Yes Vegan Shop- Logo - Bewertungen

Yes Vegan Shop

46 Bewertungen in den letzten 12 Monaten68 Bewertungen insgesamt

20.01.2024
Alles wie es sein soll! Lieferung kam in normalem Zeitrahmen. Nur die preisstrategie mit Versand ab 49€ frei und dann das 2er Pack so reduzieren dass es knapp drunter liegt und 2 einzelne kann man nicht kaufen. Ja, mathematisch und wirtschaftlich nachvollziehbar aber nicht grad Verbraucherfreundlich.

12.10.2023
Habe die Bestellung am 2.10. aufgegeben und mit PayPal bezahlt. Heute ist der 12. 10 und die Bestellung ist noch immer nicht bei mir angekommen.

Bewertungen für Yes Vegan Shop

SG
Stefan G.
St. Martin
18.01.2024
Lieferung und Kommunikation hat perfekt funktioniert!
Einfache Bestellung und schnell
21.01.2024
29.08.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Ich habe allerdings gedacht, dass es zu jeder Bestellung bzw. zu jedem Proteinpulver einen Shaker gibt. War leider nicht so. Und auch das der Shaker nicht gleich im Paket mit dem Proteinpulver geliefert wurde, fand ich sehr schade.
17.06.2023
Ich war angenehm überrascht von der schnellen Lieferung meiner Bestellung. Die Produkte kamen innerhalb weniger Tage bei mir an. Das war wirklich erfreulich und qualität auch super Nährstoffe
24.06.2023
Yesvegan bietet umfassende Informationen zu den Produkten an. Ich konnte mich über die Inhaltsstoffe, Allergene und Nährwertangaben informieren. Das hat mir bei meiner Entscheidung geholfen.
25.06.2023
Yesvegan bietet eine Vielzahl an Informationen zu den Produkten an. Ich konnte alle nötigen Details finden, um eine fundierte Entscheidung zu treffen. Das war sehr hilfreich.
29.06.2023
Die Lieferung bei Yesvegan war schnell und zuverlässig. Innerhalb weniger Tage hatte ich meine Produkte in den Händen. Das hat mich positiv beeindruckt.
20.07.2023
Der faire Preis der Produkte bei Yesvegan hat mich überzeugt. Ich konnte seit langem mal wieder Supplements kaufen ohne mein Budget zu sprengen...
06.07.2023
Der faire Preis der Produkt hat mich überzeugt. Hier gibts kein unnötigen Schnick-Schnack, sondern einfach die wichtigsten Basics.
19.06.2023
hab YesVegan als kleines Startup kennengelernt, es werden immer mehr Produkte und die Qualität bleibt gleich // so soll es sein.
19.06.2023
Viele Infos zu den Produkten und supps - findet man alle essentiellen veganen nährstoffe
Axel S.
Remseck