betzold.de- Logo - Bewertungen

betzold.de

2.941 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.507 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.07.2014
betzold.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Versendung, gut verpackt. Die Geldkassette ist aus recht dünnem Plastik, vor allem der Deckel, das hatte ich anders erwartet bei dem Preis. Schön groß ist sie, genug Platz für das Geld. Die Scheine sind schön, die Münzen optisch auch, aber die meisten haben einen scharfen Grad, so muss ich sie noch bearbeiten, sonst verletzt man sich! Da muss ich Zeit investieren. Der Versand mit GLs ist nicht optimal, die Firma Betzold hat sich aber entschuldigt, dass GLs meinen Namen nicht gefunden hat. Das fand ich gut, deshalb eine gute Bewertung. GLs schrieb beim zweiten Anlauf, dass ich nicht anzutreffen gewesen wäre, aber bei mir hat niemand geklingelt, durfte mein Paket dann einige Tage später in einer Buchhandlung abholen. Gut, dass ich es nicht dringend benötigte. Das Spielgeld sieht schön echt aus.

09.09.2023
Ich habe bei Ihnen kurz vor unseren Sommerferien etwas bestellt und um schnelle Zusendung der Rechnung gebeten, damit unsere Gelder nicht verfallen. Ich habe eine Rechnung erhalten, die ich weitergereicht habe, damit Sie möglichst zeitnah trotz Ferienbeginn Ihr Geld erhalten. Damit war die Sache für mich erledigt. ABER da es leider Teillieferungen gab, die auch in Teilrechnungen abgerechnet wurden, ist mir eine Rechnung durchgerutscht. Ich bin diese Praxis leider nicht gewohnt, weil ich ja kein Sales Manager sondern Lehrerin bin. Jetzt müssen wir eine Mahngebühr bezahlen. Das finde ich unfair, weil ich keine Zahlungserinnerung bekommen habe - zumindest habe ich unter meinen Mails keine gefunden - oder ich habe sie in den Papierkorb befördert, weil ich dachte, dass es ein reiner Floskelbrief mit einer Danksagung etc. sei wie man sie auch immer von Firmen bekommt. Das stiftet mehr Verwirrung als es uns hilft, unseren Zahlungsverpflichtungen nachzukommen. Ich würde mich freuen, wenn Sie Ihre Praxis ein wenig überdenken und ich werde aus meinen Erfahrungen lernen und Ihre Rechnungen und Brief kontrollieren, obwohl ich dazu eigentlich keine Zeit habe.

Bewertungen für betzold.de

07.09.2023
Das angebotene Material ist nicht vorrätig und nur zwischen 2 - 4 Monaten unbestimmt lieferbar.
TU
Thomas U.
St. Ingbert
03.09.2023
Retoure zu kompliziert. Man bekommt mehrere Rücksendeadressen und zu spät ein Rücksendeetikett
04.09.2023
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Der Kundenservice versucht so schnell es geht alle Mails zu beantworten. Jedoch kann es auch zu Verzögerungen kommen. Hierbei bitten wir auf Verständnis und Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Betzold-Team
04.07.2023
Mein Kong ist nach 3 Wochen immernoch nicht angekommen und der Hotline wurde ich vertröstet
05.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns außerordentlich leid, dass in diesem Fall die Lieferzeit überschritten wurde. Dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen können, wurde die Ware jedoch gestern versendet und sollte somit noch diese Woche bei Ihnen eintreffen. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold Team
05.09.2023
ich habe meine bestellung leider immer noch nicht erhalten, trotz telefonischer nachfrage.
06.09.2023
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, es ist immer ärgerlich, wenn Waren nicht richtig anliefert werden. Leider gibt es immer mal wieder unvorhergesehene Ereignisse, die wir leider nach Versendung der Ware nicht beeinflussen können. Dafür möchten wir uns natürlich in aller Form entschuldigen. Wir werden beim Dienstleister nachfragen und Ihnen dann entsprechend eine Rückmeldung geben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Betzold Team
Ware nicht komplett lieferbar. Vorab bezahlt und immer noch keine Gutschrift erhalten.
Antwort von betzold.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bemühen uns immer um schnellstmögliche Erledigung der Anfragen sowie Rückmeldung an unsere Kunden. Manchmal dauert die Bearbeitung jedoch aus verschiedensten Gründen etwas länger. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Ihr Anliegen wurde bereits an unsere Kollegen der Finanzbuchhaltung weitergeleitet. Die Erstattung erfolgt in Kürze. Für weitere Fragen oder Anregungen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
12.08.2023

Katastrophale Lieferzeiten …

Für eine Lieferung trotz Vorkasse über eine Woche zu benötigen geht gar nicht.!
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind, auch wenn wir Ihre Kritik nicht nachvollziehen können. Ihre Bestellung wurde am 02.08.23 bestätigt und innerhalb der angegebenen Lieferzeit von 2-3 Tagen nach Zahlungseingang am 04.08.23 versendet. Dass dann ein Wochenende dazwischen lag und GLS am Wochenende nicht ausliefert, ist ein Umstand, an dem wir leider nichts ändern können und um Verständnis bitten. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
Lieferung erfolgt unvollständig; falscher Lieferschein verpackt
Antwort von betzold.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Ihre Bestellung wurde in 5 Paketen geliefert. Eventuell entstand bei Ihnen so der Eindruck, dass die Ware unvollständig sei. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Betzold-Team
09.12.2023
Auf meine Email antworten bzw. mein Geld mir zurück geben.
Antwort von betzold.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist und es Grund zur Beanstandung gibt. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen können, ist Ihre Anfrage in Bearbeitung und Sie wurden von uns auch bereits kontaktiert. Für weitere Fragen und Anregungen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
29.12.2023
Mehr Informationen zu dem Versand bzw. Nicht Versand
14.09.2023
Die Lieferzeit derBestellung betrug mehrere Monate😣
14.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Lieferzeit länger als gewohnt war und die Ware erst verspätet versendet werden konnte. Hierfür bitten wir noch einmal um Entschuldigung. Gestatten Sie jedoch den Hinweis, dass wir Sie über die Lieferverzögerung seitens des Herstellers per Mail informiert auf dem Laufenden gehalten haben und der Auftrag auch hätte storniert werden können. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold- Team
08.05.2023
Ich habe meinen Artikel immer noch nicht erhalten
09.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist immer ärgerlich, wenn Waren nicht richtig oder nicht zum vorausgesagten Termin angeliefert werden. Dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Dies hat jedoch immer Gründe. In Ihrem Fall konnte das Paket aufgrund fehlender Adressinformationen nicht zugestellt werden. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Betzold Team
27.10.2023
ich habe 3x eine nichtbestellte Ware bekommen
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Gestatten Sie jedoch den Hinweis, dass wir Ihre Reklamation nicht nachvollziehen können, da Sie den Artikel erhalten haben, wie er auch im Shop beschrieben ist. Sollte es zu Ihrer Warenrücksendung noch Fragen oder Klärungsbedarf geben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
UW
Ute W.
Frankfurt am Main
22.05.2023
Ich habe diese Bestellung noch nicht erhalten
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Lieferzeit länger als gewohnt ist und die Ware noch nicht versendet werden konnte. Wir bitten um Verständnis. Gestatten Sie jedoch den Hinweis, dass bereits in Ihrer Auftragsbestätigung auf die Lieferung zwischen dem 14.06.-28.06.23 hingewiesen wird. Sobald die Ware wieder am Lager vorrätig ist, werden die Aufträge entsprechend bedient und Sie erhalten eine Versandbestätigung. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold- Team
Flotte Lieferung, perfekte Qualität!
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellung und der Qualität der Ware zufrieden sind. Gestatten Sie für Ihre nächste Bewertung den Hinweis, dass je mehr Sterne Sie vergeben, um so zufriedener sind Sie mit der Bestellung. In Ihrem Fall passen positive Rückmeldung und negative Bewertung nicht zusammen. Für Fragen oder Anregungen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
11.11.2023
Lieferverzögerung um einen Monat
11.10.2023
kleines Produkt und Riesen Paket
08.07.2023

Sehr minderwertige plastik

Sehr minderwertige Plastik
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Gerne hätten wir mehr erfahren, leider teilen Sie uns jedoch keine Einzelheiten mit. Um welchen Artikel handelt es sich und ist etwas defekt bei Ihnen angekommen? Gerne können Sie die Ware bei Nichtgefallen an uns retournieren. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
ZE
Z. E.
Hannover
20.05.2023
Bisher fehlt jegliche Ware
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass in diesem Fall die Lieferzeit überschritten wurde und Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Leider sind auch unsere Hersteller und Lieferanten von unterbrochenen Lieferketten und Rohstoffmangel betroffen und wir erwarten die Ware Ende Mai am Lager. Sobald die Ware bei uns angekommen und ordnungsgemäß verbucht wurde, werden die Aufträge entsprechend bedient und Sie erhalten eine Versandbestätigung. Selbstverständlich steht es Ihnen frei, den Auftrag zu stornieren. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihr Betzold-Team
18.07.2023
Kundenservice ungenügend
19.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback, dass wir selbstverständlich gerne annehmen. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und bitten hierfür um Entschuldigung. Gerne hätten wir mehr erfahren. Leider teilen Sie uns jedoch keine Einzelheiten mit. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice weiterhin gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
02.09.2023
Ware besser verpacken