische 💎 Kette 💎 der Welo Opal aus Australien 🇦🇺 ist Magisch. Er leuchtet aus der tiefe in allen Farben des 💖 Regebogens🌈❤️‍🔥 Bin Happy dass dies wunderschöne Kette den Weg zu mir gefunden hat, muß Sie immer wieder betrachten und jededes mal leuchtet Sie in de unterschiedlichsten FarbNuacen 🩷❤️🧡💛💚🩵🤍💙💜💗 sie wird mich nun begleiten wo auch immer ich bin❣️ Den Ring zur Kette hab ich mir gleich reservieren lassen 💎 Thank You Spirit of Island Andrea ❤️‍🔥
11.08.2023

Spirit of Island

Spirit of Island wunderschöne naturbelassene 💎Edelsteine 💎 in filigranen Fassungen aus 18ct ECO Gold oder 925 Silber von Goldschmieden auf Bali angefertigt, Jedes Schmuckstück ein Unikat ♥️ Spirit of Island Eine wunderschöne Kollektion die man immer wieder betrachten muß Andrea ❤️‍🔥
15.07.2023

Kein besserer Ort für nachhaltigen und einzigaftigem Schmuck

Nach ewig langen suchen und vergleichen von Ringen, die dann doch alle ziemlich ähnlich aussahen wurde mir von google Spirit of Island angezeigt. Es hat nicht lange gedauert, da habe ich schon mehrere Ringe in betracht gezogen. Am Ende habe ich mir für einen 750 Gold Ring mit schwarzen Opal entschieden. Mal abgesehen davon, dass jeder Stein anders aussieht, ist es cool zu wissen, dass Spirit of Island einen großen Wert auf Nachhaltigkeit legt und die Opale nicht von Kindern aus irgendwelchen minen geholt werden. Der Service ist mega. Ich hatte angst, dass der Ring nicht rechtzeitig vor unserer Fahrt nach Italien ankommt. Ich habe Simon geschrieben und er hat auch sofort geantwortet. Er hat sich direkt mit der Schmiede auseinander gesetzt und mir gesagt, wie das ganze abläuft. Nach kurzer Zeit konnte er mir versichern, dass der Ring spätestens Samstags da ist. Das ganze komnte mir etwas die aufregung nehmen, und dass er sich die Zeit dafür genommen hat, zeigt nochmal wie sehr die beiden sich um ihre Kunden kümmern. Und letztenendes war er sogar schon am Freitag angekommen! Der Ring hat natürlich nicht ganz optimal gepasst (weil ich den Finger machts ausgemessen habe) Ich hab Simon geschrieben und er hat mich sofort beruhigt und erklärt, dass das gerade bei Verlobungsringen sehr häufig der Fall ist und dass ich den Ring lürzen lassen kann. Dann hat er mir sogar noch empfohöen einen Goldschmied vornOrt aufzusuchen, damit ich mir so den Versand spare. Hat aber auch direkt erwähnt, dass, wenn ich niemanden finde, siendas wohl übernehmen. Der Ring selnst kam bei meiner Bald Frau mehr als gut an. Und zudem stehen auf ihrer Seite noch pflegehinweise für die Opale. Alles in allem.bin ich mehr als begeistert von den beiden und kann allen nur raten sich hier zumindest umzugucken, wenn man keinem standart 0850 Diamantring haben möchte.
15.01.2024

Wunderschöner Ring

Ich wollte mir ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk machen und bin zufällig auf diesen Shop gestoßen. Habe mich schussendlich für den Ring mit den Moosachat Stein und den zwei Diamanten entschieden (und weil Grün meine Lieblingsfarbe ist ;) Der Ring ist wunderschön und die Verarbeitung ist auch hochwertig. Ich musste den Ring einmal umtauschen, da der erste Ring doch schon etwas zu große war. Der Umtausch ging dank Simon (nochmals danke dafür) schnell und unkompliziert. Das war bestimmt nicht das letzte mal, das ich dort was bestellen werde. Der Schmuck ist preislich auch vollkommen in Ordnung. Da man gute Qualität bekommt und wenn man den Schmuck auch sorgsam pflegt, ein Schmuckstück besitzt was ein lebenlang hält. Die Idee von Spirit of Island finde auch wunderbar. Ich kann jetzt zumindest sagen das ich ein schönes Schmuckstück besitze, wo ich auch wirklich weiß woher es kommt. Danke Ina und Simon für Eure Arbeit. Macht weiter damit und ich freue mich in Zukunft auf neue Schmuckstücke.
26.10.2023
Umtausch Auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meine Frau bin ich zufällig auf die Webseite gestoßen. Zweimal habe ich die falsche Ringgrösse gemessen, zweimal umgetauscht ohne Problem plus kurze Warte Zeit. Nun beim dritten Mal passt er und meine Frau habe ich damit sehr glücklich gemacht. Top Leistung und sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Freuen uns schon auf die Blumen die man mit einem Stück Papier pflanzen kann !!!
BM
Bettina M.
Landsberg
26.07.2023
Es war wie immer eine Freude am nächsten Tag nach der Bestellung die Schmuckstücke in Empfang nehmen zu dürfen. Die dargestellten Stücke haben nicht zuviel versprochen, ebenfalls war die Beratung wieder super. Nur die gefassten Schmuckstücke von Spirit of Island durften mich in den Urlaub ans Meer begleiten. Ich bin mir sicher dass alle Stücke nicht nur schön bleiben sondern auch diese Tagen ohne Einschränkungen überstehen. B.M.
17.07.2023
Service: hervorragend Qualität: hervorragend Design: hervorragend Unternehmenskonzept: hervorragend Meine Fragen wurden immer sehr freundlich, kompetent und schnell beantwortet. Der Versand ist schnell und problemlos erfolgt. Der Ring überzeugt durch Design und Qualität. Die bessere Qualität ist insbesondere im direkten Vergleich mit anderen Produkten sichtbar, die laut den jeweiligen Anbietern im gleichen Qualitätssegment angesiedelt sind. Der Konzept, stilvolle und nachhaltige Produkte als Kleinunternehmen mit personalisierter Kundenberatung anzubieten, ist ein fundamentales Plus gegenüber anderen Anbietern im Internet!