hibitaro.de- Logo - Bewertungen

Franz J.
Kassel
Angela S.
Ortenburg
Schnelle Lieferung, topp Ware. Wir haben schon das zweite mal hier bestellt.
Antwort von hibitaro.de
Das freut uns zu hören, vielen lieben Dank! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt.
Immer freundlich. Sehr hilfsbereit. Wirklich super.
Antwort von hibitaro.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns dass Sie mit uns zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Produkten.
13.07.2023

Persönliche Service am Telefon, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, intuitiver Konfigurator

Besonders gut gefallen hat mir der persönliche Service am Telefon, das sehr gute Preis-/Leistungsverhältnis und der sehr intuitive Konfigurator. (Einige Konkurrenten überfordern Privatkunden mit vielen Fachbegriffen und hunderten von Optionen, was zu vielen Abbrüchen und Fragen während der Konfiguration führt.) Wegen der bevorstehenden Urlaubszeit und der Lieferzeitangaben habe ich vorab die Service-Telefonnummer angerufen und eine sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin (Frau H.) hat mir zugesichert, dass sie sich persönlich um meine Bestellung kümmert, so dass alles vor unserer Urlaubsreise geliefert wird. Als die am Montag bestellte Maß-Schiebetüren bereits am Donnerstag der gleichen Woche geliefert wurde, war ich sprachlos ...es war alles perfekt verpackt, beschriftet, fehlerfrei und die individuelle Montageanleitung lag ausgedruckt in Deutsch vor. Es ist mir lediglich zwei kleine Punkte aufgefallen, den Sie im Konfigurator verbessern könnten: 1.) Bei der Option "beidseitige Wandabschlussprofile" hat mir ein Detail-Foto gefehlt und ich wusste am Ende nicht, ob "beidseitig" nur einen Schiebetürflügel oder beide/alle (bei zwei der drei) beinhaltet. Das fehlende Bild führte dazu, dass ich versucht habe, aus der verlinkten Montagedokumentation (PDF) Informationen zu bekommen. Hier lässt die geringe Breite eines Wandabschlussprofils vermuten, dass nur eine Schiebetür/Flügel gemeint ist. 2.) Das Bild für die Option "Softclose" entspricht nicht dem gelieferten Modell.
13.07.2023
Wow, vielen liebe Dank für Ihre sehr positive und detaillierte Bewertung! Es freut uns sehr dass Sie vom Bestellprozes bis hin zur Lieferung der Schiebetüren zufrieden waren. Wir versuchen natürlich immer unsere Kund*innen im kompletten Prozess bestmöglich zu unterstützen. Es ist schön zu hören, dass dies in Ihrem Fall auch so gut funktioniert hat. Die Schiebetüren sehen wirklich sehr schick aus! Vielen Dank zudem für die Info bezüglich der 2 kleineren Punkte. Sie haben hier absolut Recht! Wir werden diese Punkte umgehend angehen und verbessern. Also vielen Dank nochmals und wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Schiebetüren.
01.04.2023

Top Ware, super verpackt und sehr angenehme Auftragsabwicklung. TOP!

Bisher alles sehr gut. Sehr guter Kundenservice und netter Kontakt. Warte jetzt auf die Ware, .... 24.04.2023_Finale Bewertung. Top Ware, sehr wertig. Lieferung per Spedition nach vorherigem Telefonat sehr pünktlich. Montage mit meinem Schwager (Schreinermeister) kein Problem, selbst hätte ich das nicht gemacht. Ergebnis: Vollste Zufriedenheit und absolute Empfehlung der Fa. hibitaro. Dankeschön.
JM
JoAnna M.
Ludwigshafen
31.10.2023

