fischkaufhaus.de- Logo - Bewertungen

fischkaufhaus.de

1.530 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.393 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.05.2015
fischkaufhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin immer wieder begeistert, welche tolle Qualität der Shop abliefert. Die Bestellung ist denkbar einfach. Es gibt eine gute, saisonale Auswahl und die Lieferung ist auch auf den Tag genau. Wenn es etwas zu bemängeln gäbe, dann ist es die Verpackung. Ich finde, die könnte man doch für einen schmalen Taler zurücksenden und noch einmal benutzen? Aber das ist bestimmt zu aufwendig. Der gefrorene Fisch kommt wirklich immer gefroren an. Ein wirklich toller Shop!
EM
Erna M.
Lummerland

05.10.2023
Ich habe das zweite Mal bei Ihnen bestellt. Ich habe 2,4 kg Dorschfilet bestellt und habe Filets von Babydorschen ca 15-20cm erhalten. Diese haben außer Haut fast gar kein Fleisch enthalten. Dazu noch mit Greten durchsetzt. Mehr als enttäuschend! Um so schlimmer ist, dass ich mich als Mecklenburger für diese schlechte Qualität dermaßen geschämt habe, dass ich statt Dorsch gekochte Eier mit Senfsoße servieren musste! Ich habe Fotos gemacht, sofern es jemand vom Qualitätsmanagement interessiert. Ein verlorener Kunde M. Westphal

Bewertungen für fischkaufhaus.de

30.10.2023
Es gibt hier stets frischen Fisch von Müritz und Ostsee, en man in Bayern sonst in keinem Laden erhält. Der Versand in Wolle mit Kühlpacks erscheint mir zudem sehr umweltfreundlich.
Antwort von fischkaufhaus.de
WOW. Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir würden uns über die nächste Bestellung - in unserem Onlineshop www.fischkaufhaus.de - sehr freuen. Eine gute Zeit wünschen wir Ihnen und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
ST
Stefan T.
Stuttgart

Es paßte einfach alles.

Sehr schnelle Lieferung, tolle und vor allem funktionierende Verpackung (das Eis war noch gefroren) und es war alles mit Liebe verpackt. Ich war einfach nur begeistert. Dankeschön
07.10.2023
Der Service, die saubere Lieferung die Qualität, ich hoffe unsere Ostsee erholt sich sodas ihr noch lange Liefern könnt. alles gute. r.wolff ehemals Matrose der Handelsschifffahrt.
09.10.2023
WOW, Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir würden uns über die nächste Bestellung sehr freuen. Eine gute Zeit wünschen wir Ihnen und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
24.11.2023

Pünktlich und sehr gut

Wir haben bisher 3 x bestellt und es wurde immer pünktlich geliefert bei hervorragender Qualität sowohl bei frischem Fisch als auch bei eingefrorenem. Wir bestellen gerne wieder.
Antwort von fischkaufhaus.de
WOW. Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir würden uns über die nächste Bestellung - in unserem Onlineshop www.fischkaufhaus.de - sehr freuen. Eine schöne Weihnachtszeit wünschen wir Ihnen, bleiben Sie gesund und fröhlich und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
TF
11.11.2023
Der Fisch ist immer frisch. Immer wieder gibt es frischen Steinbutt. Uns gefällt die regionale Orientierung. Die Verpackung im umweltfreundlich Wollpack findet ebenfalls Anklang.
24.12.2023

Super Ware

Freundliche Beratung am Telefon, super Ware! Der Wildkarpfen war großartig. Kam pünktlich in bestem Zustand an. Alles perfekt soweit. Dankeschön war lecker Essen zu Heiligabend.
04.11.2023
die rasche Lieferung, die Verpackung innen sowie aussen ist gut im Zuge der Müllvermeidung wäre es schön , wenn die Kühlakkus wieder als Leergut zurückgeschickt werden könnten
Antwort von fischkaufhaus.de
WOW. Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass es aus hygienischen Gründen leider nicht möglich ist, unsere Kühlakkus nach der Verwendung an uns zurückzusenden. Dies liegt an unseren strengen Hygienerichtlinien, die sicherstellen sollen, dass unsere Produkte stets den höchsten Standards entsprechen. Hier werden wir auch regelmäßig von den Behörden natürlich geprüft. Wir verstehen, dass Nachhaltigkeit wichtig ist, und möchten Sie ermutigen, die Kühlakkus für persönliche Zwecke oder andere Zwecke weiterzuverwenden, wenn Sie dies wünschen. Beachten Sie dabei bitte, dass die erneute Verwendung auf eigene Verantwortung erfolgt. Wir sind stets bestrebt, umweltfreundliche Praktiken zu fördern, und schätzen Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung dabei. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation :) Wir würden uns über die nächste Bestellung - in unserem Onlineshop www.fischkaufhaus.de - sehr freuen. Eine gute Zeit wünschen wir Ihnen und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
UH
Ulli H.
Falkensee
01.01.2024

Alles Top!

Pünktliche Lieferung, die Ware war sehr gut verpackt und gekühlt. Der Fisch war sehr frisch. Alles in allem eine sehr gute Abwichlung und ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.
26.12.2023

Sehr guter Service

Lieferung erfolgte gut gekühlt am Wunschtag und der Karpfen war qualitativ sehr gut und lecker. Definitiv eine gute Lösung für frischen Fisch, wenn man nicht an der See wohnt.

