Spirit of Island- Logo - Bewertungen

Spirit of IslandBewertungen

zertifiziert seit: 11.08.2021
aktualisiert am: 01.10.2022
Spirit of Island ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Spirit of Island können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.08.2021
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für Spirit of Island

Bewertungen für Spirit of Island

13.09.2022
Ich habe sehr lange nach einem Ring gesucht. Mein Verlobter wollte, dass ich ihn mir selber aussuche nach dem Antrag. Leider hatten alle Ringe die wir gefunden haben weiße falsche Steine oder Diamanten und waren langweilig und zu teuer. Nach langer Suche fand ich SpiritofIsland und war begeistert. Jedes Schmuckstück war so schön, das ich mich kaum entscheiden konnte. Ein Ring war bald gefunden, nur die richtige Größe macht Probleme. Jedoch versicherte man mir, dass ich den Ring so oft zurück schicken und tauschen könne wie es nötig ist. Das tauschen ging absolut problemlos. Alle Ringe die ich bekam zum probieren waren wunderschön und jeder auf seine Art einzigartig. Ich bin von den Steinen und Designs absolut begeistert, und werde definitiv wieder bestellen. Leider verlor DHL ein von mir zurück geschicktes Paket. Das war für SpiritofIsland überhaupt kein Problem. Der Ring in der letzten Größe die ich brauchte wurde reserviert. Nachdem der Ring endgültig verloren war, schicke mir SpiritofIsland nach erneuter Bestellung den reservierten Ring zu. Nachdem DHL Probleme machte, zwecks der vollen Kaufsumme zurück zu erstatten, half man mir so gut es ging. Weil DHL solche Probleme machte, wurde mir sogar ein persönlicher Gutschein zugeschickt, für meine nächste Bestellung, wegen all der Schwierigkeiten. Auch jetzt, nach langem schweigen von DHL, erkundigte man sich nach dem Stand der Dinge. Alles in allem ein absolut vertrauenswürdiges und sehr bemühtes Unternehmen mit klasse Kundenservice!
Der Service.
20.08.2022
Absolut empfehlenswert. Schmuck, Versand, Kundenservice - alles perfekt bis ins Detail.
20.08.2022
Herausragend schöner Schmuck, alles absolut top. Vielen Dank!
14.07.2022
Wunderschöner Schmuck, in dem die liebevolle Herstellung zu spüren ist. Und ebenso die Verpackung strahlt diese Liebe aus.
09.07.2022
Wunderschön
23.12.2021
Ein sehr schöner und außergewöhnlich Ring, der Moosachat strahlt Frieden und Mystik aus. Die Form ist sehr interessant gekrönt mit 2 kleinen Smaragden. Ich kröne ihn zu einem weiteren Lieblingsring. Die Holzschatulle Birnbaum/Walnuss ist sehr schön, passend für so einen schönen Ring. Versand war schnell, und die liebevolle Verpackung gefiel mir sehr. Nette Kommunikation.Gerne wieder. Tolle außergewöhnliche Schmuckstücke. Ich hatte mir den Ring selbst geschenkt. Danke und liebe Grüße, Monika
26.05.2022
Ich habe meiner Freundin hier recht spontan ein Geburtstagsgeschenk bestellt. Als es Probleme mit der Zustellung gab, habe ich kurzerhand eine Mail geschrieben und noch am selben Abend kam eine Rückmeldung. Simon konnte mir sofort helfen und hat sich sogar den Aufwand gemacht mir ein Zertifikat auszudrucken, damit ich nicht mit leeren Händen da stehe. Das war definitiv nicht mein letzter Einkauf hier.
08.05.2022
Der Ring ist so wunderschön!!!! Ich schaue ihn immer wieder an u bewundere das Farbspiel des Opals. Die Lieferung erfolgte innerhalb von zwei Tagen. Ich erfreue mich nun jeden Tag an diesem tollen Ring. Vielen Dank
05.05.2022
Sehr zügige Lieferung. Sehr liebevoll verpackt. Qualität des Ringes hochwertig. Persönliche Empfindung: wenn die Steine ein wenig größer wären würde ich den Ring am Finger wahrscheinlich als noch schöner empfinden.
16.03.2022
Der Ring kam zügig nach Bestellung an und hat mich von seinem Aussehen noch mehr überzeugt, als ich ihn dann in Natura gesehen habe. Auch das Paket war mit sehr viel Liebe zum Detail verpackt. Vielen Dank
29.11.2021
Besonders hat mir neben dem wirklich fantastischen Ring die liebevolle Verpackung gefallen. Ich bin sehr gespannt, was mich im Frühling nach erfolgreicher Pflanzung erwartet. Eine super Idee...weiter so 🌹
20.04.2022
Super schöner Schmuck ,schnell geliefert in umweltfreundlicher Verpackung, hier muss man einfach sagen ,alles stimmt !!! Bin absolut begeistert und das wird sicher nicht meine letzte Bestellung sein!!
09.04.2022
Wunderschöner Schmuck! Die Verpackung der Hammer, mit sooo viel Liebe zum Detail! Jederzeit wieder würde ich dort bestellen und nach 3 Tagen war mein Paket auch schon da, Mega toll wirklich.
13.02.2022
Schöner kleiner Ring. Damit ich länger Freude daran haben, werde ich ihn rhodinieren lassen. Schnelle Lieferung innerhalb ein paar ja Tagen.
02.04.2022
Super netter Kontakt, Top Produkt, schöner als auf den Fotos, hochwertig Verarbeitet 😊👍 Sehr gerne wieder
01.04.2022
von Ute M.
Mega schöner Ring, sauber gearbeitet… passt perfekt und so wertige Verpackung… so macht Schenken Spass
23.01.2022
Toller Service,es wurde sofort bei einem Anliegen geantwortet. Und auch gleich eine Lösung gefunden.
18.10.2021
Sehr sehr schnelle Lieferung, sehr liebevolle Verpackung und der Ring selbst ist auch wunderschön.
20.03.2022
Sehr geschmackvoll verpackt, der Beipacktext, den man "einpflanzen" kann, find ich super!