friesen-leuchten.de- Logo - Bewertungen

friesen-leuchten.de

26 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.12.2022
friesen-leuchten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für friesen-leuchten.de

IH
Ingo H.
Berumbur

Top Lampe

Lieferung wie beschrieben. Top Verarbeitete Leuchte. Einfache Montage. Und alles zu einem fairen Preis. Gerne wieder
10.04.2024
10.03.2024
Hallo, ich hatte angegeben, dass das Paket vor die Tür gelegt werden könnte. Trotzdem hatte ich erwartet, dass der Zusteller klingelt.
10.03.2024
Sehr zufrieden
11.02.2024
Schnelle Lieferung. Top leuchte ausgezeichnete Qualität für ein Unikat.,passt wunderbar in unser Landhaus.
Eine tolle Lampe ich erfreue mich daran super
25.02.2024
schnelle Lieferung, ordentlich Verpackt
Sören S.
Sehr schnelle Lieferung und perfekt Perfekt eingepackte Leuchte. Ich freu mich sehr und es gab schon einige Oh's und Ah's zur Optik der Leuchte. Vielen Dank!
PV
Petra V.
Konstanz
Schnelle Lieferung, tolle Qualität, Sonderwunsch problemlos erfüllt, Preis / Leistung sehr gut, alles top, gerne wieder!
27.01.2024
Supertolle Lampe! Entspricht allen Erwartungen. Vielen Dank für das perfekte Ergebnis.
MH
Meinrad H.
Marktoberdorf
Tolle und einmalige Lampen!!!
KS
Klaus S.
Bockenem
12.10.2023
Die Lampe übertrifft wirklich unseren Erwartungen. Ein echter Hingucker. Sehr schönes Licht durch die dimmbaren LED Lampen. Das anbringen der Lampe mit einer selbstgemachten Schablone aus Pappe zwecks anzeichnen der Aufhängung ging sehr gut . Zum Halten und einstellen der Höhe wird eine 2.person benötigt.Wir sind begeistert von der Lampe.
15.05.2023
Die Lampe ist wunderbar, super Verarbeitung, die Bestellung innerhalb der auf der Internet Seite angegebenen Zeit auch bei mir gewesen. Qualitativ auch super. Ein paar Mails mehr waren sehr schön gewesen: Auftragseingang, Bearbeitungsstand und derart. Würde aber trotz diesen kleinen Mangels jederzeit wieder bestellen

Sehr gutes Produkt

Schnelle Lieferung, gutes Produkt. Dimmen über 50 Jahre alten Kippschalter funktioniert sehr gut. Würde wieder kaufen.
MM
Manfred M.
Pettenbach
25.11.2023
Die bestellte Lampe gefällt uns richtig gut. Sie ist einfach wunderschön. Der gesamte Kauf verlief völlig problemlos.
JK
22.05.2023

Sehr schöne Lampe

Sehr schöne, hochwertige Lampe, die perfekt über unseren Esstisch passt. Schnelle Lieferung, alles bestens!
16.10.2023
Nach Bestellung super schnell geliefert. Funktioniert alles bestens
16.05.2023
Produkt top und wie erwartet. Werde definitiv wieder bestellen
MR
13.05.2023