Schwarzwald-Palast- Logo - Bewertungen

Schwarzwald-PalastBewertungen

zertifiziert seit: 02.04.2009
aktualisiert am: 03.10.2022
Schwarzwald-Palast ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Schwarzwald-Palast können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.04.2009
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für Schwarzwald-Palast

06.09.2022
Ich bin sehr zufrieden mit meiner ersten Kuckucksuhr. Der Versand war rasch, und die Ware kam ordentlich verpackt bei mir an. Die Schnitzereien sehen schick aus und der Kuckuck zaubert mir jede halbe Stunde ein Lächeln ins Gesicht. Ich muss zwar das Pendel noch justieren, weil die Uhr pro Tag doch ein paar Minuten zu schnell ist. Dem geb ich mich aber gerne hin. Wer weiß, vielleicht bekommt mein Kuckuck bald schon Gesellschaft...

21.02.2022
Ware ist vollständig aber noch nicht aktiviert, da es ein Geburtstagsgeschenk für 22. 03. 2022 ist. Leider ist trotz sehr schneller Lieferung (2Tage) das Paket vom Paketboten nicht an meine Adresse, obwohl ich wegen der angekündigten Lieferverfolgung zu Hause war, sondern in entfernter Nachbarschaft einfach vor deren Haustür ohne Anmeldung abgelegt worden. Zufällig kennt mich diese Person über Facebook und hat mich als sie von der Arbeit nach hause kam per SMS kontaktiert, dass ein Paket für mich vor ihrer Haustür liegt. ich kann also jetzt nicht sagen ob die Uhr funktioniert oder nicht. Schade dass man Pakete mit genau beschriebener Adresse und mit wertvoller Ware ohne dass der Käufer die Übernahme unterschreibt, mit so schlampigen Paketdiensten liefert, denn unterschrieben hat niemand, (allerdings nehme ich an dass der Paketfahrer selbst unterschrieben hat) dass die Ware geliefert und übernommen wurde. Es hätte jetzt genau so sein können dass die an die nicht richtig gelieferte Person die Ware behalten, mich nicht informiert hätte, und ich noch immer auf meine bereits bezahlte Uhr vergebens warte. Eine SAUEREI sondergleichen. mfg Wagner Johann

Bewertungen für Schwarzwald-Palast

06.09.2022
Eine wunderschöne kuckucksuhr, ist mittlerweile die zweite die ich bestellt und gekauft habe. Bestellung , Versand , Lieferung alles bestens geklappt. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal.
19.09.2022
Die Kuckucksuhr ist noch schöner als auf dem Verkaufsfoto und wurde sehr gut verpackt geliefert. Da sie als Geschenk für einen besonderen Geburtstag gekauft wurde, haben wir nur mal geschaut und sie nicht in Betrieb genommen. Der Versand von Schwarzwald-Palast war auch zügig.
16.09.2022
Ich war erfreut über die schnelle Empfangsbestätigung bei meiner Bestellung. Ich war beruhigt, dass die Kontaktaufnahme per Telefon so einfach war. Ich war angenehm überrascht, dass Sie die Spur meines vorherigen Kaufs in Ihren Dateien wiedergefunden haben.
Sehr schöne Uhr, ein Schmuckstück mit praktischem Nutzen für die Wohnung. Die Beschreibung ist einfach und verständlich (ohne sinnlose Sicherheitshinweise für Elektrogeräte!), dennoch völlig ausreichend.
06.09.2022
Ich fand mein Paket ganz zufällig vor der Tür meine Nachbarin, ohne Benachrichtigung im Briefkasten. Die Nachbarin hat einen ähnlichen Namen wie ich. Das liegt aber an der DHL. Habe mich geärgert.
14.09.2022
Alles super gelaufen. Schneller Versand, problemlose Abwicklung. Paket ist gut und sicher verpackt. Alles perfekt! Klare Empfehlung!
19.09.2022
Ich bin bislang mit der Kuckucksuhr sehr zufrieden. Meine Vorstellungen sind vollends übertroffen wurden. Ich bin überwältigt!
12.09.2022
Die Kuckucksuhr kam prompt. Sie ist sehr schön. Die Kuckucksuhr funktioniert sehr gut. Bin begeistert.
Sehr schnelle Lieferung und die Kuckuksuhr bereitet meiner Frau viel Freude
Bestellung,Lieferung und Bezahlmodalität gingen super vonstatten.
10.09.2022
Schnelligkeit der Lieferung, Verpackung und Qualität der Uhr.
Schnelle Lieferung und gute Qualität des bestellten Artikels
Schnelle Lieferung und gut verpackt. Alles bestens!
Bestellt und innert kurzer Zeit erhalten.
12.09.2022
Sehr schöne Uhr und tolle Melodien !
Alles super
Super Uhr.