besamex.de

4.746 Bewertungen in den letzten 12 Monaten182.904 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2014
besamex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

schnelle Bestell- u. Sendeverarbeitung bei Besamex, jedoch Reklamation bei DHL: Am Tag zur angegebenen Uhrzeit der Lieferankündigung sah ich aus dem Fenster, wie der DHL-Paketlieferwagen zur gegebenen Uhrzeit vor dem Haus verweilte, jedoch ohne zu klingeln, noch Hinterlegung des Pakets die Straße vor meinen Augen beim Versuch diesen selbst aufzusuchen wieder verlassen hat. Erst einen Tag später wurde das Paket angeliefert. Weiterhin ist die Anzeige der Versicherung per TrustedShops attraktiv, jedoch nicht eindeutig erklärt, ob der Kunde auch eine vertragliche Bindung mit Trustedshops anlässlich einer Bestellung bei Besamex eingeht. Hier wäre eine eindeutige Anmerkung hilfreich.

Aus unserer langjährigen Erfahrung mit besamex, können wir sagen, dass besamex eine sehr verlässliche Internetapotheke mit einem guten Preisleistungsverhältnis und auch kulant ist. Allerdings hat besamex etwas nachgelassen, hat uns z. B. auf eine Beschwerde oder einen Hinweis bislang keine Rückantwort gegeben, daher geben wir besamex nun statt 5 Sternen "nur" 3 und warten die weitere Entwicklung ab 😉
MF
Mac F.
Augsburg

Bewertungen für besamex.de

24.03.2024
Ich finde Ihr seit super ,die Preise stimmen und der Versand geht sehr schnell. Ich bin schon ein paar Jahre bei Euch und bin sehr zufrieden ,ich bekomme alles was ich haben muss. Danke an Euch
SH
Stefan H.
Feilbingert

Alles bestens

Der telefonische Kontakt ist sehr gut, die Damen alle sehr höflich und hilfsbereit. Die Bestellung lief reibungslos, die Lieferung erfolgte schnell. Wir empfehlen uneingeschränkt weiter 👍
Sehr gute Kommunikation, schnelle Lieferung. Leider gab es mal einen kostenlosen Versand ab einer bestimmten Bestellsumme, das hat mich schon verwundert das es nun nicht mehr so ist..
WH
Wolfgang H.
Wesendorf

Sehr nett und topfit

Sehr, sehr nettes Personal, fachlich und sachlich topfit. Hilfsbereit bei Problemen, die innerhalb von Minuten am Telefon zur Zufriedenheit gelöst werden. Danke an das gesamte Team
Dieses Mal hatte ich Pech ich habe fast eine Woche auf die Medikamente gewartet. Es hat sonst immer gut geklappt, nach ein bis zwei Tagen hatte ich alles was ich bestellt habe.
MM
Marion M.
Seevetal
20.03.2024
Gute Beratung , schnelle Lieferung, faire Preise! Besamex ist meistens gut erreichbar bei Nachfragen. Die Beratung ist kompetent. Seit Jahren die Apotheke meiner Wahl
FB
Fritz B.
Brannenburg
Es gibt nichts besser zu machen. Einfache Bestellung, perfekte bestellte Ware, sehr gute Preise, superschnelle Lieferung. ( Incl. Bestelltag am dritten Tag erhalten)
RP

Schnelle Lieferung gute Verpackung .

Schnelle Lieferung gute Verpackung und Preise. Ich kaufe schon seit 10 Jahren bei Besamex und werde Besamex immer weiter empfehlen !!! Ich war immer zufrieden.
ER
Eva R.
Gangkofen
Am erstaunlichsten ist bei besamex immer, wie schnell die Medikamente ankommen. Fast alles ist lieferbar, oder es wird Ersatz mit dem selben Wirkstoff angeboten.
MR
Monika R.
Limburg
24.03.2024
Lieferung immer sehr schnell und vollständig. Die Artikel sind immer günstiger als in der Apotheke und auch gegenüber den meisten anderen Online Apotheken.
PM
Petra M.
Dresden
Sehr gute Online - Apotheke ! Unkompliziertes Bestellen und sehr schnelle Lieferung. Medikamente sehr günstig. Immer ein gutes Angebot im Onlineshop.
KK
Karin K.
Brünzow
Meine Xte Bestellung bei Besamex war wie immer gut und ich habe nichts auszusettzen. Aus diesem Grunde werde ich auch weiter bei Besamex bestellen.
AN
Andreas N.
Landsberg
20.03.2024
schnelle Lieferung, sehr gute shop auswahl, sehr gut erreichbarer shop, rufen zurück, beraten sehr gut, nachfrage nach letztem ekg etc, super danke
RK
Es ist immer beeindruckend, wie schnell und korrekt alles ankommt. Danke dafür! Ich habe mich auch sehr über die Sonnenblumensamen gefreut. Danke
wieder versandadresse änderm bei sepa lastschrit dhl zum teil unzuverlässig legt pakete im flur ab und das ist für alle auch fremde zugöänglich
HB
Einfache Bestellung, superschnelle Lieferung und das Ganze auch noch im Verhältnis zu örtlichen Apotheken sehr günstig. Was will man mehr...
KR
Klara R.
Bochum
meine Erfahrungen sind nach wie vor gut bin voll zufrieden in allen Bereichen Ware, Lieferung und Bedienung wenn nötig, vielen Dank dafür.
21.03.2024
Schnell und unkompliziert Wenn Artikel momentan nicht lieferbar Info wann wieder lieferbar und Nachlieferung automatisch mit Ankündigung
UH
Ursula H.
Kelkheim
Schnelle Erledigung, auf Rechnung kaufen - sehr gut. Keine Lieferung ohne Versandkosten - besser empfinde ich einen Mindestbestellwert.u
Immer wieder gut! Bestelle hier seit Jahren! Gutes Angebot, sehr kurze Lieferzeiten. Heute bestellt, in der Regel übermorgen da. 👍👌