ration1.de- Logo - Bewertungen

674 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.707 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2019
ration1.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Habe mir den Gaskocher wesentlich größer vorgestellt !Und das Kochset ist wohl für eine Puppenküche vorgesehen. In der Pfanne Würste braten ,oder ein Schnitzel braten ist nicht ,da die größere Pfann umkippt. mache daraus eine Grill Röhre mit ca. 30 cm Durchmesser ca. 40 cnm hoch-das wird dann die Gasflamme wohl ausreichend sein !!!?? Bitte gib mir Bescheid, Schicke auch dann ein Foto was ich daraus mache, Servus dr kaeferrolf ULM

05.06.2023
Hatte etwas für eine Camping-Tour bestellt, um etwas Essbares zu haben, was zu warm zu machen ist. Alles war ich gegessen, bzw. letztlich probiert habe, war überhaupt nicht schmackhaft. Am meisten ärgere ich mich über die Energieriegel. Total nicht genießbar! Für den Preis habe ich mir etwas anderes versprochen. Für meine nächsten Touren muss ich mir wohl etwas anderes überlegen.

Bewertungen für ration1.de

18.02.2024
18.02.2024

Kürzere Lieferzeit wünschenswert

Ware wie beschrieben. Preis in Ordnung. Lieferzeit könnte kürzer sein, wenn die Ware schneller in den Versand geht.
Antwort von ration1.de
Vielen Dank für das konstruktive Feedback! Wir sind immer bemüht, unsere Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten (in der Regel 2 Tage), aber wir möchten auch realistisch bleiben und nicht mehr versprechen, als wir ggf. halten können. Daher kann es durchaus vorkommen, dass wir auch mal schneller liefern und somit für eine positive Überraschung sorgen. In der Regel sind es aber die 2 Tage Lieferzeit. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Team von ration1
Kauf auf 30 Tage machen oder Kauf auf Rechnung
Antwort von ration1.de
19.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schauen Sie sich gerne noch einmal unsere umfangreichen Bezahlmethoden an. Wir bieten Ihnen nicht nur zahlreiche verschiedene Möglichkeiten, sondern mit PayPal auch einen Partner, der eine Bezahlung nach 30 Tagen und sogar Ratenzahlung ermöglicht. Bestimmt ist daher auch die passende Bezahlmethode für Sie dabei!
Zuverlässigkeit und Qualität sind mir sehr wichtig und bei Ration 1 würde ich bis dato noch nicht enttäuscht. Selbst beim Preisvergleich von einzelnen Markenprodukten im Sortiment war ich doch positiv überrascht. Danke und weiter so!
Bei den Tropfen und Tabletten zur Wasseraufbereitung könnte vllt. etwas mehr Text stehen-damit auch ich es verstehe(bin 60zig) wäre hilfreich ansonsten alles Top !!! kann ich nur jedem weiter empfehlen
Guten Informationsaustausch via Mail. Schnelle Lieferung nach Vereinbarung der Lieferdaten. Sehr Schade das die DHL Packstation nicht für franzosen zur Verfügung stehen kann auch in der Grenzregion !!!
VZ
Veronika Z.
Rosenheim
19.01.2024
Schnelle Lieferung! Das Packet war aber total beschädigt! Vielleicht könnten da die Packetausteiler besser aufpassen!
DW
Daschner W.
Lindenberg
Lieferung immer im Zeitfenster Ware perfekt preis etwas hoch aber dafür sehr gut. Kaufe schon seit Jahren.
FS
Frank S.
Widdern

problemlose Bestellung & schnelle Lieferung

... und dennoch aufgetretenes Problem wurde durch Kundenservice sofort gelöst. :-)
WS
Winni S.
Einbeck

Sehr servicebemüht und fair!

Transparent, sehr servicebemüht, fair, gutes Preis-/Leistungsverhältnis!
Bin sehr zufrieden. Top Produkte! Ich bestelle wieder!
unkomplizierte Bestellung - schnelle Lieferung
Schnelle und Problemlos Bestellungen