schenk-holzkunst.de | Echt Erzgebirge- Logo - Bewertungen

schenk-holzkunst.de | Echt ErzgebirgeBewertungen

zertifiziert seit: 22.10.2018
aktualisiert am: 25.09.2022
schenk-holzkunst.de | Echt Erzgebirge ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schenk-holzkunst.de | Echt Erzgebirge können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.10.2018
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für schenk-holzkunst.de | Echt Erzgebirge

Bewertungen für schenk-holzkunst.de | Echt Erzgebirge

Hat alles super geklappt, nach der Vorkasse ist die bestellte Ware rausgegangen. War super verpackt es ist nichts beim Transport kaput gegangen. Ich werde dort immer wieder bestellen und auch weiter empfehlen.
Schnelle Lieferung. Genau das was ich brauche. Garantierte Stromersparnis. Gleiche Leuchtkraft wie bisherige Birnen.
08.09.2022
Super schnell geliefert. Qualität ist 1A. Für uns der beste Online Shop.
Top Qualität und sehr schneller Versand.
09.09.2022
09.09.2022
22.08.2022
Fairer Preis, schnelle Lieferung und wunderschöne Teelichtpyramide. Vielen Dank!
27.07.2022
Eine zuverlässige und schnelle Lieferung! Alles bestens gelaufen.
17.08.2022
Ich bin vollumfänglich zufrieden.
17.08.2022
16.08.2022
26.06.2022
07.06.2022
Schnelle Lieferung, vorbildliche Verpackung
20.01.2022
Superschnelle Lieferung. Die Birnchen kamen alle heil an in einem Päckchen, je 10 Stück in einem Plastikbeutelchen, diese abgefedert im Päckchen mit dicken Knullpapier als Stoßpuffer. Der Austausch im Kugelleuchtgehänge gegen die alten Birnchen, 12 V 3 Watt, ging problemlos von statten. Die Leuchtkraft der neuen Birnchen entspricht mindestens der Leuchtkraft der alten - schönes warmweißes Licht. Leider produzieren die neuen Birnchen in den bunten Kugeln nicht mehr so stark den charkteristischen Schattenwurf, der der alten Riffelbirnchen mit ihrem Leuchtpunkt an der Spitze so eigen war. Aber das habe ich auch nicht erwartet. Der Trafo wird im Gegensatz zu den alten Birnchen nicht mehr heiß, was ihn immer unter Beobachtung hielt, sondern nur noch leicht warm. - Bin zufrieden mit dem Kauf und hoffe auch, daß die Lebensdauer der Birnchen der angegebenen Zeit entspricht. Da erlebte man schon oft seine Enttäuschung. Aber das wird sich noch zeigen.
26.12.2021
In erster Linie das Produkt, welches ich bestellt habe. Es hat meine Erwartungen voll übertroffen. Jedoch muss ich ebenfalls das Unternehmen positiv bewerten. Obwohl ich 2 Tage vor Heiligabend bestellt habe ist es zu Weihnachten pünktlich angekommen. Gäbe es mehr als 5 Sterne, hätte ich alle gegeben. Der Nussknacker wurde sicher verpackt. Daumen hoch. Freue mich Dauerkunde zu sein. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
14.12.2021
Der Shop verfügt über ein gutes Sortiment an Serviceartikeln u.a. Leuchtmitteln die nicht zu den Standards gehören. Die Lieferung erfolgte überaus schnell. Die Ware war gut verpackt. Gerne jederzeit wieder.
18.12.2021
Die beiden Holzengel sind wunderschön gearbeitet. Ich bin begeistert, wie sehr sich die Firma Schenk-Holzkunst ins Zeug gelegt hat. So hat mich meine Bestellung in Windeseile erreicht und ich konnte die Figuren noch verpacken und als Geschenk auf eine Reise mitnehmen. Jetzt habe ich nur das Problem, dass ich die schönen Stücke weggeben muss. Da werde ich wohl welche nachbestellen müssen.
18.12.2021
Ganz großes Lob an Schenk Holzkunst! Der Artikel entspricht genau unserer Vorstellung von einem Räuchermännchen. Erwartung total erfüllt. Der Schwammewichtel 1164 von Holzkunst Schubert räuchert perfekt! Die Verpackung: 1A, alles tadellos und unversehrt angekommen. Der Versand: schneller gehts nicht! Danke! Weiter so!