greenspot.pl/de/

11 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2023
greenspot.pl/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.04.2024
Es gab Verzögerungen bei der Lieferung, die allerdings nicht an Greenspot, sondern am Paketdienst lagen. Die Kommunikation darüber war mit der Firma sehr responsiv und problemorientiert, so daß die Lieferung prompt am nächsten Tag zugestellt wurde. Das Gewächshaus war sehr gut verpackt und macht einen sehr solide verarbeiteten Eindruck. Wir habe es noch nicht aufgebaut, da wir es verschenken werden. Ich glaube nicht, daß Makel sichtbar werden. Wir persönlich haben uns letztes Jahr ein ebenso kleines Gewächshaus in gleicher Preislage gekauft, aber dieses hier scheint viel solidier zu sein. Würden wieder bei Greenspot einkaufen.
MM

Leider muss ich meine Erfahrung mit Greenspot als eine meiner schlechtesten Bestellerlebnisse überhaupt beschreiben. Ich hatte dort einen Artikel bestellt, dessen Lieferung über einen Monat auf sich warten ließ. Der Schriftverkehr mit dem Kundenservice war äußerst anstrengend, zumal nur jede zweite E-Mail beantwortet wurde, was die Situation nicht gerade erleichterte. Interessanterweise, als ich schließlich die Rückerstattung meines Geldes forderte, war der Artikel plötzlich "blitzschnell" da. Zudem wurde ein vereinbarter Preisnachlass am Ende nicht gewährt, was das Ganze noch enttäuschender machte. Aufgrund dieser Erfahrungen kann ich niemandem empfehlen, bei Greenspot zu bestellen. Es ist bedauerlich, aber ich hoffe, dass mein Feedback dem Unternehmen hilft, seine Prozesse und den Kundenservice zu verbessern, damit zukünftige Kunden nicht dieselben Probleme erleben müssen. Beste Grüße und hoffentlich mehr Glück bei deinen nächsten Online-Käufen!
JW
Jörg W.

Bewertungen für greenspot.pl/de/

MM
11.04.2024

Wir sind sehr zufrieden

07.04.2024
Löcher für Schrauben besser Vorboten, damit das Holz beim Einschrauben nicht platzt
JW
Jörg W.

Lange Wartezeit und enttäuschender Service bei Greenspot – Eine Geduldsprobe

Antwort von greenspot.pl/de/
07.04.2024
Joerg, Wir möchten uns bei dir für diese Situation entschuldigen, aber es ist nicht ganz so, wie du sagst, deshalb wollten wir diese Rezension ein wenig korrigieren. Die Lieferung hat einen Monat gedauert, weil das Paket während der Lieferung aus unbekannten Gründen verloren gegangen ist, aber sofort nachdem wir von Ihnen gehört haben, haben wir uns um das Problem gekümmert. Das Paket hat den Empfängeraufkleber verloren, so dass es zu uns ins Lager zurückgeschickt wurde. Dies ist das erste Mal, dass uns so etwas passiert ist. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir haben Ihnen sofort ein anderes Paket geschickt. Der vereinbarte Rabatt sollte bereits auf Ihrem Bankkonto eingegangen sein. Mit freundlichen Grüßen, Kamil Karcz
08.03.2024
schnelle Lieferung ! hochwertiges Holz. Ich empfehle.
IS
Ines S.
Alles super

Fast Delivery and good quality

Fast 3 Day delivery from Poland to Germany! Everything is well made and easy to build. I would buy another product and keep this shop in my mind!
JH
Jörg H.