hibitaro.de- Logo - Bewertungen

hibitaro.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.9.2014
aktualisiert am: 19.8.2022
hibitaro.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hibitaro.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.9.2014
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für hibitaro.de

Bewertungen für hibitaro.de

War etwas schwierig euch im Internet zu finden
Antwort von hibitaro.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir versuchen auch vom Ranking natürlich immer besser zu werden. Dies ist leider nicht immer ganz einfach aber wir sind dabei uns hier stetig zu verbessern. Es freut uns, dass Sie uns gefunden haben und Sie mit den Produkten zufrieden sind.
Gute technische Beratung. Hervorragende Abwicklung. Super Qualität des BS-Komplett U als Drempelset. Einfache Montage, tolle Optik und sehr schnelle Lieferung. Wir sind rundum zufrieden. Danke
Antwort von hibitaro.de
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns dass Sie mit der Abwicklung und der Qualität der Produkte zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den Produkten.
Produkt tadellos entsprechend der Beschreibung. Online-Hilfen passen. Wirklich auffallend gute Beratung und Bemühung auch nach dem Kauf. - Top!!!
Antwort von hibitaro.de
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service und den Produkten zufrieden sind.
reibungslose und schnelle Lieferung. Shop auf jedenfall weiter zu empfehlen.
Antwort von hibitaro.de
Das freut uns, vielen Dank für Ihr positives Feebdack!
Top Händler mit ausgezeichneter Ware und einem tollen Service
Antwort von hibitaro.de
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den Produkten.
von Jo H.
Alles ok, schnelle Lieferung, netter Kontakt, gerne wieder
Antwort von hibitaro.de
Das freut uns, vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Super Service und Qualität
Antwort von hibitaro.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Der telefonischer Service war sehr gut. Sehr hilfsbereit und Fehler wurden sofort behoben bzw. nachgeliefert (eine kleine Falschlieferung). Gute Materialverabeitung, was den Preis gerechtfertigt. Leider habe ich einen Stern abgezogen, weil die Beschreibung sehr undurchsichtig war. Allerdings konnte bei telefonischer Rückfrage alles sehr gut erklärt werden und entsprechend gut umgesetzt werde. Danke!
Antwort von hibitaro.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie mit dem Service zufrieden waren. Es ist hier natürlich nicht optimal, dass es eine Falschlieferung gegeben hat aber wie Sie bereits geschrieben haben, versuchen wir hier immer schnellstmöglich das Problem zu lösen. Schade dass die Beschreibung für Sie ein wenig undurchsichtig war. Wir versuchen natürlich unsere Seite stetig zu verbessern um Unklarheiten in Zukunft zu beheben. Vielen Dank für den Hinweis.
Verpackung und Lieferzeit Die Beschläge waren sehr gut verpackt. Die Lieferung erfolgte nach einer Woche. Leider wurde nicht, wie angekündigt, eine E-Mail gesendet: "Sobald die Ware innerhalb der nächsten 48 Stunden in das Nachverfolgungssystem unseres Logistikpartners übernommen worden ist erhalten Sie von uns einen Link zur Sendungsverfolgung." Der Logistikpartner hat sich aber telefonisch gemeldet.
Antwort von hibitaro.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es wundert uns, dass Sie keine weitere Mail mit der Sendungsverfolgung erhalten haben. Laut unserem System wurde eine Mail mit der Sendungsverfolgung am 28.09. um 08:45 Uhr an Sie versendet. Evtl. ist diese im Spam gelandet? Wir werden dies auf jeden Fall an unsere IT weiterleiten. Entschuldigen bitte Sie die Unannehmlichkeiten. Es freut uns aber, dass Sie eine telefonische Avisierung erhalten haben und dass Sie mit allem zufrieden sind. Vielen Dank!
von Y. T.
Das zweite Mal bereits einen Schiebetürenbausatz bestellt. Guter Preis, gute Qualität, super schnelle Lieferung. Die Bausatzanleitung uns verständlich und mit ein bisschen handwerklichem Geschick gut zusammenzubauen. Jederzeit wieder.
Antwort von hibitaro.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit den Produkten zufrieden sind!
Kommunikation war hervorragend, Versand mit Spedition war super, Verpackung hervorragend. Ich bin mit dem Shop sehr zufrieden und würde jederzeit wieder hier bestellen.
Antwort von hibitaro.de
Das ist schön zu hören, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass alles gut geklappt hat und Sie mit dem Service zufrieden waren :)
Pünktlich geliefert. Einbau war problemlos. Ich habe allerdings die absolute Größe der Türblätter unterschätzt ;-) 2 Personen zum Einbau erleichtern die Arbeit.
Antwort von hibitaro.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Die Türen sehen hier wirklich sehr schick aus. Die Montage dieses Schiebetürsets ist aufgrund der Größe sicherlich eher mit 2 Personen zu empfehlen, richtig.
Die Schwebetür ist ganeu das, was ich lange vergeblich in anderen Shops gesucht habe. Die Informationen nach Versand der Ware waren 1a. Gerne wieder...
Antwort von hibitaro.de
Das freut uns zu hören, vielen Dank. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt.
Spitze! Nicht nur millimetergenau vorgeschnitten (wie bestellt), sonder auch vorgebohrt!! Mein mann ist sehr-sehr dankbar :) Gerne wieder!
Antwort von hibitaro.de
Vielen Dank für Ihre positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der Bestellung zufrieden sind :)
Telefonische Anmeldung der Lieferung am Vortag und am Liefertag eine halbe Stunde vor Lieferung. Sehr gut alles klasse
Antwort von hibitaro.de
Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Produkt.
Alles bestens, fehlende Wer wurde unverzüglich und ohne Diskussion nachgesandt. Besser geht es nicht, gerne wieder!
Antwort von hibitaro.de
Das freut uns, vielen Dank für Ihre positives Feedback!
Die erste Bestellung ging ohne Probleme zu stornieren und die zweite wurde schnell geliefert.
Antwort von hibitaro.de
Perfekt, es freut uns dass der Bestellprozess so gut funktioniert hat.