Spirit of Island - Nachhaltiger Schmuck aus Bali- Logo - Bewertungen

Spirit of Island - Nachhaltiger Schmuck aus Bali

166 Bewertungen in den letzten 12 Monaten262 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2021
Spirit of Island - Nachhaltiger Schmuck aus Bali erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
In kurzer Zeit bin ich sozusagen zur Stammkundin geworden. Jedes dieser Schmuckstücke ist faszinierend. Die hervorragenden, ja einzigartigen Edelsteine 💎 die in den Schmuckstücken perfekt in Szene gesetzt werden, sind von höchster Qualität. Die ˋPersönlichkeit´ der Edelsteine wird durch filigrane GoldschmiedeKunst hervorgehoben. Die Edelstein- Fassungen, sind auf jeden einzelnen 💎 Stein 💎 abgestimmt. Jedes Schmuckstück ist ein UNIKAT . Es ist einfach Perfekt zu wissen, dass diese Edelsteine, in Ihren einzigartigen Farbnuacen und filigranen Fassungen Einzelanfertigungen sind! Die Edelsteine weden durch die zurückhaltenden Fassungen perfekt zur Geltung gebracht. Diese sehr schöne Farbliche Einheit, zwischen Edelstein und Edelmetall ist nur mit diesen feinen, GoldTon Nuance, des ECO Goldes möglich. Mein beruflicher Werdegang hat meinen Blick auf Edelsteine 💎 sowie auf Edelmetall geschult. Besoder hervorheben möchte ich noch, dass alle Schmuckstücke von Goldschmieden auf Bali von Hand angefertig werden. Unikate von Hand angefertigt, eine ganze Kollektion. Sehr sehr schön zu SEHEN, daß die Kunst des Goldschmiedes wieder zurückgekehrt ist und nicht auf Ewig in den Gußkokillen verschwuden ist. ❤️‍🔥. Gußkokillen (wiederverwendbare Formen zum Gießen von Schmuckstücken)

31.10.2023
Leider sind die Ohrhänger, Mondstein und Blautopas sehr blass, nicht mit dem Foto zu vergleichen. Überlege noch ob ich sie behalte. Ansonsten sind sie schon schön, fehlt nur die Farbe. Verpackung mega schön.

Bewertungen für Spirit of Island - Nachhaltiger Schmuck aus Bali

Spirit of Island ist einer der besten Schmuck-Shops für mich persönlich! Als langjähriger Kunde möchte ich meine positiven Erfahrungen teilen. Die Qualität der Ringe mit Opal, Amethyst und anderen Edelsteinen ist herausragend. Die Ringe von Spirit of Island sind einfach einzigartig und machen mich unglaublich glücklich. Das Sortiment ist vielfältig und ermöglicht es, das perfekte Schmuckstück zu finden. Der Kundenservice ist hervorragend, Rückgaben sind unkompliziert und die Lieferzeiten sind schnell. Das einzigartige Design der Schmuckstücke hebt sich deutlich ab und bietet ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bin äußerst zufrieden mit Spirit of Island und kann den Shop nur empfehlen.

Ganz besonderer Schmuck

Lieferung zuverlässig und schnell, Verpackung mit nachhaltigem, schlichtem und wunderschönem Material, Schmuck außergewöhnlich zart, fein, etwas ganz Besonderes.
03.03.2024