Bausatz super....Lieferung das Allerletzte

Bausatz super. Montageanleitung fast genauso gut. Tolle Optik! Lieferung jedoch unter aller Kanone! Spedition rief nicht an, obwohl selbst angeboten. Schwere Lieferung 1m VOR der Wohnungstür abgestellt. Speditionsmitarbeiter bei darauf folgender Reklamation extrem pampig.
31.10.2023
Es freut uns sehr dass Sie mit dem Bausatz zufreiden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Bezüglich der Lieferung ist dies natürlich sehr ärgerlich und hierfür können wir uns auch nur nochmals entschuldigen. Das geht natürlich gar nicht und wir haben die Info bereits an den Partner weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen trotz der Umstände viel Freude mit dem Produkt.
PB
Philip B.
Aglasterhausen
12.09.2023
Ich fand die Konfiguration der Schiebetüren wirklich gut. Verbessern kann man die Darstellung auf einem Handy (zB bei der Auswahl der Türfüllungen. Sonst im Grunde alles gut 👍
12.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der Konfiguration zufrieden waren. Sie haben Recht, dass die Darstellung auf dem Handy besser sein könnte. Wir arbeiten auf jeden Fall daran, hier eine bestmögliche Darstellung zu bieten. Leider ist es auf einem kleinen Bildschirm nicht so einfach, die Punkte übersichtlich darzustellen. Wir sind hier aber auf jeden Fall dran und haben uns den Punkt notiert. Vielen Dank!
11.09.2023
Portal ist sehr übersichtlich bedienbar, der Bestellprozess ist einfach gestaltet. Die Lieferung erfolgte sehr zügig und sogar noch schneller als vorangekündigt.
12.09.2023
Es freut uns sehr dass Ihnen die Übersicht unseres Shops gefällt. Zudem freut es uns dass Sie mit dem Bestellprozess und der Lieferung zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt.
TM
Thomas M.
Solingen
28.07.2023
Gute Verpackung und Lieferung. Die Folien auf den Schienen lassen sich nur mühsam und nicht ganz entfernen. Aufbau und Verarbeitung sind top!
28.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir geben Ihnen Recht, dass die Folien bei diesem Drempel Bausatz mühsam zu entfernen sind. Wir werden versuchen, dies in Zukunft zu verbessern. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt.
18.09.2023

Alles perfekt!

Kurz und knapp: Von der Bestellung, über Versand und Qualität der Artikel ALLES PERFEKT! Unbedingt zu empfehlen! *****
19.09.2023
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Es ist schön zu hören, dass Sie von der Bestellung bis hin zur Lieferung komplett zufrieden waren! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt.
29.08.2023

Sehr schnelle Zulieferung…sehr…

Sehr schnelle Zulieferung…sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts…sehr freundliche Bedienung….nur zu empfelen
30.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns dass Sie mit der Qualität und dem Service zufreiden sind. Vielen Dank zudem dass Sie ein Bild Ihrer Anlage hinterlegt haben. Die Schiebetüren sehen sehr schick aus! Wir wünschen Ihn viel Freude mit dem Produkt.
01.09.2023

Top mit kleinen Abstrichen

Lieferung dauerte etwas länger, aber ich hatte es nicht eilig und die Ware war super.
04.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es tut uns leid dass die Lieferung etwas länger gedauert hat. Laut Sendungsverfolgung gab es hier wohl ein Problem seitens des Versanddienstleisters. Es freut uns, dass es nicht eilig war und dass Sie mit der Ware zufrieden sind.
IP
Ingrid P.
Augsburg
11.07.2023
Kundenservice 👍 Lieferung 👍 Zahlungsmittelauswahl👍 Qualität 👍 Weiter so 👍
12.07.2023
Das freut uns sehr dass Sie mit den genannten Punkten zufrieden waren! Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
18.05.2023

Top Qualität & Preis

Guter Onlineshop Schnelle Lieferung Qualitativ hochwertig Verarbeitung
22.05.2023
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Produkten.
21.08.2023

Eine bessere Beratung gibt es kaum

Eine bessere Beratung und Lieferung gibt es kaum Einfach perfekt!
22.08.2023
Das ist schön zu hören, vielen Dank für das tolle Feedback! :) Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt.
RH
10.09.2023
Schnelle Lieferung, super Qualität! Alles bestens
11.09.2023
Das freut uns sehr - vielen Dank für Ihr positives Feedback!
18.10.2023
Wiederholt gekauft und auch wieder zufrieden.
19.10.2023
Es freut uns dass Sie auch mit Ihrer 2. Bestellung zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre positives Feedback!
12.11.2023
Sehr gute Wahre, schnelle Lieferung.
Antwort von hibitaro.de
Das freut uns sehr! Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback!