scalant.de- Logo - Bewertungen

65 Bewertungen in den letzten 12 Monaten185 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2018
scalant.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
Vorab, wir sind mit der Himmelsliege oder dem Waldsofa zufrieden. Sie erfüllt unsere Vorstellung. Ließ sich einfach zusammenbauen. Das in der Aufbauanleitung angegebene Umkippen der Liege, um die letzten Latten bequemer zu befestigen, funktioniert allerdings so nicht mehr. Das liegt an dem Abdeckblech des Fußes. Man benötigte dann 3 Personen für diesen Akt. Wenn man von der Verpackung eine Pappe unterlegt, geht es auch "Überkopf". Die Lieferzeit dauerte etwas länger als abgegeben. Dafür war die Bearbeitung meiner Reklamation (wir mussten ein paar Latten tauschen) extrem schnell und unkompliziert. Das empfand ich als einen sehr guten Service. Im Grunde erkennt man erst bei einer Reklamation die Qualität des Unternehmens. Vielleicht könnte man die Abdeckplatte des Fußes zukünftig in der gleichen Farbe wie die anderen Teile produzieren. Aber sonst würde ich hier wieder kaufen. Preis/Leistung ist i.O. P.S. Empfehlung! Kauft die Auflage und die Plane mit. Die Auflage macht es noch schöner, in den Garten/ Himmel oder wo auch immer hin zu schauen.

26.04.2023
Material ist gut. Die Abstandhalter zur Montage sind zu dick. Musste jede Leiste ausmessen und markieren.
BB
Bernd B.
Bocholt

Bewertungen für scalant.de

02.08.2023

Waldsofa - schönes Produkt.

Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Ein Gewinde defekt. Kostenlose Ersatzlieferung des Elementes innerhalb von 2 Tagen. Sehr kundenfreundlich. Vielen Dank.
HW
Holger W.
Michelbach an der Bilz
05.09.2023
Lieferung wurde nach Absprache unversehrt zugestellt. DasWaldsofa macht einen soliden, stabilen Eindruck. Baue es die nächsten Tage auf.
11.05.2023
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, guter Kundenservice auch nach Bezahlung und Auslieferung der Ware.
CF
27.07.2023
Alles bestens. Super Waldsofa. Schneller Versand und unkomplizierte Abwicklung. Empfehlenswerter Shop
12.05.2023
Schnelle Lieferung, Ware scheint zu passen, wenn die Haltbarkeit nocht gut ist dann ist alles bestens
21.08.2023

Außentreppe

Treppe macht einen guten Eindruck. Gut verpackt, schnell geliefert.
CF
15.07.2023
Alles bestens, top Waldsofa und schnelle Lieferung
HR
Heidi R.
Adelebse
16.10.2023
In kürzester Zeit alles perfekt per Spedition geliefert. Schneller als ich Platz gemacht habe ;-)
24.04.2023
Sehr kompetente und freundliche Beratung am Telefon und eine sehr, sehr schnelle Lieferung.
SK
Stefanie K.
Rösrath
28.07.2023
Nachdem der Artikel wieder verfügbar war, super schnelle Lieferung, gute Qualität.
25.08.2023

Macht was her!

3-4 Tage früher wie angekündigt! 1 Stunde Aufbauzeit. Tolles Teil. Bin zufrieden.
30.05.2023
MQ
Manfred Q.
Freiburg
26.07.2023
Vielen Dank, für alles. Es ist alles sehr gut.
UH
U. H.
Brüggen
09.06.2023
Top Produkt. Schnelle Lieferung. Nix zu meckern.
03.11.2023
Rottenburg
25.07.2023
Aufbau sehr einfach, Qualität erstklassig
24.06.2023
Schnelle und problemlose Lieferung.
03.08.2023
Gute Ware, schnelle Lieferung.