Fisch Bestellung

Von der Bestellung bis zur Auslieferung alles perfekt. Sehr gut gekühlt verpackt angekommen. Durch Terminisierung gut planbar. Ist zwar etwas teuer, aber die Qualität stimmt.
03.11.2023
Der Internetauftritt ist hervorragend, z.B. in Sachen Transparenz mustergültig. Der Versand ist leider sehr materialaufwendig. Da empfiehlt es sich, direkt im Laden zu kaufen.
Antwort von fischkaufhaus.de
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung bezüglich der Qualität unseres Onlineshops! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. In Bezug auf die Versandkosten und Versandmaterialien möchten wir gerne mehr Klarheit schaffen. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass die bestellten Produkte in bestem Zustand bei Ihnen ankommen. Um dies zu gewährleisten, setzen wir auf ein ausgeklügeltes Kühlverpackungssystem und eine Frische Express Lieferung. Diese Maßnahmen stellen sicher, dass die Muscheln während des Versands optimal gekühlt und in einem einwandfreien Zustand bei Ihnen eintreffen. Uns kostet der isolierte Karton, die Schafswolle, das Kühlsystem und der Frische Express Dienstleister tatsächlich weit über 20 Euro. Aus der Sicht ist der Versandpreis wirklich sehr fair für unsere Kunden. Wir möchten betonen, dass wir großen Wert darauf legen, die Frische und Qualität unserer Produkte zu gewährleisten, und die zusätzlichen Kosten dienen dazu, diese Standards aufrechtzuerhalten. Wir verstehen jedoch, dass eine transparente Preisgestaltung wichtig ist, und wir prüfen kontinuierlich Möglichkeiten, unsere Versandkosten zu optimieren, ohne dabei die Qualität unserer Produkte und die Kundenzufriedenheit zu beeinträchtigen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir hoffen, dass dies Ihre Bedenken bezüglich der Versandkosten und Materialien klärt. Falls Sie weitere Fragen haben oder weitere Anregungen geben möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Selbstverständlich können Sie unsere Läden in Neubrandenburg und das große Fischkaufhaus in Waren persönlich besuchen :) Herzliche Grüße Ihr Fischkaufhaus Team
26.12.2023
Sehr schnelle Beantwortung einer Frage genau zugesagte lieferung. Fisch wie versprochen frisch und selbst beim Transport auf die Kühlung geachtet deshalb sehr empfehlenswert.
31.12.2023

Von der Qualität über die Verpackung…

Von der Qualität des Produktes über die Verpackung bis zur Pünktlichkeit hat alles sehr gut geklappt. Hoffentlich kommen in nächster Zeit keine weiteren Preissteigerungen.
02.12.2023
Dauer der Lieferung perfekt, Qualität super, leider insgesamt zu wenig geliefert. Ist das Beschwerdemanagementbgenausomgutbwiendie Liegerung, erhöhe Ichgefühl auf 5 Sterne.
Antwort von fischkaufhaus.de
Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Es tut uns sehr leid, diesen Fall hatten wir tatsächlich wirklich noch nie. Melden Sie sich bitte zeitnah bei unserem Serviceteam service@fischkaufhaus.de oder via Telefon 03991-153435. Wir würden uns über die nächste Bestellung - in unserem Onlineshop www.fischkaufhaus.de - sehr freuen. Eine schöne Weihnachtszeit wünschen wir Ihnen, bleiben Sie gesund und fröhlich und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
DK
Dmitri K.
Remseck am Neckar
01.10.2023

Fisch Qualität hervorragend

Die Lieferung funktioniert einwandfrei. Alle Produkte kamen sehr frisch an. Kurzfristige Bestellungen sind 2-3 Tage vor Auslieferung möglich - das ist toll. Gerne wieder.
09.10.2023
06.01.2024

sehr empfehlenswert

anschaulich strukturierte, ansprechende Internetpräsentation gute Planbarkeit durch präzise Angaben zur Bestell- und Lieferzeit absolut frische Ware Gewicht üppig bemessen
12.10.2023

lecker aal

schnelle lieferung, gut gekühlt verpackt und lecker und frisch vom geschmack, die aalstückchen. leider preislich sehr hoch, deswegen gibts ihn nur selten auf den tisch...
23.10.2023
Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Preislich würden wir auch gerne andere Faktoren begrüßen, jedoch ist dies mit den eklatanten Kostensteigerungen in vielen Bereichen nicht machbar. Wir würden uns über die nächste Bestellung - in unserem Onlineshop www.fischkaufhaus.de - sehr freuen. Eine gute Zeit wünschen wir Ihnen und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
12.01.2024

Zuverlässiger Service und top Qualität!

Zuverlässiger Service und Reaktionen auf Kontaktaufnahme (wenn auch nicht super schnell, aber die Antwort war genau richtig, was wichtiger ist) und tolle Produktqualität!
CS
28.07.2023

Super Fischsuppe

Habe wieder nach unserem Umzug von Leipzig nach Warnemünde die Fischsuppen bestellt. Wie immer super, gleich heute gegessen. Besser kann man es auch hier nicht machen :)
31.07.2023
Das ist toll und freut uns sehr. Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir würden uns über die nächste Bestellung sehr freuen. Eine gute Zeit wünschen wir Ihnen und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
Ich habe zum ersten mal online eingekauft und war positiv überrascht. Die bestellte Ware war sehr gut verpackt und pünktlich angeliefert worden. Ich war sehr zufrieden.
Antwort von fischkaufhaus.de
WOW. Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir würden uns über die nächste Bestellung - in unserem Onlineshop www.fischkaufhaus.de - sehr freuen. Ein gesundes neues Jahr wünschen wir Ihnen, bleiben Sie gesund und fröhlich und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER