ecvape.deBewertungen

: 297Gut

Bewertungen für ecvape.de

22.07.2022
Der Versand hat ziemlich lange gedauert. Auf telefonische Nachfragen wurde jedoch immer umgehend und nett geantwortet. Zuletzt hatte mich der Inhaber persönlich kontaktiert und sehr freundlich die Umstände zu der Verzögerung erläutert. Einen Stern muss ich jedoch abziehen, da die Ursache für den Verzug (hohes Bestellaufkommen) bekannt war. Da wäre eine kurze Mail mit entsprechendem Hinweis hilfreich gewesen.

21.06.2022
Bisher keine Ware erhalten, seit einer Woche elektronisch Angemeldet. Keine Nachricht warum sich Ware nicht verschickt wird , obwohl Lieferung mit 1-3 Tagen und Versandfertig angegeben ist.

Bewertungen für ecvape.de

guter Geschmack der Sorten. schnelle und gut verpackte Bestellung
Schneller Versand, Top Ware und gute Kommunikation.
günstig,Schnell , Freundlich
Alles super Top
06.09.2022
Über eine Woche und immer noch keine Meldung von ecvape ob mein Paket 📦 losgegangen ist oder nicht
07.08.2022
ALLES SUPER, SCHNELLE LIEFERUNG, TOLLE AROMEN, SUPER QUALITÄT.... NUR NOCH EINE KLEINIGKEIT, WENN MAN BEI EUCH SCHON AROMEN MIT ABGELAUFENEN MHD KAUFT, ES WÄRE NETT WENN MAN EIN AROMA ALS GESCHENK ODER ÜBERRASCHUNG ERHALTEN WÜRDE. BEI ANDEREN DAMPFERSCHPS BEKOMMT MAN HIN UND WIEDER ABGELAUFENE AROMEN ALS GESCHENK GRATIS. GRUß AUS ESSEN
03.08.2022
Das Unternehmen wird meines Erachtens gut geführt, preiswerte Artikel und promte und zügige Erledigung, der Bestellungen. Hier gibt es nichts besser zu machen.
19.08.2022
Tolle große Auswahl, super Qualität und reibungsloser Ablauf. Ich weiß, wo ich künftig wieder bestellen werde 🙃
07.08.2022
Schneller Versand und netter Kontakt, besser geht es nicht. Vielen Dank.
23.08.2022
Schnelle Lieferung und Top Ware! Danke an ECVape!
16.08.2022
Ich bin sehr zufrieden , Danke
15.08.2022
13.08.2022
06.08.2022
05.08.2022
22.07.2022
18.07.2022
4 Wochen auf Lieferung gewartet. .wenigstens Mal Info per Mail ..nix...leider die erste und letzte Bestellung
28.06.2022
Schneller Versand und netter Kontakt, besser geht es nicht. Vielen Dank.