BlechMal- Logo - Bewertungen

74 Bewertungen in den letzten 12 Monaten313 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.02.2021
BlechMal erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.05.2023
Die Bearbeitung des Auftrags ist schnell erfolgt. Etwas gedauert hat es dann beim Versand - zwischen der Ankündigung der Versandbereitschaft (Abwicklung insgesamt sehr transparent für den Kunden) und der tatsächlichen Übergabe an DPD vergingen einige Tage. Die bestellte Ware war in Ordnung - so wie bestellt.
MW

13.09.2023
Wäre schön wenn ich verschweisste Wannen bestellen könnte. Leider nur drei Sterne, aber die Rückabwicklung hat super geklappt.

Bewertungen für BlechMal

René S.
Rudolstadt
MW
25.05.2023

Nur beim Versand hat es etwas gehakt

Antwort von BlechMal
26.05.2023
Sehr geehrter BlechMal Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kam es hier zu einer Verzögerung der Abholung seitens DPD. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Viele Grüße Ihr BlechMal Team
06.05.2023

Alles top

Der Bestellvorgang und online Konfiguration sind sehr einfach und klar strukturiert. Die gelieferte Ware hat 1A Qualität, genau wie ich es gewünscht hatte. Auch die Schnitte von dicken Edelstahlplatten sind sauber verarbeitet. Würde hier wieder bestellen.

Konfigurator hat falsch gerechnet

Konfigurator hat zunächst sehr günstigen Preis ermittelt. Die daraus resultierende Stornierung lief problemlos. Der Konfigurator an sich ist prima, nur sollte er halt auch bei größeren Stückzahlen die wirklichen Preise berechnen
TS
Th. S.
Mönchengladbach
Ausgesprochen positive Erfahrung! Vom selbsterklärenden Bestellsystem, die kurze Bearbeitungszeit bis hin zum perfekten Produkt eine - nicht unbedingt billige - aber im wahrsten Sinne des Wortes PREIS=WERTE Dienstleistung.
WL
W. L.
Kronberg
09.05.2023
Hier stimmt alles. Von der Bestellung bis zur Lieferung. Die Maße wurden exakt eingehalten und die Teile sind super verpackt ohne eine Kratzer angeliefert worden. Diese Firme empfehle ich ohne jede Einschränkung weiter.
GD
Gabi D.
Potsdam
14.09.2023
Sehr freundliche und schnelle Kontaktaufnahme, sehr gute Qualität der Edelstahlwinkel, präzise geschnitten, gut geschützt gegen Kratzer, klasse. Meine 1. Adresse bei online-Bestellungen für Edelstahlprofile.
21.09.2023

Schnell, sauber und nach Maß

Das Edelstahlblech hatte genau die angegebenen Maße, war an den Ecken und Kanten sauber, sehr gut verpackt und kam schnell, nicht verbogen und nicht verschrammt bei mir an. Gerne wieder👍
WV
Wilfried V.
Habichtswald
26.07.2023
Schnelle Bearbeitung. Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Leider war die Verpackung nicht ganz ok. Die Kanten waren über eingedrückt, da die Palette zu kurz war. Daher auch nur 4 Sterne.
WN
Werner N.
Overath

Die Ronden mit individuellen Maßen

Die Ronden waren mit individuellen Maßen konfigurierbar. Lieferung innerhalb 4Tagen. Die Ausführung ist gut, der Preis ist es ebenfalls.
FT
Franz T.
Gessertshausen
18.11.2023

Passt!

Die bestellten, abgekanteten Bleche sind wie zugesagt gekommen und die Qualität war wie erwartet. Gerne wieder!
KH
Kai H.
Bergisch Gladbach
08.11.2023

Nettes Team, sehr professionell!

Sehr freundlicher Kontakt, Ware perfekt verpackt, schnelle Lieferung... weiter so...
05.07.2023
Alles bestens! Sehr gute Qualität der Ware und der Arbeit. Preis/ Leistung stimmt.
08.10.2023
Die Stahlplatte, exakt zugeschnitten, erfüllt nun ihren Zweck im idealer Weise.