darumbio.de- Logo - Bewertungen

darumbio.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.02.2020
aktualisiert am: 31.01.2023
darumbio.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei darumbio.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.02.2020
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für darumbio.de

03.03.2022
Ich hatte Lupinenkaffee, Hanfsamen und -tee sowie Brotbackmischungen bestellt. Alles wurde schnell und gut verpackt geliefert. Kaffee, Tee und Samen riechen frisch und schmecken lecker. Die Backmischungen habe ich noch nicht ausprobiert. Ein Schokoriegel mit Hanf und Erdbeeren war als Kostprobe bei-gelegt. Der hat auch sehr gut geschmeckt. Werde ich auf jeden Fall bei der nächsten Bestellung auch kaufen.

21.09.2022
Habe bis heute meine bestellte Ware nicht erhalten.

Bewertungen für darumbio.de

Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet. Was ich ganz toll finde, auf der beiliegenden Rechnung bzw. Lieferschein steht immer einer handschriftlicher Gruß, das macht es persönlich. Supi
Sehr guter Service und immer nette Worte.Ware einwandfrei.
Schnelle Lieferung, sehr gute Produkte.
13.12.2022
Sehr gute Qualität, tolle Auswahl, unkomplizierte Lieferung, sympathische Menschen…
13.12.2022
Der Kaffee ist einfach lecker und dazu noch regional. Lieferung wie gewohnt schnell.
13.12.2022
Die Lebensmittel haben eine gute Qualität, die sich auch im Geschmack zeigt.
03.12.2022
hat alles super geklappt... wie immer!!!
Wie immer sehr gut.
05.12.2022
04.12.2022
11.11.2022
06.10.2022
Alles Super, aber ein Stern Abzug, da auf meine Bitte (bei einer meiner letzten Bestellungen) für eine detaillierte Nährstoffe-Tabelle des Hanfproteins bis heute nicht reagiert wurde.
10.10.2022
02.10.2022
03.03.2022
25.02.2022
Der Lupinenkaffee hat einen super Geschmack, anders als die anderen angebotenen Sorten von Lupinenkaffee habe mich komplett vom normalen Kaffee verabschiedet