gastro-kurz.com- Logo - Bewertungen

gastro-kurz.comBewertungen

zertifiziert seit: 16.03.2010
aktualisiert am: 04.12.2022
gastro-kurz.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gastro-kurz.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.03.2010
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für gastro-kurz.com

Bewertungen für gastro-kurz.com

Super kompetente Beratung Ich bin sehr zufrieden mit den Geräten
14.09.2022
Schnelle Lieferung, alles in Ordnung und sehr hilfsbereit.
22.09.2022
Toller Service - schnell geliefert - gerne wieder
15.09.2022
Reibungslose schnelle Lieferung. Tolle Qualität.
08.09.2022
Schnelle Lieferung, sehr guter Service.
20.09.2022
Wie gewünscht verlaufen
13.09.2022
klappt alles reibungslos
07.09.2022
Wie immer spitze!:)
07.09.2022
24.08.2022
Sehr schnelle Lieferung zu einem guten Preis. Außergewöhnlich freundliche und auch schnelle Kommunikation per Telefon. So konnten alle Fragen sofort zur Zufriedenheit beantwortet werden.
07.08.2022
Bestellung wurde hervorragend abgewickelt. Lieferzeit(auch in schwierigen Zeiten) sehr kurz!! Preis/Leistung stimmt. Telefonische Rückfrage bezüglicher offener Fragen wurde freundlich und kompetent Auskunft erteilt. Kann ich nur weiterempfehlen!
31.08.2022
Es macht immer Spaß mit der Firma Kurz zu arbeiten ! Sehr kompetente Mitarbeiter und mann kann sich auf die Firma verlassen .
10.08.2022
Schnelle Lieferung, gute Qualität.
24.08.2022
Schnelle Lieferung, problemloser Ablauf, Ankündigungen 100% ig eingehalten.
29.03.2022
Ich hatte mir einen Gasherd für meine Outdoor Küche bestellt.... Kommunikation und Lieferung waren sehr gut... Doch dann gab es Probleme mit dem Gasherd was im Endeffekt an meiner Unwissenheit lag.... Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.... Ganz besonders Danken möchte ich mich bei Frau Böhm, Sie blieb immer am Ball und hatte immer ein offenes Ohr für meine Problemchen dabei war sie immer außerordentlich freundlich und geduldig.... Vielen Dank noch mal dafür.... Ich kann alle nur weiterempfehlen.... Schön das es auch noch solche Firmen gibt...
21.03.2022
Mir Ihrem Service sind wir rundum und bestens zufrieden. Mehrfach haben Sie uns tel. informiert. Als die Spedition nicht zum angekündigten Termin lieferte und Sie deshalb keine entsprechende Meldung von der Spedition erhielten, haben Sie sofort hier angerufen und nachgefragt. Das ist keine Selbstverständlichkeit. Der Kühlschrank ist dann auch ein paar Tage später angekommen, es ist alles i.O. und das Gerät läuft. Danke für Ihre Bemühungen
12.04.2022
Ich habe zwei Speiseeisvitrinen bestellt und schnell geliefert bekommen. Eine davon hat bei Inbetriebnahme eine Fehlermeldung angezeigt. Vom Kundenservice wurde mir schnell und sehr freundlich weitergeholfen. Ein Techniker hatte mir am Tel. weitergeholfen und es war nur ein Kleinigkeit die im Handumdrehen erledigt war. Die Vitrinen sehen super aus, sind leise und kühlen super schnell runter.
28.03.2022
Bisher nur sehr gute Erfahrungen bei Käufen. Immer wieder gut beraten. Der Service bei Problemen, welche es ja eigentlich nicht gab (eher Lieferprobleme von Herstellern), einfach Super! Immer wieder gern! An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an Frau Böhm für die schnelle Hilfe beim letzten Kauf! Aber auch an das gesamte Team!
17.02.2022
Sehr schnelle Lieferung, Lieferung wurde von der Spedition rechtzeitig angekündigt bzw. Termin vereinbart. Guter Service: sehr schnelles Vorab-Angebot per Mail, bei Fragen auch telefonisch erreichbar, netter Telefonkontakt mit Frau Darousi Rg auf Kauf möglich, gutes Preisleistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen!