betzold.de- Logo - Bewertungen

betzold.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.07.2014
aktualisiert am: 29.11.2022
betzold.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei betzold.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.07.2014
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für betzold.de

26.06.2022
Alle Produkte sind von sehr hoher Qualität und zu 100% für den täglichen Bedarf in der Schule (in meinem Fall Grundschule) ausgelegt. Ihre Internetseite ist übersichtlich gegliedert und es gibt eine sehr effektive Suchfunktion. Ich finde es super, dass Sie ein deutsches Unternehmen sind und verantwortungsbewusst vermarken. Natürlich spiegelt sich das auch in den Preisen nieder, die auch ich nicht immer bezahlen kann. (Ich arbeite beispielsweise nur Teilzeit)

20.05.2022
Habe per Vorkasse bezahlt. Nach 2 Wochen war die Ware noch nicht da. Der Service war nicht optimal. Ich sollte nachweisen, dass ich bereits bezahlt hatte. Dann musste ich der Dame erklären, wie man in ihrem System nachvollziehen kann, dass meine Ware bereits bezahlt worden war. Daraufhin wurde mir zugesichert, dass meine Ware versendet wird. Keine Entschuldigung, kein Entgegenkommen. Es dauerte weiterhin eine Woche bis die Ware da war. Die Qualität entspricht leider nicht meinen Erwartungen. Ich wollte eigentlich für meine Therapie-Praxis dort bestellen und hatte die Ware als Testlauf bestellt. Die Springseile haben Produktionsfehler. Der regenbogenfarbene Hüpfball ist für Kinder meiner Meinung nach nicht unterstützend in der Hüpfbewegung. Einige Teile waren wohl schonmal entpackt, denn sie waren nicht sauber und verkratzt. Kurzum, ich werde woanders bestellen müssen. Sehr Schade! Die Webseite macht einen guten Eindruck und ich wollte ein Familienunternehmen unterstützen und nicht bei einer der großen Marken.

Bewertungen für betzold.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen