senf.de
Erfahrungen:

5.850 Bewertungen insgesamt   1.760 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Die Kunden heben besonders den außergewöhnlich guten, vielseitigen und kreativen Geschmack der Produkte hervor. Auch die große Auswahl und Vielfalt an Produkten und Geschmacksrichtungen wird sehr geschätzt. Die Lieferung erfolgt schnell, zuverlässig und gut organisiert. Die Verpackung wird meist als sicher und hochwertig empfunden, zudem werden originelle Geschenkideen und schöne Aufmachungen positiv erwähnt. Der Kundenservice überzeugt durch Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und unkomplizierte Problemlösung. Einzelne Kunden wünschen sich Verbesserungen bei der Nachhaltigkeit oder Stabilität der Verpackung. Zudem gibt es mehrfach den Wunsch, die Produkte auch im stationären Handel außerhalb Altenburgs erwerben zu können.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungensenf.de

(9)
(6)
(13)
(121)
(1611)
B K
Brigitte K.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Habe die Gewürze von Senf schon längere Zeit im Gebrauch und musste jetzt Leerstände wieder auffüllen. Die Gewürze sind hervorragend, preislich noch ok und die Liefewrung nach der Bestellung ist hervorragend. Gerne immer wieder.
D N
D. N.
7 Bewertungen
 Verifiziert
Nach unserer Erfahrung ist das Altenburger Senföl das Beste was wir kennen. Wir benutzen es sei Jahren und bestellen es online, weil zwischen unseren Wohnort und Altenburg rund 300 km liegen. Es ist nicht billig, aber Qualität soll auch seinen vernünftigen Preis haben. Hervorragend klappt auch die online Bestellung und die Lieferung, die meistens schon nach spätestens zwei Tagen bei uns ankommt. Richtig gut!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich liebe die Ingwer Senfsoße. Mein Mann bevorzugt die extra scharfen Produkte. Aus meiner Sicht alles prima! Vielleicht bei der Grünen Woche nächstes Mal ein paar Gläschen dabei haben !? ; )
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Absolut empfehlenswert! Zwei Bestellungen kamen super schnell innerhalb von max 2 Tagen an. Alles sehr gut verpackt und die Artikel wurden von allen Grillfans als sehr lecker beschrieben. Kann man wirklich sehr empfehlen!
Community-Mitglied 
10 Bewertungen
 Verifiziert
Ich finde es ganz toll, daß Ihr die Altenburger Destillerie parallel durch den Vertrieb deren Produkte vertretet und somit dem Unternehmen helft, während es in der Umstrukturierungsphase ist. Ist ein edler Tropfen, der Altenburger Schwarzgebrannte. Wir kontaktieren uns auf jeden Fall ein weiteres Mal hinsichtlich eurer eigentlichen Produktpalette, die sehr einladend ist. Kommt erstmal erfolgreich und gesund über die Feiertage und den Jahreswechsel. Liebe Grüße aus Berlin.

Antwort von senf.de

Vielen Dank für deine lieben Worte, das freut uns sehr. Als Altenburger Unternehmen ist es uns wichtig, uns gegenseitig zu unterstützen – umso schöner, wenn das auch so wahrgenommen wird. Wenn du Lust hast, besuch uns gern auf der Grünen Woche. Dort kannst du viele unserer Produkte probieren und ganz entspannt kennenlernen. Wir wünschen dir schöne und erholsame Weihnachtsfeiertage sowie einen guten und gesunden Start ins neue Jahr. Liebe Grüße dein Team von SENF.DE
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Abenteuerland

Mit meiner neuen Gewürzbestellung ist ein kleines Stück Welt in meine Küche eingezogen. Jedes Glas trägt seinen eigenen Duft, seine eigene Geschichte, seinen eigenen Charakter. Zusammen ergeben sie eine Sammlung, die Lust macht auf Kreativität, Genuss und ein bisschen Abenteuer.
Community-Mitglied 
10 Bewertungen
 Verifiziert

Wieder mal Senf bestellt.....

Ich bin von der Auswahl, Vielfalt und der Qualität der Produkte super begeistert. Mein Favorit ist der kleine Schwarze, da schmeckt jedes Gericht gleich doppelt so gut. Habe auch für Arbeitskollegen teilweise mitbestellt. Lieferung und Verpackung ebenfalls super zufriedenstellend.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Habe das erste Mal online bei euch bestellt und bin total zufrieden es ist einfach und ihr seid auch schnell ich liebe es. Und die Produkte sind total lecker.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Begeisterung pur

Ich habe gerade mein Paket erhalten, sehr schnelle Bearbeitung meiner Bestellung, super toll und sicher verpackt. Ich bin schon jetzt von den einzelnen Produkten begeistert und freue mich diese Weihnachten verschenken zu können. Ich bestelle bestimmt gerne wieder, denn Ihr habt auch für andere Anlässe super schöne Ideen zum verschenken. Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neu Jahr.
R L
Regina L.
25 Bewertungen
|
Gotha
 Verifiziert
Das ist eine hervorragende Geschenkidee. Leider konnte ich die überraschenden Augen noch nicht sehen. Der Geburtstag ist erst am 08.07.26. Immer wieder gerne !
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Wir sindbegeistert! Die Lieferung war super schnell und die Ware kam sicher verpackt bei uns an. Die Produkte sind unglaublich lecker – absolute Kaufempfehlung!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Der Eierlikör zum Löffeln ist leider nicht mein Fall. Die Konsistenz ist sehr gewöhnungsbedürftig. Der Eierlikör zieht komische Fäden, wenn man ihn aus dem Glas löffelt. Ich bekomme die Konsistenz nicht gegessen. Sehr schade. Auch geschmacklich ist es mir zu künstlich. Nicht mein Geschmack. Würde ich leider nicht wieder kaufen! Der Senf ist aber wie immer lecker.
D K
Doris K.
2 Bewertungen
 Verifiziert

Vorbehaltlos zu empfehlen

Bereits mehrfach bestellt und immer wieder zufrieden mit dem schnellen Versand. Das Angebot und die Qualität der Produkte haben überzeugt. Zu empfehlen auch die Vielfalt der Geschenkideen zu den unterschiedlichsten Anlässen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Schnell. Sicher. Lecker 😋

Der Versand ging super schnell, alles kam sicher verpackt an. Und natürlich schmecken die ausgesuchten Sorten Senf und Eierlikör hervorragend. Das war bestimmt nicht unsere letzte Bestellung.
J B
Jürgen B.
6 Bewertungen
 Verifiziert
Ich liebe Senf. Habe kürzlich auf der Messe Garten Freizeit den Gourmet Senf erstanden. Habe gleich weitere Bestellungen z.B. Simson Senf aufgegeben. Jeder Senf für sich eine Klasse. Bei meinem Verbrauch könnte man ein Abo aufmachen. Vielen Dank und weiter so!!!!!
Community-Mitglied 
11 Bewertungen
 Verifiziert
Die große Produktvielfalt gefällt mir richtig gut und auch der Geschmack der Produkte ist Mega,eine Idee was man besser machen könnte hab ich nicht ausser zu sagen macht weiter so!!!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Geiler Geschmack. Solange es diese Sorte weiter gibt, werde ich sie regelmäßig bestellen. Leider kann ich euch mit dieser Soße nicht bei den Händlern in meiner Stadt finden.
C A
Cornelia A.
7 Bewertungen
 Verifiziert

Tolle Produkte - gerne wieder.....

Altenburger Senf können wir sehr empfehlen. Produkte schmecken sehr gut, kann man auch gut verschenken - immer tolle Ideen dabei. Service & Lieferung werden groß geschrieben. Gerne wieder mal.....
R R
Rosemarie R.
13 Bewertungen
 Verifiziert
Das Paket wurde auf dem Transportweg beschädigt. Eine kurze Mail an das liebe Serviceteam und es wurde umgehend eine neue Lieferung auf den Weg gebracht, die dann unversehrt 2 Tage später bei uns eintraf. Einfach toll und wir sind dankbar für diese unkomplizierte und schnelle Abwicklung.
B B
B. B.
2 Bewertungen
 Verifiziert

Bin begeistert 😁

Alles was ich bis jetzt bestellt hab war sehr lecker und auch die Beschenkten haben sich gefreut, sogar bei mir nachgeordert. Spricht also für sich. Versand ging zügig. Alles sehr gut verpackt 👍🏼. Da bestelle ich sehr gerne wieder. Kundenservice wurde nicht benötigt.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.