Sehr schöner Schmuck

Man merkt, dass hier Qualität und Liebe zum Detail groß geschrieben werden. Die Edelsteine sind einzigartig schön.
wunderschöne Schmuckstücke, wie abgebildet. Zügiger Versand, Kontakt sehr nett, sehr Kundenfreundlich.
Sieht sehr elegant aus. Der nächste Ring ist schon ausgesucht. Bitte weiter so
Schnelle Lieferung. Schöne Ohrringe.
NL
Nicole L.
Eltville
03.03.2024
Schmuck leider wesentlich blasser als auf Homepage
💎 Eine fantastische Kollektion ‼️ von ethisch geförderten Edelsteinen, Gold und Silberlegierungen. Jedes Schmuckstück ist ein EinzigArtiges Unikat. Die Edelsteine 💎 sind von höchster Qualität und präsentieren sich in Ihrer unverfälschten Schönheit und Brillanz. Wer ein Einzigartiges Schmuckstück für einen LieblingsMenschen 🫶🏻 oder für sich selbst sucht, wird bei 💕 SPIRIT OF ISLAND 💕 genau Dieses finden ❤️‍🔥 Diese Wunderschönen Edelsteinen sind ein ständiger Begleiter. Die durch ihr unverfälschtes 🤍🩵💚💛 Farbspiel 🧡❤️🩷💜 magische Schönheit ausstrahlen, und beim Betrachten jeden Tag zu einem Besonderen und EinzigArtigen machen. Die Philosophie die Ina und Simon mit dieser Schmuck Kollektion symbolisieren, ist die Einzigartigkeit und Schönheit unseres Planeten, den es gilt Ihn so zu erhalten, dass er Uns Allen auch in der Zukunft seine ganze Vielfalt & Schönheit präsentieren kann. ❤️‍🔥 Danke an ALLE ❤️‍🔥 die diese Schmuck Kollektionen möglich machen ❤️‍🔥 Herzliche Grüße ANDREA
13.02.2024
Liebe Andrea, von Herzen möchten wir dir für diese wunderbare und ausführliche Bewertung danken! Es ist uns eine große Ehre, dich als unsere Stammkundin zu wissen und zu lesen, wie tief du die Essenz und die Philosophie hinter jeder Kollektion von Spirit of Island verstehst und schätzt. Deine Worte erfassen perfekt die Leidenschaft und Hingabe, mit der Ina, Simon und das gesamte Team an die Auswahl ethisch geförderter Edelsteine, Gold- und Silberlegierungen herangehen, um jedes Schmuckstück zu einem echten Unikat zu machen. Deine Anerkennung der Qualität und der unverfälschten Schönheit unserer Edelsteine sowie des magischen Farbspiels, das sie ausstrahlen, bestärkt uns in unserem Bestreben, die Einzigartigkeit und Schönheit unseres Planeten zu feiern und zu bewahren. Es ist uns ein Anliegen, durch unsere Arbeit einen positiven Beitrag zu leisten und gleichzeitig Schmuckstücke zu kreieren, die für unsere Kundinnen und Kunden zu ständigen Begleitern und Quellen der Freude und Inspiration werden. Wir sind zutiefst berührt und dankbar für deine fortwährende Unterstützung und das Vertrauen, das du in Spirit of Island setzt. Dein Lob und deine Wertschätzung sind für uns Ansporn und Bestätigung zugleich, auf unserem Weg weiterzugehen und die Vielfalt und Schönheit der Natur durch unsere Kollektionen zu ehren. Ein herzliches Dankeschön auch an dich, Andrea, für deine Leidenschaft und dein Engagement, mit uns diese Reise zu teilen. Wir freuen uns darauf, dich weiterhin mit unseren Kreationen zu begeistern und hoffen, dass sie dir auch in Zukunft besondere Momente schenken. Mit herzlichsten Grüßen und tiefster Dankbarkeit, Dein Spirit of Island Team
20.01.2024

Tolle Beratung

Sehr nette und geduldige Beratung, schöner Schmuck mit viel Liebe zum Detail. Vielleicht könnte man bei der Artikelbeschreibung noch explizit dazuschreiben, dass ein Ring, der in der Wunschgröße bestellt und deshalb von der Größe her extra angepasst wird, von einer Rückgabe ausgeschlossen ist, damit keine Missverständnisse entstehen. Ansonsten alles super!
15.02.2024

Super Service!

Mein Anruf wurde gleich entgegengenommen und mein Anliegen wurde gleich bearbeitet. Einmalig toller Service!!! Super freundlich! Super nett!
15.02.2024

Schöner Ring, schöne Verpackung

Der Ring sieht sehr schön aus und die Verpackung wirkt ebenfalls hochwertig und nachhaltig.
Einfach ein super Team und wunderschöner Schmuck.
13.02.2024
Hallo, vielen Dank für deine herzliche Bewertung! Es freut uns außerordentlich, solch positives Feedback zu unserem Team und unseren Schmuckstücken zu erhalten. Bei Spirit of Island legen wir großen Wert auf Teamarbeit, Leidenschaft und die Liebe zum Detail, um für dich wunderschönen Schmuck zu kreieren, der begeistert und inspiriert. Deine Anerkennung bestätigt uns in unserem Tun und motiviert uns, weiterhin mit Hingabe und Kreativität einzigartige Schmuckstücke zu schaffen. Wir sind stolz darauf, ein "super Team" zu sein und danken dir von Herzen für deine Unterstützung und das Vertrauen, das du in uns setzt. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit unseren Kreationen zu erfreuen und zu überraschen. Danke, dass du ein Teil unserer Spirit of Island Familie bist! Herzliche Grüße, Dein Spirit of Island Team
Es ist sehr schön verpackt schnelle Lieferzeit
13.02.2024
Liebe Kundin/Lieber Kunde, herzlichen Dank für dein positives Feedback zu unserer Verpackung und der schnellen Lieferzeit! Bei Spirit of Island streben wir danach, nicht nur durch unsere Schmuckstücke, sondern auch durch unsere Präsentation und unseren Service, ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Es freut uns sehr zu hören, dass wir deine Erwartungen in diesen Aspekten erfüllen konnten. Wir legen großen Wert darauf, dass jedes Paket mit Sorgfalt und Liebe zum Detail verpackt wird, sodass das Auspacken für dich zu einem besonderen Moment wird. Ebenso ist es unser Ziel, dass du deine Bestellung so schnell wie möglich erhältst, um die Vorfreude nicht lange warten zu lassen. Deine Zufriedenheit ist unsere größte Motivation, und wir freuen uns darauf, dir auch in Zukunft einzigartige Schmuckstücke und ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für dein Vertrauen in Spirit of Island! Beste Grüße, Dein Spirit of Island Team
RK
Remo K.