doneshop.de

Zertifiziert seit: 10.11.2023
doneshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für doneshop.de

17.04.2024
Schnelle Lieferung. Leider passte nicht alles aber kein Problem. Man bekommt sofort einen Rücksendeaufkleber . Super toll jederzeit wieder
Vielen Dank für deine Bewertung🧡
21.03.2024
Qualität Top, Lieferzeit Top!
22.03.2024
Vielen lieben Dank für deine Bewertung🧡

Super Qualität und schnelle Lieferung

Die Decke hat eine super Qualität und ist wirklich sehr gemütlich. Lieferung war sehr schnell und unkompliziert. Nur zu empfehlen.
21.03.2024
Vielen lieben Dank für deine Bewertung lieber Sebastian🧡 Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung Dein Team von DoneShop
19.01.2024
Sehr schnelle Lieferung. Die Produkte sind genau wir im Internet abgebildet :)
Vielen Dank für deine Bewertung 🧡

Kissenhülle 50x50 Kordsamt

Lieferung sehr zügig/ schnell. Alles geliefert wie erwartet und beschrieben. Qualität gut, Farbe ( rosatöne) schön und nicht kitschig. Reißverschluss sehr ordentlich verdeckt genäht. Material fühlt sich weich und zart an Werden als Sofakissen benutzt. Habe sie gefüllt mit Micofaserkissen. Sehen gefüllt top aus. Also ich kann nur eine Top Empfehlung aussprechen. Foto hochgeladen- allerdings wird es ein Weihnachtsgeschenk und müssen noch irgendwie schön verpackt werden .
Antwort von doneshop.de
Ich bin mir sicher da haben wir dann mindestens schon eine Person dieses Jahr zu Weihnachten glücklich gemacht 🎄 Vielen Dank für deine Bewertung und dein ausführliches Feedback🧡 Falls du noch mehr Freunde und Verwandte mit unseren Produkten bereichern willst, weißt du ja wo du uns findest 🥰 Gemütliche Grüße
Tolle persönliche Betreuung. Sehr freundliche Gespräche. Sehr gute Qualität der gekauften Decke. Herr Luka Strebe hat uns auch aus eigener Erfahrung, die wir inzwischen bestätigen können, exakte Tipps gegeben, die unsere Kaufentscheidung bestimmt haben. Vielen Dank.
Antwort von doneshop.de
Vielen lieben Dank für deine Bewertung Kerstin🧡 Schön euch kennengerlent zu haben und bei Fragen stehen wir euch gerne immer wieder mit Rat und Tat zur Seite☺️ Liebe Grüße Dein CaraHome Team🧡
Auf der Suche nach einer speziellen Handtuchfarbe bin ich auf diesen Shop gestoßen. Die Lieferung kam sehr schnell und die Qualität ist super! Die Farbe passt perfekt. Ich werde sicher wieder hier bestellen. Klare Empfehlung!
Antwort von doneshop.de
Vielen lieben Dank für deine Bewertung🧡 Wir freuen uns, dass wir dein Badezimmer mit unseren Habdtüchern ein kleines Stück schöner machen durften✨ Die Farbe passt perfekt👏🏼 Gemütliche Grüße dein Team von CaraHome
31.10.2023
Ich habe den Deluxe Badvorleger bestellt, super Zufriedenheit und tolle Qualität, jedoch kam das Paket 1 Tag später als erwartet. Trotzdem absolut empfehlenswert!
31.10.2023
Die komplette Deluxe Serie ist soo schön😌 Schön, dass wir dein Badezimmer aufpimpen durften😎 Wir geben unser Bestes, immer schnell zu Liefern. Leider sind uns aufgrund von Feiertagen manchmal die Hände gebunden. Nächstes Mal sind wir wieder schneller, versprochen😉 Gemütliche Grüße, dein Team von Carahome🧡

Schnelle Lieferung

Wir haben 2 Wohndecken gekauft. Super schön auf unserem Sofa anzusehen. Schnelle Lieferung und der Chat hat auch super funktioniert.
31.10.2023
Vielen Dank, die Wohndecken sind wirklich super die du dir ausgesucht hast😍 Gemütliche Grüße von deinem Team von deinem Cara Home Team🧡
31.10.2023
Das Boxspringbett Arian ist mega! Verarbeitung top und Lieferung ging doch schneller als gedacht. Gerne wieder
31.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback❤️ Wir freuen uns, dass dir unser Premium Boxspringbett Arian gefällt. Teile deine Freude gerne mit uns bei Instagram und verlinke uns. @carahome_de Bis bald dein Team von Cara Home
25.11.2023
Abends bestellt und am nächsten Morgen war schon die Meldung im Postfach, dass die Ware unterwegs ist. Ware wie beschrieben. Alles super
Vielen Dank für deine Bewertung 🧡
Ein weiterer Kauf ist zufriedenstellend erledigt worden. Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Alles in bester Ordnung
Antwort von doneshop.de
Danke, für deine Bewertung🧡 Wir freuen uns, dass dir unsere Heumtextilien so gut gefallen☺️ Besuch uns bald wieder🥳
31.10.2023
Tolle Produktauswahl, Qualität und schnelle Lieferung. Absolut Empfehlenswert!
31.10.2023
Dankeschön, dass du uns bewertet hast🧡
Mega Qualität und Top Produkte. Sehr kompetente Service Mitarbeiter
31.10.2023
Danke, danke☺️ Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Produkte gefallen. Dein Team von Carahome🧡
Sehr gute und schnelle Lieferung und Bezahlabwicklung.
Herzlichen Dank! Liebe Grüße dein Team von CaraHome
KK
Kirstin K.
Bornheim
Schneller und freundlicher Kontakt. Schöne Ware.
Antwort von doneshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung, deine Meinung ist uns sehr wichtig🧡 Besuche CaraHome gerne bald wieder🥳
31.10.2023
Schnelle Lieferung, gute Ware.
Vielen Dank für das Feedback😉 Besuche uns gerne bald wieder🧡
Ware vom BlackWeek Sale war schnell da. Bin begeistert von der Top Qualität!
Danke für deine Bewertung🧡
Schöne Handtücher Deluxe, schnell geliefert. Danke