Schwarzwald-Palast

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Der Schwarzwald-Palast ist Partner von einigen der renomiertesten Uhrenmanufakturen des Schwarzwaldes. Alle Uhren sind 100% original Schwarzwalduhren und alle Kuckucksuhren mit mechanischem Uhrwerk, die Sie hier kaufen können, tragen das VDS-Echtheitszertifikat. Treten Sie ein ein den Online-Shop und erfreuen Sie sich an der großen Auswahl an Kuckucksuhren und Schilderuhren mit vielen detailreichen Bildern von jeder Uhr, umfangreichen Produktbeschreibungen und einem wachsenden Archiv von Videos und Sounds von Kuckucksuhren.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Marc Wiedmaier

Bewertungen für Schwarzwald-Palast

4.81 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

237 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Gestern
Alles funktionierte reibungslos.

Alles super alles schön

Verifizierte Bewertung|
sehr schön, sehr zufrieden, vielen Dank

Es ist eine schone uhr

Hat alles super geklappt.... schnelle Lieferung Bezahlung auf Rechnung möglich

Verifizierte Bewertung|
Sehr gut verpackt. Wäre wie abgebildet. Sehr empfehlenswert.

perfekt

Super Service, netter Suport Gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Ich habe die Uhr als Geschenk zu Weihnachten gekauft und noch nicht zusammengebaut und getestet. Aber sie sieht toll aus und hoffentlich gefählt unserer Enkelin sehr.

vor 1 Woche
Hat alles problemlos funktioniert.

Zur vollsten Zufriedenheit

Verifizierte Bewertung|
Habe mir eine Uhr Dienstag morgens bestellt,wurde am gleichen Tag versendet und war bereits am Mittwoch da. Alles war sicher verpackt und ist unbeschädigt angekommen.Die Uhr ist wunderschön und ich habe sehr große Freude damit.Der Preis genau dieser Uhr ist höher wie bei anderen Läden.Da die Versandkosten inkludiert sind, man per Rechnung mit Zahlungsziel 14 Tage bezahlen kann,ist dies relativier

Verifizierte Bewertung|
Lieferung zu meinem Wohnort in Thailand erfolgte schnell und problemlos. Die Ware war gut verpackt und ist nach 7 Tagen bei mir eingetroffen.

Alles gut, wie immer.

Ware sehr gut Kunden Service hervorragend Lieferung sehr schnell l

vor 3 Wochen
Hab noch nie so schnell ein Paket aus Deutschland bekommen. Und es ist sehr sorgfältig eingepackt worden. Dat war net die letzte Bestellung...immer wieder gern.

sehr zu frieden .

Alles Bestens, herzlichen Dank

Verifizierte Bewertung|
War alles sehr gut. Gute Qualität und sicher verpackt, damit alles heil ankommt. Vielen Dank

alles gute